“Zum Wohlfühlen fehlt noch die Renovierung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hof Hück

Hotel Restaurant Hof Hück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Hof Hück
3.0 von 5 Hotel   |   Im Kurpark | Gartenstr. 8, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Recklinghausen, Deutschland
“Zum Wohlfühlen fehlt noch die Renovierung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nicht modern, aber recht gemütlich. Bad o.k. Im Zimmer müsste der Teppichboden dringend gewechselt werden... Gastronomie genauso erstklassig wie das Ambiente im Restaurant.
Bei extrem hohen Temperaturen sind die Zimmer vermutlich noch wärmer....

Zimmertipp: Einen Tip für die Zimmerwahl kann nicht gegeben werden, wir bekamen ohnehin das kleinere "low-b ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben anl. einer Geburtstagsfeier eine Nacht im Hotel zugebracht. Das Zimmer war sauber und ordentlich aber nicht sehr modern sondern eher altbacken. Das Servicepersonal war nach unserer Einschätzung eher ungeschult - auf jeden Fall aber unwillig. Dies hat sich besonders beim Frühstück dargestellt. Bereits um 9.00 Uhr war das Buffet echt abgegrast. Die Ruehreier waren kalt und nach Aufforderung dauerte es 25 Minuten bis neues Ei ankam. Die Wurst- und Käseplatten waren fast vollständig geleert und nach der Aufforderung nachzubessern wurde etwas Wurst und Käse auf die verschmierten Platten geklatscht und auf das Buffet gestellt. Der Orangensaft wurde erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt.
Gut das wir bereits am Vorabend den ursprünglich gebuchten Tisch für das Mittagessen nach Informationen eines ehemaligen Restaurantgastes des Hauses wieder abbestellt hatten.
Es ist zwar eine sehr schöne Anlage aber Preis und Leistung klaffen sehr weit auseinander.

• Aufenthalt Juli 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Sassendorf

Oelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

anläßlich einer Geburtstagsfeier hatten wir ein Zimmer gebucht,Lage des Hotels ideal,direkt am/im Kurpark,Schritte vom Kurbad entfernt,freundlicher Empfang,saubere Zimmer,ausreichend groß,leider war die Minibar nicht gefüllt,dafür aber eine Flasche Wasser für Gast zur Begrüßung,TV Gerät nicht das Neueste,Pflegemittel im Bad vorhanden,
wir waren eine Gesellschaft mit 20 Personen und hatten das Kaminzimmer,da Fischwochen im Haus waren ,war das Restaurant voll besetzt,die Bedienung war komplett überfordert,Getränke gab es nach der ersten Bestellung nur auf Nachfrage,leere Wasser-sowie Weinflaschen wurden nicht ausgetauscht,der Gruß aus der Küche nur der halben Gesellschaft gereicht,zeitgleiches Essen war auch nicht möglich,Abstand zwischen Vor- und Hauptgericht zeitlich zu lang,beim geteiltem Hauptgericht wurde erst das geschmackintensive Wild(sehr gut) serviert,dann der Fisch(kalt),Nachtisch zu später Stunde,Schwarzwälder Sorbet in Ordnung,leider ohne Kirschwasseranteil,große Digestivauswahl,aber auch hier ,nach einem Glas Ziegler Williams war kein Zweites mehr zu bekommen,
das Frühstück war soweit in Ordnung,es fehlten Croissants und der Kochschinken war schlecht,

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Hof Hueck liegt am Rande des Kurparks mitten in Bad Sassendorf. Wir waren abends zum Essen dort. Einen Tisch reserviert hatten wir nicht. Aber wir wurden freundlich empfangen und es wurde uns einen Tisch angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich, obwohl es recht voll war. Das Essen sah gut aus und schmeckte auch sehr lecker. Dessert haben wir nicht gegessen und die Weinkarte haben wir auch nicht in Anspruch genommen.

Aber wir waren nicht das letzte Mal hier und können den Hof Hueck nur weiter empfehlen den Biergarten genauso wie die Terasse.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hof Hück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hof Hück

Anschrift: Im Kurpark | Gartenstr. 8, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Hof Hück 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Priceline, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hof Hück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Hof Hück Bad Sassendorf

Wenn Sie Hotel Restaurant Hof Hück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.