“über ein Wochenende” 5 von 5 Sternen

Lange Reihe 6, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Hessen, Deutschland   |
Halle, Deutschland
“über ein Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

kaetzchen51 Wir waren über ein Wochenende in Bad Sooden zu Besuch, weil unser Sohn in der Kurklinik zur Heilnachbehandlung untergebracht war. Das Hotel LR6 ist
eine schöne saubere und gemütliche Unterkunft. Man kann es nur weiter empfehlen.
Das Zimmer ist großräumig mit einem wunderschönem Bad. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und entgegenkommend. Es ist eine familiere Atmosphäre. Der Preis ist auch in Ordnung.
Köstliche Menüs zu Mittag und ein reichhaltiges Frühstück. Bad Sooden ist ein wunderschönes
kleines Städtchen mit unzählig schönen Fachwerkhäuschen und vielen kleinen Geschäften.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Jena, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Eine ganze Woche wurden wir in diesem kleinen Hotel verwöhnt. Saubere und modern eingerichtete Zimmer gaben uns ein familiäres Gefühl. Der Gaumen wurde mit Köstlichkeiten verwöhnt, und nicht zuletzt die günstige Lage machen das kleine Hotel zu einem Anziehungspunkt. Preis-Leistung verdient 5 Punkte. Wer sich erholen und verwöhnen lassen will, sollte sich auf jeden Fall diese Adresse merken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz-Kostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben im Juni 2012 einen Kurzurlaub anlässlich unseres 34. Hochzeitstages in diesem Hotel verbracht. Wir wurden an drei Tagen mit herrlichen Menüs und einem sehr schönen geräumigen Zimmer verwöhnt. Wir können dieses kleine und sehr gemütliche Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Eine sehr gute Unterkunft . Zimmer sehr schön , neu renoviert , das Bad ist eine wucht !!! Man ist schnell im Zentrum . Die Eigentümer sehr nett , das Essen vorzüglich und zu einem guten Preis . Unbedingt zu empfehlen !!
Bad Sooden ist eine wunderbare Stadt mit unzähligen wunderschönen Fachwerkhäusern , daneben der Kurpark ..alles etwas fürs Auge .
Wir werden wieder dort hinfahren --

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Laatzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben mit unserem befreundeten Ehepaar und unserem Hund in dem kleinen, sehr persönlichen Hotel nette Tage verlebt. Unsere Entscheidung fiel auf das Arranegement "Romantikwochenende" und das war ein Glücksgriff. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die abendlichen 3 - bzw. 4-Gang-Menüs waren lecker und abwechslungsreich. Die Badezimmer sind sehr modern und pfiffig gestaltet, die Zimmer gut eingerichtet. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und man ist direkt in der Fußgängerzone und in wenigen Minuten am Gradierwerk. Familie Ludwig ist um jeden einzelnen Gast sehr bemüht und sehr aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder bei Fam.Ludwig Station machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Raschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

In dem netten, kleinen Hotel konnten wir sehr angenehme und erholsame Osterfeiertage verbringen. Die Zimmer (inclusive Nasszelle) sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen war abwechslungsreich und überaus lecker.
Familie Ludwig ist sehr um ihre Gäste bemüht und sehr aufmerksam.
Wir haben es nicht bereut, diese Hotel gewählt zu haben und würden dort jederzeit wieder ein paar entspannende Tage verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lange Reihe Sechs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Lange Reihe Sechs

Anschrift: Lange Reihe 6, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Sooden-Allendorf
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Sooden-Allendorf
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Lange Reihe Sechs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Lange Reihe Sechs Bad Sooden-Allendorf, Hessen

Wenn Sie Hotel Restaurant Lange Reihe Sechs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.