“sehr guter zuvorkommender Service zum Klasse Preis 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arvena Reichsstadt

Arvena Reichsstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arvena Reichsstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Pastoriusstrasse 5, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Madrid, Spanien
“sehr guter zuvorkommender Service zum Klasse Preis 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig hier ein Zimmer über Internet zum drei Nächte für zwei gebucht.
Das Zimmer war herrlich ruhig zum sehr schönen halboffenen Innenhof gelegen.
Bad super sauber, Matratzen top, Wlan kostenlos, Minibar, Flat Tv....alles wirklich gut.
Vom Frühstück waren wir sehr positiv überrascht: Rühreier, Speck, Würstchen, Lachs, verschiedenste Schinken, Wurst, Käsesorten, frisches Obst, obstsalate und Säfte. ...wenn man einen besonderen Wunsch hatte wurde dieser auch versucht zu erfüllen echt Klasse und das beste das Buffet wurde auch nochmal 30min vor Ende stellenweise komplett neu aufgefüllt für uns und ein anderes Paar.
Warum kann das nicht jedes Hotel so toll machen. Echt klasse und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Mathias L,

ganz herzlichen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben. Besonders hat sich natürlich unser Frühstücksteam über Ihre positiven Worte gefreut.

Vielen Dank hierfür!

Herzliche Grüße aus Bad Windsheim

Steffanie Schlag - Arvena Hotels

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ein gelungener Wohlfühlaufenthalt über die Weihnachtsfeiertage mit vorzüglichem 5-Gänge-Menü an Heiligabend. Das Hotel ist gut ausgestattet, sehr sauber. Das Personal ist motiviert und sehr freundlich. Das Restaurant garantiert qualitativ hochwertige Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Lieber pruwil,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Insbesondere, dass wir Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage bereiten konnten.

Herzliche Grüße vom gesamten Team, bis zum nächsten Mal!
Steffanie Schlag / Arvena Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Macht den Aufenthalt in Bad Windsheim zum Vergnügen. Wir hatten ein Wochenend-arangement gebucht , bedeutet Übernachtung mit Halbpension. Schöne, wenn auch einfache Ausstattung. Köstliches 3-Gang Menue, freundliches Personal. Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung für den Preis. Die Lage des Hotels ist, da im Zentrum gelegen ideal- Wer möchte kann im hoteleigenen Parkhaus seinen Wagen abstellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lieber GuentherK1950,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich über Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns herzlich Willkommen.
Freundliche Grüße aus Bad Windsheim
Steffanie Schlag / Arvena Hotels
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und freundlich und man kann sich richtig wohlfühlen. Das Personal war hilfreich Fahrräder zu leihen. Das Frühstück - im Preis inbegriffen - war sehr umfangreich. Ein echtes Ärgernis ist der Wifi Zugang. Man muss sich täglich einen neuen Zugangscode an der Rezeption holen. Die Geschwindigkeit des Downloads lag zwischen 10 und 30 KB. Einfach viel zu langsam um Zeitung zu lesen, geschweige denn etwas herunterzuladen. Auf meine Reklamation hin wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ja ein kostenpflichtiges Abo nehmen kann. Diese Methode kommt einfach nicht gut an. Wenn sich das nicht ändert werde ich mir eine Alternative bei meinem nächsten Besuch aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber herbin23,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu unserem W-Lan zu Herzen nehmen werden.

Wir freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom gesamten Arvena-Reichsstadt-Team
Steffanie Schlag
Arvena Hotels
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben mit einer Familiengruppe (Senioren, Erwachsene, Teenager, Hund) zwei Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Superzentrale Lage mitten im wunderschönen Bad Windsheim, wir waren zentral im Haupthaus untergebracht. Das Hotel ist sauber, die Gänge teilweise lang und verwirrend. Da wir in zwei Gruppen angereist sind, bekamen wir am Empfang leider keine Einweisung in das Hotel und mussten auch für die inkludierten Thermeneintritte am nächsten Tag extra nachfragen, um die Gutscheine zu erhalten. Das HP-Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Bedienungen sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Liebe diebambis,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr über Ihre Kommentare gefreut. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen die Thermen-Eintrittskarten nicht sofort ausgehändigt hatten und das Hotel nicht ausführlich vorstellen konnten. Dies war wirklich nicht beabsichtigt. Einen herzichen Dank von unserem Küchenteam, welches sich sehr über Ihr Lob gefreut hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Bad Windsheim
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben dort für eine Nacht am Wochenende Zwischenstopp gemacht. Lage super zentral im Ort, ein Parkplatz vor dem Hotel war auch vorhanden. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung und sauber, die Betten bequem, das Frühstücksbuffet am nächsten Tag okay. Alles in allem ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liebe/r EatEsCe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Arvena Reichsstadt Hotel sehr freuen.
Vom gesamten Team herzliche Grüße
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels
Freiberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Es ist ein super Aufenthalt im Hotel in Bad Windsheim gewesen., Personal ist sehr freundlich und es stimmt alles. Zimmer mit Balkon sind der Renner. Frühstücksbuffet ist rechlich und es wird immerwieder nachgelegt und gefüllt. Hotel ist mitten in Bad Windsheim gelegen und zur Therme ist es auch nicht weit. Ma kann vom Hotel alles zu Fuß erreichen. Wir kommen gerne wieder nach Bad Windsheim und übernachten bei Ihnen ! ! !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Lieber Taxi-Haehnel,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und in Bad Windsheim hatten. Meine Kollegen und ich haben uns sehr gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Ihnen eine gute Zeit und ein tolles 2012!
Steffanie Kretzschmar
Assistentin der Geschäftsführung / Arvena Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
Hotel Pyramide Bad Windsheim
Nr. 6 von 9 in Bad Windsheim
Allee Hotel
Allee Hotel
Nr. 1 von 3 in Neustadt an der Aisch

Sie waren bereits im Arvena Reichsstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Reichsstadt

Anschrift: Pastoriusstrasse 5, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Reichsstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Reichsstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arvena Reichsstadt Hotel
Hotel Arvena Reichsstadt Bad Windsheim
Rothenburg Hotel Arvena Reichsstadt
Arvena Reichsstadt Bad Windsheim

Wenn Sie Arvena Reichsstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.