“Gutes Peis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Blaustein
“Gutes Peis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren an einem schönen Frühlingsabend in der Weinstube und zogen es vor auf der Terasse zu sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen waren schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Uriges Weinlokal mit Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wenn man das Lokal betrieb, fühlt man sich ins Mittelalter versetzt.niedrige holzvertäfelte Räume und alte Bilder an den Wänden. Die Küche ist gutbürgerliche, schließt leider schon um 21 Uhr, dann gibt es nur noch kalt. Wer Wein Schmeckt gut, ist allerdings m.E. Zu teuer und so bleibt es oft bei einem Schoppen.

Aufenthalt Februar 2013
“Einfach Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Meine Familie und ich gehen das sehr gerne hin. Mein Mann und ich sind absolute Karpfen Fan's. Egal was wir bis jetzt gegessen haben, es war "Einfach Lecker". Das Ambiente mit den herrlichen Deckenbemalungen lassen das alte, neu erleben.

Aufenthalt September 2012
“Ein "Muss" in Bad Windsheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Fremder, kommst Du nach Bad Windsheim, kehre unbedingt in den "drei Kronen" ein.
Wir, sechs Wiederholungstäter aus Frankfurt am Main, haben uns bei jeder Einkehr, absolut wohl gefühlt, die gute deutsche Hausmanskost, zum größten Teil frisch zubereitet, hat uns bei den fünf Besuchen in 2 Jahren nie enttäuscht. Selbst für meine Gattin, die Vegetarierin ist, "zauberte" die Küche immer etwas schmackhaftes auf den Tisch.
Leider schließt die Warme Küche um 21.00 Uhr, es wird aber immer noch ein kalter Imbiss angeboten, und der gute Hausschoppen schmeckt immer bis 23 Uhr. Nicht zu vergessen die zuvorkommende Art der jungen Chefin, welche uns immer herzlich bedient hat und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankenthal
“Solides Essen, behagliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein urgemütliches, uraltes restaurant. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten, ansprechende bodenständige Speisekarte. Essen gut, wenngleich die Klöße (laut Bedienung) nur zur Hälfte selbst gemacht sind (und etwas gummiartig) und die Leber ein bisschen lang in der Pfanne verblieben ist Tendenz zur Härte). Preis-Leistungs-Verhältnis ok., in den umliegenden Dörfern isst man allerdings oft keinesfalls schlechter und deutlich günstiger - das "Flair" hat eben auch seinen Preis.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Altfrankische Weinstube Zu den drei Kronen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Windsheim, Mittelfranken

Sie waren bereits im Altfrankische Weinstube Zu den drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Altfrankische Weinstube Zu den drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.