“top Urlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Pastoriushaus

Pension Pastoriushaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Windsheim suchen?
Pension Pastoriushaus
Pension Pastoriushaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An der Heuwaag 1, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Ellefeld
“top Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war nun schon öfters im Pastoriushaus und bin jedes mal aufs Neue begeistert von dem Gebäude und vor allem von der Familie Grimm. Das ganze Haus ist so liebevoll dekoriert und eingerichtet und Heidi ist so ein Gastfreundlicher Mensch, sie steckt soviel Liebe und Energie in das Haus, sie geht auf jeden Gast vollkommen ein, gibt Tipps wo man hin fahren sollte, kocht lecker Abendessen, geht auf alle Wünsche der Gäste ein uvm.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber und man hat alles was man braucht, für die Allergiker unter uns sind die Bettdecken und die Bettwäsche auch noch aus Microfaser, was sonst ja in anderen Unterkünften nicht immer Standard ist. *Daumen hoch*
Der Aufenthaltsraum mit dem TV wurde von uns nie genutzt, da wir ja in Bad Windsheim waren um etwas zu sehen und nicht um TV zu schauen :)
Alles in allem empfehle ich das Haus mit gutem Gewissen weiter, Preis/Leistung ist einfach Top! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Meine Familie und ich haben 5 Wochen, zur Weihnachtszeit, im Pastorius Haus gewohnt. Auf der Suche nach einem neuen Heim war es für uns am günstigen vor Ort zu wohnen um auf dem Wohnungsmarkt aktive zu sein.
Die attraktive Lage, die erfrischend fürsorgliche Familie Grimm, die selbst gebackenen frischen Plätzchen und Kuchen haben uns die Weihnachtstage versüßt. Das schön dekorierte Haus mit dem Weihnachtsbaum hat uns in dieser Zeit heimisch fühlen lassen. Meine Kinder und ich haben auch gerne mal das Wohnzimmer mit TV belegt.
Die Betten waren bequem, die Zimmer hell und freundlich. (PS. alle Matratzen und das Bettzeug waren komplett neu angeschafft worden) Der Flair des alten Baustieles zieht sich durchs ganze Haus und macht alles schön familiär.
Zum Frühstück genossen meine Kinder und ich verschiedenen Käse/Wurst Sorten und die selbst gemachten Marmeladen mit täglich frischen Brötchen und Brot. Es gab jeden Abend ein anderes Hauptmenü zu den normalen Essens Angeboten.

Man kann vom Pastoriushaus alles erlaufen. Die Stadtmitte ist nur 5 Minuten entfernt, das Freilandmuseum ist in 10 Minuten und die Bad Windsheimer Therme ist in 15 Minuten erreichbar. Genau hinterm Haus ist ein kleiner Hundepark mit Kot Tüten vor Ort, das war Klasse weil wir unsere beiden Hunde auch mit dabei hatten.

Ich habe das Pastorius Haus schon oft weiter empfohlen und all meine Bekannten waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und der zentralen Lage. Das Preis/Leistung Verhältnis ist TOP, man findet nichts vergleichbares bei diesem Service.
Weiter so Familie Grimm, vielen Dank für alles....

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ruhig Preiswert und ein sehr gutes Frühstück.
Nur die Betten quietschen etwas.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Pension Pastoriushaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Pastoriushaus

Anschrift: An der Heuwaag 1, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Windsheim
Pension Pastoriushaus Bad Windsheim

Wenn Sie Pension Pastoriushaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.