“Wellness Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Waldhotel Soodener Hof

Center Hotel Waldhotel Soodener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Waldhotel Soodener Hof
Center Hotel Waldhotel Soodener Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Hardtstrasse 7, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Hessen, Deutschland   |
LU
“Wellness Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben an diesem WE einen Wellness-Kurzurlaub in besagtem Hotel gemacht. Incl. war je Person:
- 2x Übernachtung
- 2x Frühstücksbuffet
- 1x Abendessen
- 1x Glas Sekt
- 1x klassische Ganzkörpermassage
- kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches mit finnischer Innen- und AUßensauna, Dampfsauna und Schwimmbad
- Zimmer incl. TV sowie gegen Aufpreis Wasserbett & Whirlpool

Positiv:
- Zimmer und Ausstattung modern & entsprach der Beschreibung
- Essen war reichhaltig
- Service während des Aufenthaltes
- Parkmöglichkeiten vor dem Haus
- Sauna sauber
- Hotel insgesamt sehr sauber
- ruhige Lage

Negativ:
- Einchecken: hier hätten wir uns eine direkte schriftliche Beschreibung in Richtung Wellness gewünscht, da Weg sehr verwinkelt
- schon Mittags keine Seife in der Dusche der Außensauna
- Dusche der Außensauna nicht ausgeschildert (direkt nebenan, aber steht nichts dran an der geschlossenen Tür).
- Zum Wellness Bereich muss man durch das Restaurant, also im Bademantel vom Zimmer in Wellnessbereich ist ungünstig. Auch der Jogginganzug mit Badeschlappen passt nicht zum gehobenen Ambiente des Restaurants.
- Umkleide Wellness: nur 1 Umkleidekabine, nur 2 der Schließfächer abschließbar (die waren gerade belegt).
- Beim Abendessen wurde einfach ein alkoholhaltiger Sekt hingestellt. Sicher kann man argumentieren das dies normal sei wenn inklusive, jedoch gibt es viele die keinen Alkohol trinken, hier wäre die Nachfrage:"Sekt mit Alkohol, ohne oder gar einen Saft?" angebracht m.E..
- Whirlpool auf dem Zimmer: hier kamen einige schwarze Brocken raus... ich war noch nie in einem Whirlpool, bezweifle aber das dies so sein muß.
- Die 30-minütige Ganzkörper-Massage war nur ein streicheln und ganz vorsichtiges kneten. Hier habe ich direkte Vergleichsmöglichkeiten, diese Massage war nicht sinnvoll.

Für alle mit dem Hobby Geocaching: viele Caches leicht zu erreichen in dieser Region

• Aufenthalt April 2012, Paar

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Über "Spa-dich-fit" haben wir kurzfristig dieses Hotel gebucht. Ein Angebot für Zwei:"Die süßeste Versuchung seit es Wellness gibt". Wir wurden von diesem Angebot nicht entäuscht. Ein kleines Zimmer mit Dusche, WC und Waschgelegenheit sowie großem Doppelbett mit Blick auf den Wald. Beim Schockoladenbad mit anschließendem Ganzkörperpeeling > braune Schockolade & Merrsalz < wurden wir toll verwöhnt. Im Schwimmbad und in der Sauna konnten wir uns richtig erholen. Halbpension inclusive. Zu Fuß konnten wir die Altstadt von Bad Sooden-Allendorf erkunden. Die Stadtführung"Sooden" hat uns einen kurzen Einblick in die Stadtgeschichte und der Salzproduktion gegeben. Das Gradierwerk, es ist das Letzte aus dem Jahr 1638 stammende Gradierwerk wurde in den Jahren 2000 – 2003 grundlegend renoviert und dient nach wie vor als Freiluftinhalatorium. Die in der Nähe befindliche " WerratalTherme" konnten wir auch mit nutzen. Alles in allem waren es erholsame Tage. Vielen Dank auch an das sehr freundliche Personal vom Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

nach stressigen Arbeitswochen haben wir ein Wochenende im Waldhotel verbracht.Ein super Tipp,schönes Hotel ,sauber in allen Bereichen.Schwimmbad.Wellnessbereich,Zimmer und Restaurant.Sehr freundliches Personal.Auswahl der Speisen ,und Aufmerksamkeit des Personals während des Büffets ausgezeichnet!!! Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.Ort und Umgebung sind ebenfalls sehenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auf die Schnelle gebucht. In Bad Sooden angekommen haben wir eine tolle Überraschung erlebt, das Zimmer war eine Suite mit Wasserbett, Whirlwanne und einem wunderschönen mit Blick auf das Werratal. Mit im Kuschel-Quickie-Paket war eine Flasche Sekt, ein Fruchtkorb und ein Abendessen. Das Hotel ist mit Hallenbad und einem Wellnessbereich sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

nachdem ich die Bewertungen erst kurz vor Reiseantritt gelesen habe, war ich doch sehr verunsichert. Ich war sogar so weit alles zu canceln, gut dass ich es nicht gemacht habe. Wir hatten zwar lausiges Wetter ( kann dass Hotel nichts dafür) aber alles im allen war es für den Preis (69,-€ für 2 Nächte incl. Halbpension) überraschenderweise sehr gut. Der Empfang war freundlich, dass Zimmer hell , das Bad war klein aber wir wollten ja auch im Bett schlafen und nicht im Bad. Ein sehr gut gefüllter Obstkorb stand sogar auf dem Schreibtisch ( den ich in 5* Hotels schon sehr viel kleiner bekommen habe) Gut das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich ( genauso wie die Gäste). Diejenigen die sich über die Sauberkeit aufregen, sollten sich an die eigene Nase packen. Wer macht denn die Flecken auf den Teppichboden? Bestimmt nicht dass Zimmermädchen.
Sauna ist sehr schön, das Dampfbad super, der Poolbereich ist auch nicht gerade riesig, aber wir sind auch Realisten und erwarten keine Olympiahalle.
Hervorragen der Service zum Frühstück und Abendessen, die zwei sind wirklich sehr aufmerksam, super!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Eitorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wie auch schon in den anderen Bewertungen geschrieben ist der Titel "Wellness-Hotel" sehr weit hergeholt. Alles in allem hat dieses Haus seine besten Tage weit hinter sich. Hier müßte mal richtig durchrenoviert werden. Das Zimmer was wir hatten war recht dunkel, dass Bad war sehr klein, auf der Terasse war ein riesen Loch notdürftig mit einem Gitter abgedeckt, überall bröckelt es an den Wänden und den Treppen. Das Restaurant ist sehr klein und die die Zubereitung der Speisen spricht auch nicht gerade für ein inovatives Küchenteam (Fertigsossen und Tüten-Desserts). Der Pool ist recht klein und das Wasser ist sehr kalt ! Die schlechte Parkplatzsituation ist der Lage geschuldet (recht steile Hanglage) Durch die Aufteilung auf viele Gebäude sind die Wege recht lange und mit dem Bademantel durch den Regen zum Schwimbad macht auch nicht wirklich Spaß.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vetschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Freundliches und aufmerksames Personal.Zimmer etwas verwohnt aber akzeptabel.Küche nicht nach meinem Geschmack . Fast alle Gerichte mit süßem Grundgeschmack ,dafür Salate (25.12.)versalzen. Als Beilage nie Salzkartoffeln , dafür andere Beilagen alle ,schon im ersten Ansturm der Gäste(Klöße,Reis,Nudeln)Auf Nachfüllung mußte man warten(25.12.!)Generell waren Speisen nicht warm genug.
Frühstück gut und abwechselungsreich und ausreichend. Restaurant nicht gemütlich.
Schwimmbad tatsächlich mit starkem Schmutzrand an der ersten Treppenstufe während der gesamten Dauer unseres Aufenthaltes.Saunabereich sehr schön und sauber.Hotel trotz der Mängel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Center Hotel Waldhotel Soodener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Waldhotel Soodener Hof

Anschrift: Hardtstrasse 7, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Sooden-Allendorf
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Sooden-Allendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Waldhotel Soodener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Waldhotel Soodener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soodener Hof
Waldhotel Bad Sooden Allendorf
Waldhotel Soodener Hof Bad Sooden Allendorf Hessen
Bad Soodener Hof
Bad Sooden Allendorf Bewertung
Waldhotel Soodener Hof Hotel
Center Hotel Waldhotel Soodener Hof Bad Sooden-Allendorf, Hessen

Wenn Sie Center Hotel Waldhotel Soodener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.