“Man sollte darauf achten was man bucht und ws man bekommt” 2 von 5 Sternen

Flair Hotel zum Storchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel zum Storchen
3.5 von 5 Hotel   |   Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Germany
“Man sollte darauf achten was man bucht und ws man bekommt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für eine Hochzeit in Bad Windsheim und haben eine Nacht im Hotel zum Storchen verbracht. Gebucht hatten wir nach Ansicht der Informationen und Bilder auf der Homepage ein Premium Zimmer und waren auch von Lage des Hotels und Empfang recht angetan. Unser Zimmer war allerdings eher rustikal und mit älteren Möbeln ausgestattet. Wirklich gestört hat uns das nicht, da es irgendwie zur Gegend passt und auch sauber war. Bei Abfahrt wollten wir allerdings doch nachfragen, ob es sich bei unserem Zimmer wirklich um ein Premium oder doch um ein etwas billigeres Komfortzimmer handelte. Besonders interessant war, dass unser Zimmer auf einer einsehbaren Liste auch nur als Komfortzimmer deklariert war. Der Geschäftsführer fand allein unsere Frage wohl so unangemessen, dass er sehr unangenehm wurde und sich kaum noch beherschen konnte. Sehr deutlich wurde uns gemacht, dass die Bilder im Internet nur Bildbeispiele sind. Wenn die Bilder aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben, dann könnte man sich diese aber auch sparen! Ein Wortgefecht später waren wir froh draußen zu sein und werden nicht mehr wiederkommen und auch keine Empfehlung aussprechen. Was eine Frage alles auslösen kann... Eine ruhige Antwort mit entsprechende Erklärung hätte ja gereicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

der storchen ist ein freundlich geführtes familienhotel, in einem alten fachwerkhaus, mitten in bad windsheim (weinmarkt). 22 neu renovierte, zweckmaßig eingerichtete zimmer mit internetanschluß. allerdings sehr hellhörig, die nachtischlampen sind ein verschnörkeltes kunstwerk, mit denen man kein buch lesen kann, parkplätze befinden sich vor dem haus oder einige garagenplätze sind vorhanden. gemütliches restaurant mit gutem preis-/leistungsverhältnis ( hausschoppen 3,50€, essen von 09.00 bis 20,00€), eigene metzgerei, hausgemachte marmalade, das restaurant ist mehrfacher sieger im wettbewerb "bayerische küche"
bad windsheim ist eine sehenswerte, ehemalige reichsstadt, lohnenswerter besuch in der frankentherme (solebad), einmaliges museum "fränkisches freilandmuseum",

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bad Windsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hallo,
bei einem Besuch in Bad Windsheim für 3 Tage zum Salzseebaden mit Kollegin von kleinem, romantischen Hotel mitten im Ort mit kl. Geschäften und Gaststätten, Biergarten vor dem Haus, mit frischer Sommerküche z. T. Salat aus dem eigenen Garten
total überrascht worden.
Service, Rezeption, Hotel und Restaurant fränkisch nett. Zimmer sauber und immer gelüftet (tagsüber über 35 Grad C), zur Strasse hin manchmal etwas laut, aber erträglich.

mfG Ruth Kuder

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Ich habe zwei Nächte im Storchen verbracht. Ich habe über HRS das Zimmer gebucht. Im Internet wurden wunderbare Neubauzimmer abgebildet - hörte sich gut an, sah sehr gut aus. Vor Ort die Enttäuschung. Das Zimmer befand sich in einem etwas dunklem Altbau - alles im Charme der 80er Jahre (würde ich weniger empfehlen). Erst auf Nachfragen erfuhr ich, dass es im neugebautem Nachbargebäude schöne, große moderne Zimmer gibt (eben jene, die im Internet gezeigt werden). Also schnell umgebucht.....Dann war alles bestens. Ein sehr schönes Zimmer, gan z neu, sehr sauber und sehr groß.
Also: Bei Buchung immer nach den neuen Zimmern fragen, dann ist es ein sehr empfehlenswertes Haus - übrigends, die Gaststube ist etwas altmodisch, aber das Essen ist wirklich spitze!!
Einziger Kritikpunkt am Storchen: Warum wird nicht offen auf HRS davon gesprochen, dass es neue und alte Zimmer gibt?

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Windsheim.
Hotel Pyramide Bad Windsheim
Nr. 6 von 9 in Bad Windsheim
Gasthaus-Pension Hofmann
Gasthaus-Pension Hofmann
Nr. 1 von 1 in Oberdachstetten

Sie waren bereits im Flair Hotel zum Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel zum Storchen

Anschrift: Weinmarkt 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel zum Storchen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Despegar.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel zum Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Hotel Bad Windsheim
Flair Zum Storchen Bad Windsheim
Flair Hotel Bad Windsheim

Wenn Sie Flair Hotel zum Storchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.