“Bewertung bezieht sich nur aufs Restaurant” 3 von 5 Sternen

Flair Hotel zum Storchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel zum Storchen
3.0 von 5 Hotel   |   Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Erlangen, Deutschland
“Bewertung bezieht sich nur aufs Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren heute, am 2. Weihnachtsfeiertag, zum Familienessen da - meine Tochter und ich sind Vegetarier. Auf der Sonder-Feiertags-Karte befand sich (vom Nachtisch abgesehen) genau EIN vegetarisches Gericht, eine Suppe. Für ein Restaurant mit diesem Ruf, diesen Preisen und in dieser Lage ist das enttäuschend. Auf Nachfrage haben wir uns dann etwas wohlschmeckendes zusammen gebastelt, aber schwach ist das trotzdem.
Tipp fürs Restaurant: bei Speisen, bei denen man zw. verschiedenen Fleisch-/Fischsorten wählen kann, eine Gemüsealternative anbieten.
Ansonsten war der Service gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Gulf Shores, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe fast zwei Wochen in diesem Hotel übernachtet. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Hotel bietet jeden Tag kostenloses Frühstück und kostenloses Internet über den ganzen Aufenthalt. Ich habe jeden Tag gefrühstückt und die meisten Abendessen auch im Hotel gegessen. Das Kräuter-Salat-Dressing ist absolut Spitze (wenn jemand das Rezept hat, bitte teilen Sie es mir mit). Das Zimmer hatte eine gute Größe für den Preis. Es gab immer genügend heißes Wasser (was in einem anderen Hotel in Deutschland bei einem anderen Besuch nicht der Fall war). Für den Mietwagen war ein Tiefgaragenplatz vorgesehen. Es ist in fußläufiger Entfernung von der gesamten Gemeinde -- mit Geschäften, Banken, Restaurants, Bahnhof und Lebensmittelgeschäften. Ich habe den gesamten Besuch genossen. (Übrigens, ich spreche kein Deutsch, die meisten Mitarbeiter sprechen etwas Englisch.)

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Einfach ein Rundum sorglos Paket:-)
Zimmer super, Essen super alles einfach super.
Da ist der Gast in guten Händen und jeder wunsch wird einem erfüllt.
Werden auf jedenfall wieder kommen,selten so gut geschlafen wie da:-)
Danke an das Team !
Hier ist man zuhause !

Gruß von Matze und Chris:-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Minnetrista, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Unsere Tochter wohnt in Bad Windsheim (ihr Mann ist dort stationiert), und wir haben die beiden in den letzten fünf Jahren oft dort besucht. Und jedesmal schlafen wir im Zum Storchen. Das Zum Storchen befindet sich im Zentrum von Bad Windsheim. Das alte Kopfsteinpflaster ist einfach nur schön, und es gibt dort eine Menge interessanter Geschäfte. Unser Lieblingszimmer ist die 24 im Nebengebäude, und wir parken immer im angebauten Carport. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Die Betten sind typisch europäisch – zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Die sind hart, aber nicht zu hart. Das Internet ist ein bisschen langsam, aber dafür umsonst. Das Bad ist groß, modern und hat eine große Dusche. Das Frühstück ist toll, man hat ein große Auswahl – hausgemachte Marmeladen, Aufschnitt und verschiedene Brotsorten. Die Eier bekommt man auf Bestellung. Der Kaffe ist wie bei Starbucks. Es war so schön, zu den Kirchenglocken aufzuwachen. Diese Hotel ist familienbetrieben und die Familie Götz könnte freundlicher nicht sein. Wenn Sie mal in diese Gegend kommen sollten – schlafen Sie nicht in Rothenburg, sondern kommen Sie nach Bad Windsheim.

Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

vom Empfang durch den Chef persönlich über das Frühstück bis zum Abendessen ein gepflegtes und gut geführtes Familienhotel im Zentrum eines schönen Frankenstädtchens!
Thermengenuss und erstaunlich großes und informatives Freiland-museum mit eingeschlossen.
Ein lohnenswertes Ziel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zwei Mal sind wir hier mit mehreren Personen essen gewesen und wurden beide Male bestätigt wieder zu kommen. Die 4 versch. Essen kamen gleichzeitig, es wurden "Sonderwünsche" (and. Beilagen usw.) berücksichtigt, die Qualität und der Preis haben ebenfalls gestimmt. Das dies alles dann mit einem sehr guten Service kombiniert macht das Essen dort nur noch um so schöner. Klarer Tipp.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Vaihingen Enz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel haben wir zum zweiten Mal aufgesucht, da wir ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis vorfinden. Außerdem sind wir von dem sehr guten Service angetan und genießen das gute Essen und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit vielen selbstgemachten Delikatessen.
Wir buchen ein normalen Doppelzimmer, mit dem wir im Hinblick auf Ausstattung und Schlafkomfort sehr zufrieden sind. Die Lage ist ganz im Zentrum der Stadt und dementsprechend müssen Abstriche bei der Zimmeraussicht gemacht werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Flair Hotel zum Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel zum Storchen

Anschrift: Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel zum Storchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel zum Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Hotel Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Hotel Bad Windsheim

Wenn Sie Flair Hotel zum Storchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.