“es lohnt sich sehr” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Sinzig, Deutschland
“es lohnt sich sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten einen Tischreserviert, weil wir am Vorabend hätten zu lange warten müssen. Die Speisenkarte ist gut sortiert, wir reisten mit einer Vegetarierin und die sehr, sehr freundliche und gute Bedienung überlegte kurz und machte ihr ein Angebot, was nicht in der Karte stand (diese Dame lebt Service, nochmals Danke) Unser essen war sehr, sehr lecker und reichlich. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt September 2012

Von 91 % empfohlen
Bornheim, Deutschland
“Prima Weinstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem richtigen fränkischen Speiselokal wurde uns von verschiedenen Seiten die Weinstufbe "Kronen" empfohlen. So heißt sie nämlich im Volksmunde. Die Empfehlung war richtig, daher kann ich meinem "Vorredner" nur anschließen. Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit dem Essen, dem Ambiente, dem Weinauswahl und nicht zu vergessen die sehr nette Bedienung. Preise für Speis und Getränk absolut angemessen, der Wein ist sogar recht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Ein MUSS in Bad Windsheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Diese altfränkische Weinstube befindet sich in einem fränkischen Stadthaus, mitten in Bad Windsheim. Schon das Äußere ist sehr ansprechend und einladend. Drinnen gibt es eine gemütlich eingerichtete Stube und einen Speiseraum. Alles sieht aus wie in einem Museum. Die Speisen sind sehr gepflegt und günstig (7,50€ bis 16,80€). Die Getränkekarte ist regional gut vertreten. Der Hausschoppen kostet 3,10€. Ein kleiner Gastgarten befindet sich vor dem Lokal. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Altfrankische Weinstube Zu den drei Kronen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Windsheim, Mittelfranken
Bad Windsheim, Mittelfranken

Sie waren bereits im Altfrankische Weinstube Zu den drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Altfrankische Weinstube Zu den drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.