“Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Schulung besucht.
Das Hotel ist im Fachwerkstil gehalten, die Schankstube (Restaurant) entsprechend rustikal, gemütlich gehalten.
Das Hotel ist offenbar auf Seminarbesucher und ältere Mitmenschen spezialiesiert.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche (z.b. vegetarisches Essen) wird flexibel und freundlich reagiert. Das Essen ist schmackhaft.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Mir persönlich hat die harte Matratze gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war eine Woche im Schnitterhof (zusammen mit einer Gruppe von 14 Leuten).
Das Hotel ist insgesamt positiv zu bewerten. Netter Empfang, saubere und großzügige Zimmer, angenehmes Schwimmbad und Sauna, freundliche Mitarbeiter.
Im Gastrobereich sind jedoch leider einige Defizite zu vermelden. Die Qualität des Essens ist insgesamt hervorragend, zweimal mussten wir jedoch einen Teil zurückgeben, weil er kalt war. Ferner wurde 2X nicht für die Gruppe eingedeckt, bzw. an anderen Plätzen, was aber keinem bekannt war. Auf Sonderwünsche wurde (wg. Unverträglichkeit) wurde immer eingegangen.
Die Lage ist jedoch gut, nett im Kurpark gelegen. Bad Sassendorf insgesamt ist auch eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Vorab gesagt: wir waren nicht das erstemal in diesem Hotel. Und auch nicht das letztmal.
Schnitterhof und Gut Hueck sind jetzt zusammen gefasst. Ob das positiv ist oder nicht, können wir nicht beurteilen. Beide Hotelbetriebe waren bisher gute Adressen. War Gut Hueck für gutes Essen eine sehr gute Adresse und das Maritim Schnitterhof für geruhsame Nächte zu empfehlen. Der Umbau des Maritim vor einigen Jahren hat dem Hotel gut getan. Auch die Standardzimmer sind äusserst geräumig und geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen ind erfüllt so ziemlich alle Wünsche. Der Service war wieder spitze. Zuvorkommend und schnell. Gilt auch oder gerade für das Restaurant. Zum Abendessen hätten wir dann vielleicht doch wieder ins Gut Hueck gehen sollen. Wenn die Qualität dort so ist wie früher ?! OK, vielleicht hatten wir auch Pech. Uns wurde im Rahmen einer "Pauschale Halbpension" ein drei-gänge Buffet angeboten. Fisch OK, Fleisch, gut muss ja auch nicht sein. War alles mässig warm - und etwas einfach. Der Wein, Merlot und Pinot Grigio sehr annehmbar. War mit Ende Januar wohl auch eine etwas sehr tote Zeit. Also alles in allem: Hotel sehr OK. Küche muss noch was geübt werden. Oder doch wieder Gut Hueck. Müssen wir mal austesten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für ein Golfwochenende im Sauerland haben wir uns für dieses Haus entschieden. Am Empfang nüchterne Begrüßung, keine Frage "können wir beim Gepäck behilflich sein" und auch keine kurze Beschreibung wo ist was. Das Zimmer in Ordnung. Nicht übermäßig gross aber ausreichend. Bettenqualität ok. Nur vor dem Zimmer trafen sich die Reinigungskräfte zum Plausch morgens um 6:00 Uhr. Also Fenster geschlossen halten. Nun zum Frühstück. Die Auswahl ok. Nur die gekühlten Produkte in einem "Hochschrank" der auch noch direkt vor dem Ausgang in den Garten stand. Man kann sich das "Gedrängel" sicherlich gut vorstellen. Die bestellten Spiegeleier dauerten geschlagene 40 Minuten und dann wurden sie auch noch entgegen der Bestellung falsch "geliefert".

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das als Fahrradschuppen ausgewiesene Holz-Gartenhaus diente in erster Linie als Unterstellmöglichkeit für die Gerätschaften (Rasenmäher, Werkzeug, etc.) Garten-Handwerker. Platz für Fahrrader war nur für insgesamt 6 Räder. Die anderen schätzungsweise ca. 50 Fahrräder, standen in allen möglichen Ecken herum. leider gehörten unsere Räder auch dazu.

Als ich einen gebratenen Fisch roh beim Service-Personal reklamierte, entschuldigte sich der Kellner nicht, noch brachte er mir einen nun durchgebratenen Fisch an den Platz. Er meinte nur lakonisch: "passiert schon mal, bei dem Andrang heute".

Der Teppich in der 3. Etage des Gästehauses ist derart wellig, das er m.E. bereits eine Unfallquelle darstellt.

Das Haus kann ich absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Melsungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren Mitte August zwei Naechte in diesem Hotel. Das Zimmer war gut, mit zwei Hunden wegen der beiden Hundekoerbchen etwas eng. Die Betten bestens. Das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen: Endlich mal ein Bad mit reichlich Ablageflaechen. Alles sehr sauber. Bei hochsommerlichen Temperaturen duerfte es allerdings extrem warm sein.
Das Frühstücksbuefett ist reichhaltig. Wer die Hunde mitnimmt, sollte vor 8 Uhr gehen, sonst wird es eng.
Leider ist der Parkplatz unterdimensioniert, aber zum Ein- und Ausladen kann man kostenlos direkt vor den Eingang fahren.
Das Personal haben wir als aeussert freundlich, aufmerksam und hilfsbereit erlebt.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Bad Sassendorf verbracht und waren rund um begeistert. Das Zimmer war hell, groß und sehr geschvoll eingerichtet. Zudem hatten wir einen herlichen Blick in den Kurpark. Das ganze Haus ist wirklich traumhaft. Der Restaurantbereich, bestehend aus altem Fachwerk, mit vielen kleinen Nischen, ist ein toller Kontrast zu dem modernen Empfangs- und Wohnbereich.
Das Frühstücksbuffet, war sehr umfangreich und bei schönem Wetter kann man sogar draußen auf der Terrasse sitzen.
Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Kurzurlaub, was wir sicherlich auch den immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu verdanken haben.
Wir kommen auf jedem Fall noch ein weiteres mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Maritim Hotel Schnitterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.