Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“H+G Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel zum Storchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Flair Hotel zum Storchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel zum Storchen
3.0 von 5 Hotel   |   Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Vaihingen Enz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“H+G Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel haben wir zum zweiten Mal aufgesucht, da wir ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis vorfinden. Außerdem sind wir von dem sehr guten Service angetan und genießen das gute Essen und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit vielen selbstgemachten Delikatessen.
Wir buchen ein normalen Doppelzimmer, mit dem wir im Hinblick auf Ausstattung und Schlafkomfort sehr zufrieden sind. Die Lage ist ganz im Zentrum der Stadt und dementsprechend müssen Abstriche bei der Zimmeraussicht gemacht werden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    11
    4
    2
    0
Bewertungen für
3
11
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hinte, Loppersum
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Durch die Bewertungen bei Tripadvisor bin ich auf das Hotel zum Storchen gestossen.. Als Alleinreisende war ich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr ordentlichen Zustand, vor allem sauber. Das Frühstück ist Top Qualität und mit einer grossen Vielfalt. Eine hervoragende Küche, die braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Da das Hotel direkt im Ort steht kann man vieles zu Fuss erreichen.
Ich kann nur sagen dass ich rundrum zufrieden war und im nachhinein froh bin, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe..

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir hatten ein paar schöne Tage im Flair Hotel zum Storchen in Bad Windsheim verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot am Frühstücksbuffet war reichlich und hatte für jeden Geschmack etwas parat. Vor allem die hausgemachten Marmeladen war super.
Die Zimmer waren zeitgemäß und komfortabel ausgestattet - ein Haus zum wohlfühlen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grindelwald, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise waren wir das zweite mal im " Störchen " zu Gast. Auch dieses mal waren wir bestens zufrieden. Zimmer 9, die Raumaufteilung, war toll. Begeistert waren wir auch dieses mal vom Fruehstueck. Solche Marmeladen findet man nirgends. Alle selbstgemacht. Und die Leberwurst vom Seniorchef!! Wenn wir wieder einmal auf der Durchreise sind, ist unsere Bleibe wieder der Störchen. Danke an das Team.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gallgarten
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren zu einem Wellnesswochenende im Flair Hotel zum Storchen und angenehm überrascht. Die Ausstattung der Zimmer waren seher schön, zeitgemäß und konfortabel.
Die Atmosphäre war sehr familiär und das Personal sehr aufmerksam.
Das Restaurant mit den vielen Spezialitäten kann man wirklich weiter empfehlen.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Haus aber bestimmt nicht das letzte Mal.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Aufgrund der positiven Bewertungen und der guten Lage mitten im Zentrum der Altstadt hatten meine Freundin und ich für unsere 5-tätige Wellnessreise das Flair Hotel Zum Storchen gebucht. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel hatte uns nicht informiert, dass vor dem Haus eine sehr große und laute Baustelle war. Das fing damit an, dass wir das Hotel mit dem Navi überhaupt nicht finden bzw. anfahren konnten und die Hotelcheffin um Lotsendienst bitten mussten. Auch gab es keinen Parkplatz am Hotel, so dass ich gezwungen war, eine Garage zu mieten (EUR 6,00/Tag). Unsere 2 Einzelzimmer lagen nach vorne bzw. zur Seite, also bekamen wir den Baulärm ab teilweise 6.45 Uhr voll mit. Das Hotel hat uns ein anderes Zimmer angeboten, allerdings gegen 12,00 EUR pro Nacht Aufpreis! Sehr unkulant. Allerdings mit dem freundlichen Hinweis, dass die geschlossenen Fenster ja schalldicht seien, was übrigens nicht stimmte. Außerdem brauche ich nachts frische Luft. Als aber ein Betonmischer ab 6:45 Uhr mehr als 30 Minuten mit laufendem, lautem und stinkendem Motor unter meinem Fenster stand, habe ich das Fenster geschlossen. Der Lärm war immer noch heftig.
Mein kleines Einzelzimmer war renoviert, im japanischen Stil, was nach meiner Meinung überhaupt nicht zu dem alten Fachwerkhaus passte. Kein einziges Bild an den kahlen weißen Wänden. Nicht gerade zum Wohlfühlen. Das habe ich so dem Besitzer gesagt, aber der meinte, dies sei der Stil der Innenarchitektin. Toll, die muß ja da nicht übernachten, die Gäste schon! Das Zimmer meiner Freundin war noch kleiner, sehr alt und verwohnt. Der Wecker funktionierte nicht, aus dem Bad kam ein unangenehmer Abwassergeruch, Teppichboden unappetitlich. Der Fernseher Miniformat. Als wir wg. der Baustelle das Auto nicht aus der Garage fahren konnten und fast den Termin in der Therme verpasst hatten, haben wir uns beim Hotel beschwert, aber das wurde ja überhaupt nicht Ernst genommen, unter dem Motto "was können wir denn dafür?" Öfters war niemand da, um den Zimmerschlüssel auszuhändigen, also Selbstbedienung. Das hätte ein Fremder ja auch machen können. Frühstück war ok, aber es wurde nicht gerade üppig nachgelegt. Bei den Brötchen schon mal gar nicht, es sei denn man bat darum und eine Angestellte würde zum Bäcker gehen.
Immerhin, als "Wiedergutmachung" erhielten wir beide eine Flasche Wein.
Wir beide hatten das Gefühl, dass es dem Hotel ziemlich egal war, ob wir uns über die Baustelle ärgerten oder nicht. Ich erwarte aber in einem solchen Fall, dass vor Anreise über die Belästigungen informiert wird bzw. man ohne Mehrkosten ein anderes Zimmer bekommt. Steht das nicht sogar im Reiserecht? Das Hotel war ja überhaupt nicht ausgebucht, also wäre ein anderes Zimmer kein Problem gewesen. Klar können die Besitzer nichts für die Baustelle, aber die Gäste noch weniger. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Schade.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwalbe66, Inhaber von Flair Hotel zum Storchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Lieber Gast unseres Hauses,

wir bedauern, daß Sie aufgrund der zwischenzeitlich fertig gestellten Baustelle Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Grundsätzlich sind wir - alle Mitarbeiter und die Geschäftsleitung - immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Anders würden die zahlreichen positiven Feedbacks auch nicht zu stande kommen. Gerne wollen wir zu Ihren Zeilen über uns Stellung nehmen und die Dinge aus unserer Sicht kommentieren.

Ihre Buchung erfolgte über die Kur-, Kongreß - und Touristik GmbH in Bad Windsheim, Die KKT ist Veranstalter der von Ihnen gebuchten Reise. Bevor die Buchung bei uns eingegangen ist, wurden Sie von uns über die verschiedenen Zimmerkategorien während eines gemeinsamen Telefonats informmiert. Dabei wurde auch erwähnt, daß die Buchung einer höheren Kategorie mit einem Aufpreis verbunden ist.. Zu dem Zeitpunkt Ihres ersten Anrufes in unserem Hotel war uns nicht bekannt, daß eine Baumaßnahme durchgeführt wird. Auch wir wurden erst einige Tage vor Beginn darüber informiert.

Während der gesamten Baumaßnahme wurden alle Zimmer zum Weinmarkt vermietet. So gab es Gäste, die trotz der Baustelle ihren Aufenthalt verlängert haben oder auch des öfteren angereist sind. Am Tag Ihrer Anreise wurde nicht gearbeitet. Sicher hätten wir auch gemeinsam eine Lösung gefunden, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert hätte, daß das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Das von Ihnen bewohnte Zimmer wurde imJuli 2011 renoviert. Alle Wände sind in einem warmen Cremeton gestrichen. Ein Zierstreifen aus verschiedenen Farben verläuft an den Wänden. Aus diesem Grund ist auch kein Bild in diesem Zimmer. Das gesamte Zimmer ist in Gewürztönen gehalten. Keines unserer 21 individuell eingerichteten Zimmer ist mit weißer Klinikfarbe gestrichen. Auch gibt es kein japanisches Zimmer. Der Teppichboden ist ein neuer Velours, Schattierungen sind möglich und gewollt. Der Fernseher ist ein im Juli gekaufter Flat Screen mit entsprechender Größe, da das Gerät auf dem großen Schreibtisch steht. Alle Zimmer sinnachweislich mit Schallschutzfenstern der Klasse 3 ausgestattet.

Das andere Zimmer ist zum Teil mit wertvollen Antiquitäten aus dem Jahr 1890 und neuen Möbeln eingerichtet. Der Boden besteht aus hochwertigem Laminat in in Eichendielenoptik und einem hochwertigem Velours - spezielle Hotelqualität.

Für das Frühstücksbuffet bieten wir täglich circa 90 verschiedene Produkte an. Wir legen dabei größten Wert auf die Herkunft der Lebensmittel, wie z.B. fünf hausgemachte Marmeladen, Wurst aus der Hausmetzgerei, Honig vom heimischen Imker, Milchprodukte vom heimischen Bauern, Brötchen und Brot vom Bäcker um die Ecke, frisches Obst und Gemüse, diverse Säfte, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet usw, usw. Richtig ist, daß nicht üppig nachgelegt wird, aber permanent. Der Frische wegen. Sonderwünsche werden auf Anfrage gerne erfüllt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für eine Hochzeit in Bad Windsheim und haben eine Nacht im Hotel zum Storchen verbracht. Gebucht hatten wir nach Ansicht der Informationen und Bilder auf der Homepage ein Premium Zimmer und waren auch von Lage des Hotels und Empfang recht angetan. Unser Zimmer war allerdings eher rustikal und mit älteren Möbeln ausgestattet. Wirklich gestört hat uns das nicht, da es irgendwie zur Gegend passt und auch sauber war. Bei Abfahrt wollten wir allerdings doch nachfragen, ob es sich bei unserem Zimmer wirklich um ein Premium oder doch um ein etwas billigeres Komfortzimmer handelte. Besonders interessant war, dass unser Zimmer auf einer einsehbaren Liste auch nur als Komfortzimmer deklariert war. Der Geschäftsführer fand allein unsere Frage wohl so unangemessen, dass er sehr unangenehm wurde und sich kaum noch beherschen konnte. Sehr deutlich wurde uns gemacht, dass die Bilder im Internet nur Bildbeispiele sind. Wenn die Bilder aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben, dann könnte man sich diese aber auch sparen! Ein Wortgefecht später waren wir froh draußen zu sein und werden nicht mehr wiederkommen und auch keine Empfehlung aussprechen. Was eine Frage alles auslösen kann... Eine ruhige Antwort mit entsprechende Erklärung hätte ja gereicht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Flair Hotel zum Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flair Hotel zum Storchen

Anschrift: Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel zum Storchen 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel zum Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flair Hotel Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Hotel Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Hotel Bad Windsheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Flair Hotel zum Storchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.