“Zentrale Lage - unspektakulär aber gut” 4 von 5 Sternen

Arvena Reichsstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arvena Reichsstadt
Pastoriusstrasse 5, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Reutlingen, Deutschland
“Zentrale Lage - unspektakulär aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben dort für eine Nacht am Wochenende Zwischenstopp gemacht. Lage super zentral im Ort, ein Parkplatz vor dem Hotel war auch vorhanden. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung und sauber, die Betten bequem, das Frühstücksbuffet am nächsten Tag okay. Alles in allem ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Liebe/r EatEsCe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Arvena Reichsstadt Hotel sehr freuen.
Vom gesamten Team herzliche Grüße
Steffanie Kretzschmar / Arvena Hotels

Freiberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Es ist ein super Aufenthalt im Hotel in Bad Windsheim gewesen., Personal ist sehr freundlich und es stimmt alles. Zimmer mit Balkon sind der Renner. Frühstücksbuffet ist rechlich und es wird immerwieder nachgelegt und gefüllt. Hotel ist mitten in Bad Windsheim gelegen und zur Therme ist es auch nicht weit. Ma kann vom Hotel alles zu Fuß erreichen. Wir kommen gerne wieder nach Bad Windsheim und übernachten bei Ihnen ! ! !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Lieber Taxi-Haehnel,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und in Bad Windsheim hatten. Meine Kollegen und ich haben uns sehr gefreut und sehen Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Ihnen eine gute Zeit und ein tolles 2012!
Assistentin der Geschäftsführung / Arvena Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben zwei schöne Nächte hier verbracht. Doppelbett sind zwei Einzelbetten. Gutes Frühstücksbuffet. Garage im Haus - 6,50 Euro. Auf der Straße kostenloses Parken möglich.

Hotelangestellte betritt nach anklopfen unaufgefordert das Zimmer um die Minibar zu überprüfen )-:

Lage mitten in Bad Windsheim, neben Marktplatz mit Weihnachtsmarkt. Fußweg zur Frankentherme ca. 15 min.

• Aufenthalt November 2011
Liebe(r) mainotter,

Herzlichen Dank für die nette und freundliche Bewertung. Das unsere Kollegin unaufgefordert Ihr Zimmer betreten hat, tut uns wirklich sehr Leid, ist aber mit Sicherheit keine böse Absicht gewesen. Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Windsheim
Assistant to CEO / Arvena Hotels
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Reichstadt Hotel in Bad Windsheim zeichnet sich durch seine tolle Lage im Stadtzentrum aus. Man kann alles super von dort aus zu Fuß erreichen und es befinden sich auch einige Gaststädten und Kneipen falls man nich im Hoteleigenen denieren möchte. Das Essen im Hotel ist aber sehr gut und der Service schnell und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt April 2010, Business
KretzschmarA, Manager von Arvena Reichsstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Liebe/r schlot,

vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und Ihrem Aufenthalt in Bad Windsheim. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders unser Küchenchef Detlef Schmidt und sein Team haben sich über Ihre positive Bemerkung sehr gefreut.
Herzliche Grüße aus Bad Windsheim

Assistentin der Geschäftsführung
ARVENA HOTELS
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

zum zweiten Mal waren wir in dem Hotel zu einer Arbeitssitzung. Das Zimmer war trotz Anreise um 13:00 Uhr bereits fertig. Das Zimmer an sich war wieder großzügig und trotz der Größe des Hotels ruhig. Schade ist nur, dass man kein freies Internet hier hat und aufgrund der "ländlichen" Lage ist der UMTS Empfang hier sehr schlecht. Die Verpflegung beim Seminar als auch im Restaurant war durchschnittlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, sehr schön. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon, was normalerweise sehr ruhig ist. Wenn allerdings im Restaurant gegenüber gefeiert wird, dann wirds auch schon mal laut...
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffett gut.

• Aufenthalt März 2010, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Obwohl das Hotel mitten in Bad Windsheim liegt, konnte ich sehr gut dort schlafen und fand nachts meine Ruhe. Der Weg dorthin ist allerdings etwas schwierig, da das Navigationssystem Probleme hat in die Fussgängerzone, in der das Hotel liegt, zu finden.Die Hoteltiefgarage ist sehr eng und wer dort ohne Kratzer am Auto raus kommt, hat entweder ein superkleines Auto oder die Garage war leer. Die öffentliche Tiefgarage direkt gegenüber vom Hotel ist da wesentlich komfortabler!
Ich habe das Hotel als Haus erlebt, in dem der Gast im Mittelpunkt steht. Alle Mitarbeiter kümmern sich sehr freundlich um die Gäste und sind sehr aufmerksam, wenn es um Sonderwünsche geht. Der Service für die Tagung war hervorragend und sehr angenehm, weil mein Wunsch manchmal schon erfüllt wurde bevor er ausgesprochen wurde.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
In diesem Hotel kann man sehr gut ein paar entspannte Tage im schönen Bad Windsheim verbringen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Arvena Reichsstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Reichsstadt

Anschrift: Pastoriusstrasse 5, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Windsheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Reichsstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arvena Reichsstadt Hotel
Hotel Arvena Reichsstadt Bad Windsheim
Rothenburg Hotel Arvena Reichsstadt
Arvena Reichsstadt Bad Windsheim

Wenn Sie Arvena Reichsstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.