“Ideal für Familienfeiern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Kurpark Späth

Hotel Am Kurpark Späth
Hotel Am Kurpark Späth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kurpark Späth
4.0 von 5 Hotel   |   Oberntiefer Strasse 40, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Ansbach
“Ideal für Familienfeiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Schon mehrmals haben wir im Hotel Am Kurpark Späth Familienfeste gefeiert. Groß und klein waren begeistert vom guten Service und dem exzellenten Mittagsbuffet. Als eine gute Lösung finden wir die Möglichkeit, das Kuchenbuffet für das Kaffetrinken selbst stellen zu können. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Die günstige Lage am Kurpark und zur historischen Altstadt nutzen wir alle für Spaziergänge. Alle unsere Gäste freuen sich schon auf unsere nächste Familienfeier im Sommer 2012.

Richard H.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Obernburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Bin seit nun mehr als 2 Jahren als Dauergast in einer der vier Ferienwohnungen des Hotels am Kurpark Späth.

Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut , die Betten hervorragend und die Sauberkeit (es wird einmal pro Woche die gesamte Wohnung gereinigt, der Abfall entsorgt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt) ist optimal. Die lage ist sehr gut, man hat nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Bad Windsheim.

Der kleine Garten (mit eigenen Gartenmöbeln) und der Parkplatz am Hause runden das sehr gute Bild noch ab.

Die Flexibilität bei der Belegung der Wohnung kann ich nur als "einmalig" bezeichnen; durch meine Reisetätigkeit benötige ich die Wohnung oftmals für eine Woche nicht und es ist kein Problem diese kurzfristig freizugeben und auch rückvergütet zu bekommen.

Zusammenfassend kann ich die Fereinwohnungen nur wärmstens weiter empfehlen - da ich mich während meiner Aufenthalte hier immer sehr wohlfühle.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bernkastel-Kues, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Durch eine Empfehlung des Kirchenchores meiner Heimatgemeinde sind wir auf das Hotel Am Kurpark Späth aufmerksam gemacht worden. Da wir mit unserem Seniorenverein im Sommer eine Mehrtagesfahrt durchführen, haben wir uns ebenfalls für das Hotel Am Kurpark Späth entschieden. Bei der von meiner Frau und mir durchgeführten Vorfahrt haben wir das Hotel so angetroffen wie es uns angekündigt war. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Das Personal des Hauses ist angefangen vom Empfang bis zum Services sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und Abendbuffet) ist sehr vielfältig, reichlich und geschmackvoll. Hier ist dem Küchenpersonal ein besonderes Lob auszusprechen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel immer wieder selbst aufsuchen und vor allem weiterempfehlen, zumal wir in Bad Windsheim bereits in anderen Häusern (Hotels) übernachtet haben.
Der Familie Späth möchten wir einen besonderen Dank aussprechen für die Mithilfe bei den Planungen für unseres angesetzten Tagesfahrten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Herrnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten eine Ferienwohung gebucht. Es gab Terminkollissionen, die wir aber im Vorfeld bewältigten. Bei der Ankunft war aber nicht die gewünschte Dachgeschoss Wohnung frei, sondern eine EG Wohnung. Wir wollten die Wohung erstmal anschauen, was schwierig genug war, da uns nicht alle Schlüssel ausgehändigt wurden. die Wohnung war ordentlich ausgestattet, allerdings niedrige Fenster in einer Gasse ohne Bürgersteig, daher waren entweder die Passanten oder die Autos unmittelbar im Sichtfeld. Da wir unsere Ferientage nicht hinter geschlossenen Gardinen verbringen wollten und Trittschallgeräusche aus dem OG schon Übles ahnen liessen, haben wir verzichtet und sind wieder nach Hause gefahren.dort ist es deutlich komfortabler.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben eies der Fehrienwohnungen bewohnt. Die Ferienwohnung hatte alle notwendigen Einrichtungen. Es wurde an alles gedacht.
Das Angebot, am Abend im Hotel zu essen, haben wir sehr geschätzt. Der Preis
war super und die Auswahlt der Speisen sehr abwechslungsreich. Es war für jeden Gaumen.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
87452 Altusried
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Hotel kann beruhigt gebucht und weiter Empfohlen werden. Sehr nettes und umgengliches Personal. Für unseren Zweck, ein wichtiges Seminar war dieses Hotel ideal. Würden dieses Haus sofort auch für andere Zwecke, z B familiären Feiern etc.. buchen. Die Lage zur Stadt, den Sehenswürdigkeiten, sowie die Nähe zum Schimmbad der Frankentherme sind ideale Ausgangsmöglichkeiten von diesem Hause.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lehrte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig ganz in der Nähe vom Kurpark. ich hatte ein Zimmer im Anbau, es war hellhörig und das Bad sehr klein. es ist o.K. aber meines Erachtens keine 4 Sterne.
Es gibt eine kleine Sauna im Keller, die auf Anfrage angeheizt wird. Die Duschen dort erinnern an 70iger jahre schwimmbadduschen und im Raum davor sind ein paar alte fitnessgeräte aufgestellt. etwas merkwürdig.
Der Service ist sehr nett. Frühstücksbuffett gut.

Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Kurpark Späth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kurpark Späth

Anschrift: Oberntiefer Strasse 40, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Kurpark Späth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kurpark Späth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Späth Bad Windsheim

Wenn Sie Hotel Am Kurpark Späth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.