“2 klassen kategorie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Bad Windsheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Windsheim suchen?
Residenz Bad Windsheim
5.0 von 5 Hotel   |   Erkenbrechtallee 33, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
bad mergentheim
“2 klassen kategorie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir waren als Ebay Urlauber 5tage im Hotel und waren diesmal nicht zufrieden.Der frühstücksraum war für die Ebay Urlauber ein anderer wie für die anderen gäste und so
fühlte man sich auch als mensch 2.wahl.das frühstück war auch dementsprechent.
Kaffee dünn ohne Geschmack eier kalt kein müsli Brötchen waren ok.die Hausdame
leicht genervt das personal ansonsten sehr freundlich wie immer sie können ja nichts
dafür das zimmer ohne Balkon und das im Hochsommer wohin auch mit den nassen Badesachen
das bad sehr klein und es roch aus dem abfluss nach jauche was bis ins zimmer zog
die fenster total dreckig der Balkon darunter mit einem vollen Aschenbecher bestimmt 1 jahr nicht geputzt machen sie sich selber ein bild zimmer 169 für ein 4 Sterne Hotel nicht zu
glauben......das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen

mit freundlichen gruss horst und marita kellner

wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Hier muss einiges verbessert werden, uns wurde ein Zimmer angeboten mit einem abgewetzten und mit großen Flecken versehenen Teppichboden. Auf nachhaltiges Drängen wurde uns dann ein sauberes Zimmer gegeben, leider war dieses sehr dunkel, kein Sonnenlicht zusehen, Balkonbenutzung daher nicht möglich. Sauberkeit ok. Beim Frühstück gibt es eine 2 Klassengesellschaft in unterschiedlichen Räumen! Die Personen mit Gutschein, erhalten ein dürftiges, spartanisches Frühstück, in einer kalten, ungemütlichen Athmospähre. Positiv ist die Lage des Hotels, direkt an der Therme und Kurpark gelegen.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir waren 5 Tage im Hotel Residenz Bad Windsheim (Gutschein) die teilweise schlechte Kritik können wir nicht verstehen, wir hatten ein schönes,sauberes Zimmer, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend., es gab verschiedene Wurst und Käsesorten,
Frühstücksei, Marmeladen, verschiedene Brot- u. Brötchensorten, Natur- und Fruchtjoghurt, Äpfel,Bananen
Ceralien, Saft - wem das noch nicht reicht, muss halt drauf zahlen.Dass es einen extra Frühsrücksraum nur für Gutschein-Gäste gab, hat uns in keinster Weise gestört, im Gegenteil ,der Frühstücksraum war freundlich und hell mit Blick in den herrlichen Kurpark.
Hallenbad war gut temperiert (etwas älter)- Sauna/Whirlpool haben wir nicht genutzt. Das Wetter war zu schön. Auch die direkt gegenüber liegende Therme und Salzsee haben wir wegen des schönen Wetters nicht genutzt.
Man kann vom Hotel aus herrlich wandern und Fahrrad fahren, durch den Kurpark kommt man in die nette Altstadt.
Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal hier. Es waren schöne, erholsame Tage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hörselgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren am Wochenende (56 Jahre) mit unseren Kindern (34) und Enkelkindern (3, 4) in diesem Hotel auf Gutschein. Gebucht wurde schon im Januar. Unsere Kinder mit Familien hatten ein schönes größes Zimmer mit kleinem aber ausreichendem Bad und Balkon. Sauberkeit war okay. Wir hatten ein größes Zimmer ohne Balkon, auch alles okay. Sehr gute Lage des Hotels. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hallenbad ist ausreichend und schon älteren Datums, nichts überwätligendes, aber für unsere Zwecke ausreichend. Durch das schöne Wetter auch wenig besucht, so dass wir aber mit den Kindern im Wasser rumtollen konnten, ohne jemand zu stören. (2. Spa Abteilung im Seniorenheim - wurde von uns nicht genutzt).
Frühstück war ausreichend, es kommt eben immer auf die eigenen Ansprüche an. Verschiedene Sorten frische Brötchen und Brot, schöne warme Eier, Marmelade, Wurst, Jogurth, ....Saft. Die Tische waren ordentlich und sauber eingedeckt, das Personal freundlich und es wurde auch immer nachgelegt. Wenn ich eben Sekt, Schinken und Rührei brauche, kann ich doch die 8,50 € nachzahlen und in einem extra Raum speisen. Wir sind jedenfalls auch so satt geworden, war eben etwas einfacher gehalten.
Uns, also 6 Erwachsene und 2 Kinder, hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.
Eines, was uns nicht gefallen hat sind die 5 Euro pro Nacht und Auto, aber Bequemlichkeit hat eben seinen Preis. Man könnte ja auch das Auto auf der Straße stehen lassen.
Alles in allem, war es ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Haben es tatsächlich geschafft, den Gutschein nach knapp 2 Jahren einzulösen und haben uns auf ein tolles Wochenende zu zweit gefreut.....Mein Mann hat vor unserer Fahrt in dieses Portal reingeschaut und meinte zu mir...ich solle nicht zu viel erwarten...nun, da ich weiß, dass es immer wieder Menschen gibt, die man nie zufrieden stellen kann, bin ich ohne Vorbehalte in das Wochenende gestartet...Wir waren angenehm überrascht vom dem lieben Empfang und was uns sehr wichtig war, dass die Oberbetten in Antiallergie-Betten ausgetauscht wurden, obwohl ich erst am Morgen dort anrief....sehr nett, denn sonst wäre das Wochenende nicht ganz so schön geworden....Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend bestückt....ich will dort ja nicht den ganzen Tag verweilen.... denn der Ort ist schnuckelig anzuschauen! Nach einer erholsamen Nacht waren wir nun sehr gespannt auf das "Zweiklassen"-Frühstück....ich hätte fast laut los gelacht....also zu Hause esse ich nicht so reichhaltig.....wir waren über das sehr nette und aufmerksame Personal überrascht, die auf dieser Seite oft ziemlich "zerrissen" wurden....können wir nicht verstehen....also das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.....klar, die Leute, die mal einen auf den "Dicken" machen wollten...wurden natürlich aus ihrer Illusion mit Wucht gerissen...klar wusste jeder von jedem, dass diese Fahrt ersteigert wurde....lach....Also ich bin sehr stolz auf diese Ersteigerung, denn es hat uns ein sehr erholsames Wochenende zum kleinen Preis beschert, die wir in der tollen Therme gegenüber noch abrunden konnten...:)...Wir sind super zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.....Einen lieben Gruß an das sehr nette und zuvorkommende Personal von dem völlig entspannten Paar aus Frankfurt...:)

Straßburg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hier stimmt nicht viel, und das was stimmt konnte ich nicht erkennen.
Extrem unfreundlich.
wie mann so schön sagt auf english ein NO GO hotel, spa sollte geboten sein, na ja... wenn es sein soll kann es sich Residenz hotel nennen und spa wellness und weiss was noch anbieten und angeben. Wozu all diese Rhetorik des Scheiterns.
Glaube ich muss mal einen Therapeuten anbieten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Auf Empfehlung haben wir die Reise anläßlich unseres Hochzeitstages gesteigert. Uns wurde von einem traumhaften Candelleightdinner und einem super Frühstück vorgeschwärmt. Und dann erlebten wir folgendes: Die Begrüßung und Empfang waren freundich und angemessen. Das Zimmer war ordentlich und ok. Wir reservierten einen Tisch für das Abendessen, in unserem Fall ein Buffet. Im Restaurant bekamen wir auf die Bitte nach der Getränkekarte die Frage, ob wir die wirklich benötigen würden.Wir bekamen sie dann trotzdem. Die Hand des Kellners umfasste den den Rand meines Weinglases! "Lecker"!!! Dann das Essen: angetrocknet unansehnlich und unappetittlich. Naja, dachten wir, dann freuen wir uns halt auf das tolle Frühstück! Die 2. Enttäuschung! Ein Büffet für Gäste die gesteigert hatten und eines für Gäste die bereit waren 8,50€ Aufpreis pro Person zu zahlen. Wir dachten, die 2 Klassengesellschaft gibt es nur bei der Krankenkasse! Das Kontinentale, also unser Frühstück bestand aus Bierwurst und Fleischwurst mit Pistatien, 2 Käsesorten, hartgekochte Eier (weichgekochte für 1,50€ pro Ei möglich), Orangenmarmelade, Kirschkonfitüre und Erdbeermarmelade (angerichtet in offenen Schüsseln), "Müsliecke" = Cornflakes und Haferflocken Blütenzart und eine Kanne Milch, frische Brötchen, die waren wirklich frisch und gut und Körnerbrot, Orangen- und Multifitaminsaft, frisches Obst = Äpfel. Schinken und Salami gegen Aufpreis möglich. Wichtig ist, wir hatten ein 4 Sternehotel gesteigert. Als wir reklamierten bekamen wir die Antwort, wir handeln nur auf Anweisung. Die armen Mitarbeiter haben ja recht! Wir beschwerten uns dann schriftlich und sprachen mit den Geschäftsführer und dem Küchenchef. Gebracht hat es eine mündliche Endschuldigung aber keine Änderung! Schade um dieses eigentlich schöne Hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Residenz Bad Windsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Bad Windsheim

Residenz Bad Winsheim
Residenzhotel Bad Windsheim
Hotel Residenz Bad Windsheim Bad Windsheim
Residenz Bad Windsheim Bad Windsheim

Wenn Sie Residenz Bad Windsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Residenz Bad Windsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten