“Einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Kurpark Späth

Hotel Am Kurpark Späth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kurpark Späth
4.0 von 5 Hotel   |   Oberntiefer Strasse 40, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Igenhausen
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich war dort vor einigen Monaten. Ich erinnere mich etwas unklar, aber das Essen war wirklich hervorragend, das Zimmer gemütlich und das Personal äußerst hilfsbereit. Man bekommt eine Tasche mit einem Bademantel, um in das Bad Winsheimer Spa-Pool-Zentrum hinunterzugehen (der Grund, warum die meisten hierherkommen), ein wirklich schöner 10-Minuten-Fußweg durch den Park.
Ich kann dies Hotel sehr empfehlen und plane bestimmt eine Rückkehr. Und übrigens, ein nettes Barareal mit einer Veranda, wo man abends draußen sitzen kann.

Mömlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Tatsache, dass wir schon zum 15ten mal im Hotel-Späth zu Gast waren, spricht eigentlich für sich.
Jedes der geräumigen Zimmer ist ein bisschen anders, und das finden wir gut so. Schließlich ist es kein Bienenhaus-Hotel wo alle Zimmer gleich aussehen. Wir bevorzugen die Zimmer im 3.Stock, weil wir die Holzverkleidete Dachschräge von Zuhause gewöhnt sind und mögen. Das hat so was gemütliches. Alle Zimmer die wir bis jetzt hatten waren Top und sehr sauber. Auch die Bäder sind unterschiedlich, aber alle ausreichend groß und komplett ausgestattet. Leider gibt es im 3.Stock nur ein Zimmer mit Bidet.
Durch den vorhandenen Aufzug muss man die Koffer auch nicht schleppen.
Das Personal, ob Azubi, Zimmerservice, Bedienung, Koch oder Hotelchef, einfach jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichlich, aber am meisten freuen wir uns immer über das Abendbuffet. Von der leckeren Cremesuppe, über die Hauptgänge bis zum Nachtisch, man kann in Ruhe schlemmen und genießen.
Zum Thema Ruhe kann ich sagen, dadurch, dass das Hotel im Randbereich von Bad Windsheim liegt, abseits von Hauptverkehrsstraßen, kann man Nachts getrost die Fenster öffnen um die Stille zu genießen.
Zur Franken-Therme könnte man theoretisch durch den angrenzenden Kurpark in ein paar Minuten zu Fuß gehen, dann empfiehlt sich aber eine Badetasche mit Rollen.
Kostenlose Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe des Hotels in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Kurzum, wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel um ein paar Tage auszuspannen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wohlfühl-Urlaub im Hotel-Späth in Bad Windsheim.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zeuthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

wir haben hier vor kurzem unsere flittertage verbracht.
das hotel ist sehr schoen, und hat sogar - wie koennte es fuer flittertage besser passen - ein extra "zimmer fuer verliebte" mit extra grosser badewanne.
allzeit freundliches und zuvorkommendes personal sowie super leckeres essen - es wurde sogar speziell glutenfrei gekocht.
also alles in allem nur zu empfehlen.

fuer die nahe frankentherme gibt es sogar im hotel verguenstigte eintrittskarten, so dass man nach dem abendessen noch ein paar entspannende stunden in der therme verbringen kann, wenn einem die extra grosse badewanne nicht gross genug sein sollte ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage wirklich perfekt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, aber es hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Das Badezimmer gehört renoviert, die Fliesen am Boden haben Sprünge, der Duschvorhang an der Badewanne hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Im Zimmer befand sich ein Sofa, dass ziemlich durchgesessen war.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und bot eine sehr gute Auswahl.

Fazit: wer einen 4 Sterne Standard wünscht wird sicher enttäuscht sein, wer weniger Ansprüche stellt findet hier eine wirklich saubere und gute Unterkunft. Ich persönlich würde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Personal, das uns den Schlüssel für die Ferienwohnung ausgehändigt hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage der Wohnung ist in einer ruhigen Anliegerstraße und zum Stadtkern mit den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ist es nur ein paar Gehminuten.
In der nett eingerichteten Ferienwohnung wurde an Kleinigkeiten wie Handseife, Geschirrtuch und ausreichend Spülmaschinentabs gedacht. Super war auch das Angebot, dass man gegen einen Aufpreis an dem abendlichen Buffet im Hotel teilnehmen konnte. Auch das Personal im Speisesaal und am Buffet war sehr freundlich und hilfsbereit.
Desweiteren war ich positiv überrascht, dass ich die Ferienwohnung für weniger als 7 Tage buchen konnte und mich nicht auf An-/ bzw. Abreisetag Samstag festlegen musste.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ovelgönne, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich war mit einer kleinen Tagungsgruppe in diesem Hotel und wir haben uns allesamt absolut wohl gefühlt. Das Essen war spitzenmäßig, die Tagungsräume lichtdurchflutetet, sehr gute Ausstattung an Technik und die Betreuung klappte optimal. Dies bin ich von etlichen (angeblichen TOP-Tagungshotels) mittlerweile schon teilweise anders gewohnt. Ein sehr großer Pluspunkt hier sind die durchweg freundlichen und sehr fleißigen Mitarbeiter/innen mitsamt Hotelinhaber. Zu empfehlen ist für Gruppen auch die Abendveranstaltung "Der ver/rückte Stuhl", welche den Gruppengedanken fördert und zudem für großen Spaß sorgt.
Die Zimmer waren durchweg sehr sauber, individuell eingerichtet und großzügig. Selbst eine Badetasche inkl. Bademantel für den Besuch der Frankentherme ist ein nicht selbstverständlicher Service.
Perfekter Service war auch, dass einige Tagungsgäste vom Bahnhof abgeholt und einige Tage später wieder zum Bahnhof gebracht wurden.
Wir werden auf jeden Fall wieder eine Tagung in diesem Hotel durchführen und einige Teilnehmer werden sicher privat wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Unser erster Besuch im Hotel am Kurpark war geprägt von freundlicher Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter haben sich zuvorkommend um unsere Wünsche und das Wohl unserer Tochter gekümmert.

Diese Umsorgung als Familie haben wir bisher in keinem anderen Hotel so erlebt. Daher muss ich jetzt unsere Begeisterung einfach teilen.

Wir hatten von Anfang an keine Probleme damit unsere Tochter so viel krabbeln zu lassen wie sie wollte. Die Sauberkeit in diesem schönen Hotel ist wirklich gut.

Schade war, dass wir mit ihr nicht die Franken-Therme besuchen durften, aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.

Eines steht fest: wir kommen wieder!
Vielen Dank an das gesamte Team für eine schöne Zeit!

Die Fischers aus Düsseldorf

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Kurpark Späth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kurpark Späth

Anschrift: Oberntiefer Strasse 40, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Kurpark Späth 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kurpark Späth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Späth Bad Windsheim

Wenn Sie Hotel Am Kurpark Späth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.