“es ging etwas drunter und drüber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Brink's

Gästehaus Brink's
Gästehaus Brink's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Brink's
3.0 von 5 Pension   |   Bismarkstrasse 25, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Niederkassel, Deutschland
“es ging etwas drunter und drüber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Beim Check in hiess es plötzlich es wären statt zwei Doppelzimmer nur zwei Doppelzimmer als Einzelbelegung gebucht worden, demnnach waren dann erstmal auch nur jeweils eine Betthälfte bezogen. Nach Reklamation wurde dieser Fehler korrigiert aber wir sollten dann plötzlich statt der über HRS gebuchten 65 EURO dann 82 EURO zahlen für die Übernachtung, obwohl wir die schriftliche ausgedruckte Bestätigung von HRS mit den für 4 Personen zwei gebuchten Doppelzimmer vorlegten. Der Chef war zudem sehr unfreundlich und ruppig und meinte, der Fehler läge ja nicht bei ihm. Wir einigten uns dann auf 75 EURO für das Doppelzimer. Am nächsten Tag kam dann die Chefin auf uns zu und fragte, da einer von uns wieder abreiste, ob wir das eine Doppelzimmer freigeben könnten, da sie überbucht wären. Man würde uns im Preis entgegenkommen. Wir willigten ein. Jedoch sollten wir dann plötzlich für die zweite Nacht noch 20,00 EUR für das Zustellbett bezahlen. So was geht ja nun mal gar nicht, denn normalerweise, hätte man uns den Preis noch reduzieren müssen. Die Kosten für das Zustellbett wurden dann aber wieder gestrichen.
Alleine aus diesem Grund kann man das Haus nur bedingt empfehlen.
Das Frühstück war so la la, denn die Wurst schmeckte teilweise schon etwas säuerlich und es gab nur hartgekochte Eier, na ja. Zimmer waren gross und sauber, aber leider sehr hellhörig, so dass wir in der zweiten Nacht unsere Nachbarn bis morgens um vier quatschen hörten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Brink's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Brink's

Anschrift: Bismarkstrasse 25, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Restaurant
Nr. 3 von 7 Pensionen in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Brink's 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Brink's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Brink's Bad Sassendorf

Wenn Sie Gästehaus Brink's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.