“Ruhiges Kurhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pyramide Bad Windsheim

Hotel Pyramide Bad Windsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pyramide Bad Windsheim
4.0 von 5 Hotel   |   Erkenbrechtalle 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
“Ruhiges Kurhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel iegt schön am Kurpark und Thermal-Solebad am Rande des Städtchens Bad Windsheim. Sehenswerter alter Stadtkern, in der Nähe auch ein kleines Weinbaugebiet um das Dorf Ipsheim, ca. 5 km. Bemerkenswert, dass sich hier in den letzten 20 Jahren Weinbau ausgebreitet hat, während der klassische fränkische Weinbau überwiegend am Main liegt. Hotel gute Mittelklasse, bequem der direkte Bademantelgang in das umfangreiche Badeparadies. Etwas umständlich ist die Ausgabe von Bademänteln und Einlasschips für das Bad an der Hotelrezeption. Besonders schwierig wird es, wenn man am Abreisetag das Zimmer räumen muss, den Bademantel abgegeben hat und seine bezahlte Badbenutzung mit Straßenkleidung beginnen will. Da ist noch etwas Flexibilität notwendig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Mäckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

In einem unterirdischen ca. 100m langen beheizten Gang kommt man vom Hotel aus im Bademantel direkt zu den Badeanlagen mit dem Salzsee - großartig!
Im Hotel selbst kann man sich sehr wohlfühlen: Überaus freundliches Personal, sehr gutes Essen nach Wahl vom Buffet und schöne Zimmer mit Blick zum Kurpark oder auf Wunsch nach Norden.
Einzig auf den Aufzug muß man oft sehr lange warten. Wer gut zu Fuß ist benützt ihn besser nicht.
Direkt gegnüber vom Hotel ist ein Gradierwerk. Für Menschen mit Atemproblemen eine willkommene Ergänzung zum Salzsee.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein ganz nettes Zimmer, welches aber nicht immer ordentlich gemacht wurde. Einmal blieb das Kopfkissen zerknüllt und die Brösel, die uns am ersten Tag auf den Boden gefallen waren, lagen bei unsere Abreise drei tage später immer noch dort. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und das Buffett war auch recht ordentlich, allerdings war davor recht wenig Platz, sodas es häufig zu Staus kam. Sehr gut gefallen hat uns der Bademantelgang zur Therme.

Geldersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Im großen und ganzen ein gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, relativ kleine aber gut eingerichtete Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffett.
Nicht gefallen hat uns, dass in den Bettüchern Löcher waren (bei 4* nicht akzeptabel) und die am Sonntag auch nur bis 10.00 Uhr vorgegebene Frühstückszeit. Hier sollte man - besonders im Winter - etwas großzügiger verfahren. Außerdem ist der Speisesaal zu klein, wenn das Haus voll belegt ist. Ideal natürlich der Bademantelgang direkt in die Therme.

Für eine Auszeit vom Alltag ist das Haus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nörvenich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

sehr guter und freundlicher Service, sehr flexibel, schöne Zimmer aber leider etwas wenig Platz im Garderobenschrank, helle und freundliche Wellnessabteilung, Frühstücksbuffet reichhaltig und von guter Qualität, Abendbuffet ebenfalls von guter Qualität, abwechselungsreich und reichhaltig, Käsebuffet allerdings etwas einfach und einseitig, aber trotzdem nicht zu beanstanden. Sehr angenehm auch der Bademantelgang zur Therme. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nach Emailanfrage beim Hotel organisierte man dort eine kleine, aber liebevolle Geburtstagsüberraschung für Freunde von uns. Der Kontakt war dabei überaus zuvorkommend. Unsere Freunde waren überdies auch mit allem anderen bei Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Dort wo Service noch geboten wird kann man nur genießen!
Gegg Alexander

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Hotel ist schön und wie ich finde auch modern. Der ideale Aufenthaltsort für eine Kurzreise auf der man Wellness probieren möchte. Bad Windsheim ist nämlich bekannt für sein heilendes Thermalwasser. Neben den für Hotels üblichen Einrichtungen wie Restaurant und Cafe verfügt das Pyramide über eine eigene Kurabteilung. Besonders klasse aber ist, dass man über den sogenannten Bademantelgang die Frankentherme, die wirklich tolle Saunen hat und ein wirklich großes Solethermalbecken! Die Reise habe ich bei Mediplus Reisen gefunden, ein Anbieter der sich anscheinend auf die Bedürfnisse von Leuten wie mir, die etwas Gutes für ihre Gesundheit tun wollen im Urlaub eingestellt hat und so hatte ich sogar einmal freien eintritt in die Therme und eine Massage inklusive!. Die Zimmer des Hotels waren gemütlich eingerichtet und mein Bad war sehr sauber und mit Bademantel ausgestattet. Auch gegen das in meiner Halbpension enthaltene Frühstücksbüffet und das Abendbüffet lässt sich nichts einwenden. Die Buffets haben stets eine gute auswahl, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Fazit: gut zu erreichen, liebes Personal, moderate Preise und sehr gute Möglichkeiten seinen Körper zu regenerieren, denn darum kommt man hierher.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
Hotel Am Kurpark Späth
Nr. 4 von 9 in Bad Windsheim
Gasthaus-Pension Hofmann
Gasthaus-Pension Hofmann
Nr. 1 von 1 in Oberdachstetten

Sie waren bereits im Hotel Pyramide Bad Windsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pyramide Bad Windsheim

Anschrift: Erkenbrechtalle 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pyramide Bad Windsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pyramide Bad Windsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramide Bad Windsheim
Bad Windsheim Bewertung
Pyramide Windsheim
Kur Hotel Pyramide Bad Windsheim
Hotel Pyramide Bad Windsheim

Wenn Sie Hotel Pyramide Bad Windsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.