“Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war vor kurzem geschäftlich im frisch renovierten Maritim Hotel Bad Sassendorf. Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt, aber ich habe mich sehr wohl und vor allem willkommen gefühlt. Das Empfangspersonal war sehr herzlich und ist sehr kompetent auf mich eingegangen. Die renovierten Zimmer haben ebenfalls einen absoluten Wohlfühlcharakter, sind geräumig, mit einem LCD-TV und einer sehr stilvollen Einrichtung ausgestattet. Im Zimmer gibt es sogar eine Minibar, bei der 4 Getränke kostenfrei inklusive sind! Das ist mal was besonderes! Abends habe ich noch im Restaurant á la carte gegessen und ich wurde wieder mit einer ausgesprochenen Herzlichkeit empfangen! Der Service ließ keine Wünsche offen und wusste bestens mit seinen Gästen umzugehen. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, frisch zubereitet und sehr kreativ angerichtet. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und nur zu empfehlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir wohnen zentral im Ruhrgebiet und haben ein Hotel als Rückzugsmöglichkeit gesucht.
Dieses Hotel haben wir in Bad Sassendorf gefunden.
Wenn man ein individuelles 4-Sterne-Hotel mit gutem Service und bester Lage im Kurpark
sucht, dann kann man dieses Hotel nur empfehlen.

Wir haben telefonisch reserviert und wurden schnell und kompetent beraten. Wir haben
uns für ein Arrangement entschieden und ein verlängertes Wochenende gebucht.
Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Kategorien und haben uns für die
Superior-Kategorie entschieden. Die Bestätigung haben wir noch am gleichen Tag per
E-Mail erhalten.

Das Hotel war aus Richtung Ruhrgebiet sehr gut und schnell zu erreichen.
Wir wurden freundlich begrüßt und konnten schon frühzeitig unser Zimmer beziehen.

Die Kategorie „Superior“ lohnt sich!!! Das Zimmer war traumschön und hatte einen
Suite-Charakter. Wohnbereich, Schlafbereich, zwei LCD - Bildschirme, kleine Terrasse
mit Blick in den Kurpark. Die Zimmer sind wohl frisch Renoviert, die Innenausstattung
ist wirklich gelungen.

Zuerst haben wir das große Schwimmbad (ca. 300m²) genutzt und die Sauna.
Für ein Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Thermalbad, ist das Schwimmbad
und der Soft-Wellness-Bereich sehr großzügig.

Danach haben wir den Kurpark besichtigt, Bad Sassendorf ist wirklich ein
außergewöhnlich schöner Kurort.

Um 20:00 Uhr hatten wir eine Tischreservierung im Restaurant.
Durch einen Glasverbindungsgang kommt man zu dem
historischen Hotelteil (lt. Prospekt 200 Jahre alt) im dem
sich das Restaurant und die Hotelbar befinden.

Eine freundliche Servicekraft begleitete uns zum Tisch,
das Ambiente und das Essen waren sehr gut. (4-Gang-Candle-Light-Dinner)

Anschließend haben wir herrlich ruhig geschlafen und am nächsten
Morgen hat uns ein umfangreiches Frühstück erwartet.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den nächsten Kurzurlaub in
diesem Hotel schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Mit dem Namen MARITIM verband ich bislang einen gewissen Hotelstandard, dem dieses Haus, so wie es derzeit geführt wird, nicht gerecht wird. Bei der Anreise lag meine Reservierung nicht vor. Dann wurde ich in einen alten Trakt geschickt, der seit mindestens 20 Jahren nicht mehr renoviert wurde. Der Flur roch nach Urin. Das Zimmer war völlig abgewohnt. Ich reise beruflich sehr viel, weiß was ich je nach Standard erwarten kann und fühlte mich für dumm verkauft. Dort hätte ich auch umsonst nicht übernachtet. Auf mein Drängen wurde mir ein anderes Zimmer im wirklich schön renovierten Teil des Hotels zugestanden. Ich bedankte mich höflich und bat die Rezeption einen Reservierung für zwei Personen im Hotelrestaurant zu tätigen . Leider lag am Abend im Restaurant wieder keine Reservierung vor und mein (gehbehinderter) Gast und ich wurden nach Wartezeit alleine an einem Tisch für 8 Personen plaziert. Gemütlich. Das Essen war sehr gut, der Service dafür schleppend. Abschließend kann ich nur sagen, dass selbst der Check out am nächsten Tag nicht reibungslos verlief. Die Maritim Gruppe bzw. das Schnitterhof Management sollte sich entscheiden den vergammelten Teil des Hotels zu renovieren oder besser: abzureißen. Es ist eine absolute Unverschämtheit die Unterbringung von Gästen dort überhaupt noch in Betracht zu ziehen. Das darf bei 4 Sternen nicht sein. Sollten Sie dorthin reisen, stellen Sie sicher, dass Sie im neuen Teil unterkommen..... und dass Ihre Reservierung wirklich vorliegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Also, wir waren nun zum 1. Mal dort.
Aufgrund der teils schlechten Bewertungen waren wir Anfangs sehr verunsichert.
Aber wir hatten es wirklich schön angetroffen. Schöne renovierte Zimmer. Wir hatten "Comfort" gebucht und auch Comfort erhalten. Beide Zimmer waren frisch renoviert.
Standard war angemessen. Wir hatten eine kleine Terrasse mit direktem Blick auf die schöne Grünanlage (Stühle und Auflagen vorhanden).

Es handelt sich um eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage und dazu noch sehr zentral gelegen (sowohl zum kleinen Zentrum wie auch zu den umliegenden Kliniken).
Am Anreisetag wurden wir freundlich empfangen aber hier könnte man noch etwas aufmerksamer sein. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden wirklich mir gutem Essen versorgt. Unser Abendessen (2 Menüs zur Auswahl) war wirklich ein Traum.

Wir waren 10 Tage dort und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Leider wurde es aber zum Wocheende hin sehr unruhig. Hier reisen viele Kurzreisende an und man merkt dann das Unruhe aufkommt. Das Personal versucht Ruhe zu bewahren aber vieles läuft dann leider etwas unorganisierter ab.
Die Geschäftsleitung und auch das Personal ist meiner Meinung nach zu sehr damit beschäftigt es allen Gästen Recht zu machen. Leider verliert man dadurch aber schnell den Blick für das Wesentliche bzw. den Blick für die Gäste, die vielleicht nicht jede klizte kleine Kleinigkeit direkt überbewerten.
Manche Gäste sind wirklich mehr als anstregend !!!!!!!!!
Natürlich erwartet man ein angemessenes Preis- und Leistungsverhältnis aber man kann bestimmte Dinge einfach auch unnötig übertreiben.

Uns hat es wirklich gut gefallen und wollen im Oktober dieses Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren jetzt am letzten Wochenende im Juni 2010 im Maritim und schon der erste Eindruck war klasse. Ein sehr freundlicher Empfang durch das Personal welches uns die ganzen vier Tage bestens versorgte und jeder extra Wunsch wurde stets mit einem Lächeln der Freundlichkeit erfüllt.
Das Hotel ist mit seiner perfekten Lage direkt am Kurpark und der Nähe zur City optimal gelegen.
Sowohl von außen als auch von innen ist es sehr attraktiv und stilvoll.
Für mich war das ein klasse Wochenende im Wohlfühparadies und ich komme gern wieder.
P.S einen lieben Gruß an den Koch " Er schein zur Zeit ein wenig verliebt zu sein ;-)
crira

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir (Telekom Deutschland, Geschäftskundenbereich ZS Operations Business) haben hier unsere letzten Führungskräfte-Meetings (teilweise mit ca. 130 Kollegen) durchgeführt. Was wir hier an Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität erlebt haben, ist ganz weit oben anzuordnen. Das Personal ist klasse, wir wurden sehr gut betreut, auf kurzfristige Wünsche wurde ohne Zögern super reagiert (wir sind manchmal etwas "spontan" :) ). Die Planung und Organisation der Veranstaltungen klappte super und die Direktoring Jutta Ohnhaus hat sehr gute (ebenso spontane :) ) Ideen, die wir auch umsetzen konnten. Zu diesem Hotel und der Mannschaft dort kann man volles Vertrauen haben und der Maritim-Gruppe nur gratulieren. Wir werden mit Sicherheit weitere Termine hier ansetzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Husum
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Preis Leistung stimmt in keiner Weise.
Ein dunkles Loch von 20 qm mit verkommender Terasse. Die Mitarbeiter an
der Rezeption verkriechen sich hinter einer Milchglasscheibe, um ja nicht in die
Verlegenheit zu kommen, dem Gast einen Gruss auszusprechen.
Bei Ankunft wird nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck behilfich sein kann.
Beim Frühstück haben wir nach erheblicher Wartezeit unser Geschirr selbst
zusammengesucht. Es wurde nicht angedeckt. Den Kaffee haben wir uns selbst
am Tresen weggenommen.....
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Alles in allem ein runtergekommender Kasten, aber laut Aussage der Direktorin mit
3.5 Mio € renoviert. Schlecht angelegt!!!!
Höflichkeit und Zuvorkommen dem Gast gegenüber kostet nichts.... wäre evtl. geschäftlich von Vorteil.

Wir werden dieses Haus nicht wieder betreten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Maritim Hotel Schnitterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.