“Superschön und sehr gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Duisburg
“Superschön und sehr gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren jetzt am letzten Wochenende im Juni 2010 im Maritim und schon der erste Eindruck war klasse. Ein sehr freundlicher Empfang durch das Personal welches uns die ganzen vier Tage bestens versorgte und jeder extra Wunsch wurde stets mit einem Lächeln der Freundlichkeit erfüllt.
Das Hotel ist mit seiner perfekten Lage direkt am Kurpark und der Nähe zur City optimal gelegen.
Sowohl von außen als auch von innen ist es sehr attraktiv und stilvoll.
Für mich war das ein klasse Wochenende im Wohlfühparadies und ich komme gern wieder.
P.S einen lieben Gruß an den Koch " Er schein zur Zeit ein wenig verliebt zu sein ;-)
crira

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir (Telekom Deutschland, Geschäftskundenbereich ZS Operations Business) haben hier unsere letzten Führungskräfte-Meetings (teilweise mit ca. 130 Kollegen) durchgeführt. Was wir hier an Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität erlebt haben, ist ganz weit oben anzuordnen. Das Personal ist klasse, wir wurden sehr gut betreut, auf kurzfristige Wünsche wurde ohne Zögern super reagiert (wir sind manchmal etwas "spontan" :) ). Die Planung und Organisation der Veranstaltungen klappte super und die Direktoring Jutta Ohnhaus hat sehr gute (ebenso spontane :) ) Ideen, die wir auch umsetzen konnten. Zu diesem Hotel und der Mannschaft dort kann man volles Vertrauen haben und der Maritim-Gruppe nur gratulieren. Wir werden mit Sicherheit weitere Termine hier ansetzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Husum
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Preis Leistung stimmt in keiner Weise.
Ein dunkles Loch von 20 qm mit verkommender Terasse. Die Mitarbeiter an
der Rezeption verkriechen sich hinter einer Milchglasscheibe, um ja nicht in die
Verlegenheit zu kommen, dem Gast einen Gruss auszusprechen.
Bei Ankunft wird nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck behilfich sein kann.
Beim Frühstück haben wir nach erheblicher Wartezeit unser Geschirr selbst
zusammengesucht. Es wurde nicht angedeckt. Den Kaffee haben wir uns selbst
am Tresen weggenommen.....
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Alles in allem ein runtergekommender Kasten, aber laut Aussage der Direktorin mit
3.5 Mio € renoviert. Schlecht angelegt!!!!
Höflichkeit und Zuvorkommen dem Gast gegenüber kostet nichts.... wäre evtl. geschäftlich von Vorteil.

Wir werden dieses Haus nicht wieder betreten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Mal wieder so richtig abschalten. Das haben wir uns am Himmelfahrtswochende gegönnt. Auch wenn das Hotel gut gebucht war, nie kam Streß oder Hektik auf. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend. Ebenso der neu gestaltete Empfangsbereich. Wenn nur alle älteren Maritim Hotels so wären...... Nach Bad Sassendorf jetzt immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Nach der Renovierung waren wir wiedermal im Schnitterhof. Es war toll. Die Empfangshalle neu gestaltet, die Zimmer hell und freundlich. Es war einfach nur schön und erholsam. Wir sind wie gewohnt verwöhnt worden.
Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

WIr waren letztes Jahr in einem unrenovierten total unmodernen Zimmer untergebracht, ich wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren. Dennoch sind wir Ostern 2010
nochmal in den Schnitterhof und waren begeistert, es ist nun richtig schön, das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Die nagelneuen Betten, die gesamte Ausstattung entsprechen jetzt dem Standard, so dass wir uns als anspruchsvolle Gäste wohlfühlen konnten.
Leider trifft das nicht für das Restaurant zu, das Personal war Ostern völlig überfordert, die offenbar ungelernten 'Kellnerinnen' hatten den Tunnelblick. Die gewünschte flüssige Sahne zum Kaffee wurde in einer 'Sauciere' serviert, statt im Milchkännchen.
Auswahl und Qualität ist gut. Abendbüffet war nicht so toll.
Und da wir keine Stammgäste waren, bekamen wir auch nur einen Katzentisch zugewiesen. Nachdem ich dann verärgert sagte, dann essen wir eben woanders, bekamen wir einen halbwegs vernünftigen Tisch.
Man sollte Feiertage dort meiden, weil Busreisende - meist ältere (Stamm-)Gäste dort vor Einzelreisenden bevorzugt werden.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Haus ist Anfang April nach einer Renovierung neu Eröffnet wurden udn es ist kein Vergleich zu vorher. Der Wellness Bereich ist zwar noch nicht verig gewesen aber das tat dem tollen Aufenthalt keinen Abruch.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Maritim Hotel Schnitterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.