“Wir lieben das Zum Storchen” 5 von 5 Sternen

Flair Hotel zum Storchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel zum Storchen
3.0 von 5 Hotel   |   Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Minnetrista, Minnesota
“Wir lieben das Zum Storchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Unsere Tochter wohnt in Bad Windsheim (ihr Mann ist dort stationiert), und wir haben die beiden in den letzten fünf Jahren oft dort besucht. Und jedesmal schlafen wir im Zum Storchen. Das Zum Storchen befindet sich im Zentrum von Bad Windsheim. Das alte Kopfsteinpflaster ist einfach nur schön, und es gibt dort eine Menge interessanter Geschäfte. Unser Lieblingszimmer ist die 24 im Nebengebäude, und wir parken immer im angebauten Carport. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Die Betten sind typisch europäisch – zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Die sind hart, aber nicht zu hart. Das Internet ist ein bisschen langsam, aber dafür umsonst. Das Bad ist groß, modern und hat eine große Dusche. Das Frühstück ist toll, man hat ein große Auswahl – hausgemachte Marmeladen, Aufschnitt und verschiedene Brotsorten. Die Eier bekommt man auf Bestellung. Der Kaffe ist wie bei Starbucks. Es war so schön, zu den Kirchenglocken aufzuwachen. Diese Hotel ist familienbetrieben und die Familie Götz könnte freundlicher nicht sein. Wenn Sie mal in diese Gegend kommen sollten – schlafen Sie nicht in Rothenburg, sondern kommen Sie nach Bad Windsheim.

Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

vom Empfang durch den Chef persönlich über das Frühstück bis zum Abendessen ein gepflegtes und gut geführtes Familienhotel im Zentrum eines schönen Frankenstädtchens!
Thermengenuss und erstaunlich großes und informatives Freiland-museum mit eingeschlossen.
Ein lohnenswertes Ziel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zwei Mal sind wir hier mit mehreren Personen essen gewesen und wurden beide Male bestätigt wieder zu kommen. Die 4 versch. Essen kamen gleichzeitig, es wurden "Sonderwünsche" (and. Beilagen usw.) berücksichtigt, die Qualität und der Preis haben ebenfalls gestimmt. Das dies alles dann mit einem sehr guten Service kombiniert macht das Essen dort nur noch um so schöner. Klarer Tipp.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Vaihingen Enz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel haben wir zum zweiten Mal aufgesucht, da wir ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis vorfinden. Außerdem sind wir von dem sehr guten Service angetan und genießen das gute Essen und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit vielen selbstgemachten Delikatessen.
Wir buchen ein normalen Doppelzimmer, mit dem wir im Hinblick auf Ausstattung und Schlafkomfort sehr zufrieden sind. Die Lage ist ganz im Zentrum der Stadt und dementsprechend müssen Abstriche bei der Zimmeraussicht gemacht werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hinte, Loppersum
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Durch die Bewertungen bei Tripadvisor bin ich auf das Hotel zum Storchen gestossen.. Als Alleinreisende war ich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr ordentlichen Zustand, vor allem sauber. Das Frühstück ist Top Qualität und mit einer grossen Vielfalt. Eine hervoragende Küche, die braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Da das Hotel direkt im Ort steht kann man vieles zu Fuss erreichen.
Ich kann nur sagen dass ich rundrum zufrieden war und im nachhinein froh bin, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe..

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir hatten ein paar schöne Tage im Flair Hotel zum Storchen in Bad Windsheim verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichlich und hatte für jeden Geschmack etwas parat. Vor allem die hausgemachten Marmeladen war super.
Die Zimmer waren zeitgemäß und komfortabel ausgestattet - ein Haus zum wohlfühlen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Auf unserer Durchreise waren wir das zweite mal im " Störchen " zu Gast. Auch dieses mal waren wir bestens zufrieden. Zimmer 9, die Raumaufteilung, war toll. Begeistert waren wir auch dieses mal vom Fruehstueck. Solche Marmeladen findet man nirgends. Alle selbstgemacht. Und die Leberwurst vom Seniorchef!! Wenn wir wieder einmal auf der Durchreise sind, ist unsere Bleibe wieder der Störchen. Danke an das Team.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Flair Hotel zum Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel zum Storchen

Anschrift: Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel zum Storchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel zum Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Hotel Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Hotel Bad Windsheim

Wenn Sie Flair Hotel zum Storchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.