“unzeitgemäßer Umgang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wulff

Hotel Wulff
Hotel Wulff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wulff
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 31, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“unzeitgemäßer Umgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Zimmer sind großzügig und freundlich, das Frühstück ist in Ordnung aber ansonsten verspricht die Internetseite mehr als gehalten wird. Der Wellnessbereich ist überschaubar, das Abendessenangebot hat Bistrocharakter, die Abendessenzeiten sind für 18 Uhr fest vorgegeben und in puncto Umgangston, Service und Flexibilität waren wir angesichts der Werbung wirklich negativ überrascht. Kreditkarten werden strikt abgelehnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Schöne große helle Zimmer
Eine Wellness abt wie man sie selten findet.
Wir hatten Halbpension und wurden hervorragend mit Frühstück und einen
schmackhaften Abendessen verwöhnt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lynbrook, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Aufenthalt im Hotel Wulff hat mir sehr gut gefallen. Die Besitzer sind äußerst freundlich und beflissen. Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Es gab gratis Wi-Fi, das hat mit meinem amerikanischen Android Smartphone super funktioniert. Beim Frühstück sind der frisch gepresste Orangensaft und die auf Bestellung gekochten Eier hervorzuheben. Aufmerksames Personal. Ich würde wieder herkommen, wenn ich in der Gegend von Bad Sassendorf wäre.

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Aus Anlass des Besuches eines Kurpatienten in Bad Sassendorf buchte ich im Hotel Wulff ein Zimmer. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Kurparkes und der Kurklinik Wiesengrund. Ich war sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit und der familiären Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind Standard Einzelzimmer, Doppelzimmer bis zu Ferienwohnungs-Größe und sauber und ordentlich ausgestattet. Es gibt ein super Frühstücksbuffet, einen Wellness-Bereich mit indoor-Pool und eine Auswahl an Mineralwasser und Fruchtsaft auf dem Zimmer. WLAN ist kostenlos, man braucht nur ein login - Passwort von der Rezeption. Parkplätze für Hotelgäste sind vorhanden (sonst recht limitiert in Bad Sassendorf). Ich war voll und ganz zufrieden mit diesem Hotel und kann es gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wulff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wulff

Anschrift: Berliner Strasse 31, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wulff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wulff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wulff Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Wulff
Wulff Hotel

Wenn Sie Hotel Wulff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.