“Fahrradschuppen ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Moers, Deutschland
“Fahrradschuppen ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das als Fahrradschuppen ausgewiesene Holz-Gartenhaus diente in erster Linie als Unterstellmöglichkeit für die Gerätschaften (Rasenmäher, Werkzeug, etc.) Garten-Handwerker. Platz für Fahrrader war nur für insgesamt 6 Räder. Die anderen schätzungsweise ca. 50 Fahrräder, standen in allen möglichen Ecken herum. leider gehörten unsere Räder auch dazu.

Als ich einen gebratenen Fisch roh beim Service-Personal reklamierte, entschuldigte sich der Kellner nicht, noch brachte er mir einen nun durchgebratenen Fisch an den Platz. Er meinte nur lakonisch: "passiert schon mal, bei dem Andrang heute".

Der Teppich in der 3. Etage des Gästehauses ist derart wellig, das er m.E. bereits eine Unfallquelle darstellt.

Das Haus kann ich absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Melsungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren Mitte August zwei Naechte in diesem Hotel. Das Zimmer war gut, mit zwei Hunden wegen der beiden Hundekoerbchen etwas eng. Die Betten bestens. Das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen: Endlich mal ein Bad mit reichlich Ablageflaechen. Alles sehr sauber. Bei hochsommerlichen Temperaturen duerfte es allerdings extrem warm sein.
Das Frühstücksbuefett ist reichhaltig. Wer die Hunde mitnimmt, sollte vor 8 Uhr gehen, sonst wird es eng.
Leider ist der Parkplatz unterdimensioniert, aber zum Ein- und Ausladen kann man kostenlos direkt vor den Eingang fahren.
Das Personal haben wir als aeussert freundlich, aufmerksam und hilfsbereit erlebt.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Bad Sassendorf verbracht und waren rund um begeistert. Das Zimmer war hell, groß und sehr geschvoll eingerichtet. Zudem hatten wir einen herlichen Blick in den Kurpark. Das ganze Haus ist wirklich traumhaft. Der Restaurantbereich, bestehend aus altem Fachwerk, mit vielen kleinen Nischen, ist ein toller Kontrast zu dem modernen Empfangs- und Wohnbereich.
Das Frühstücksbuffet, war sehr umfangreich und bei schönem Wetter kann man sogar draußen auf der Terrasse sitzen.
Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Kurzurlaub, was wir sicherlich auch den immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu verdanken haben.
Wir kommen auf jedem Fall noch ein weiteres mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Erneut haben wir uns nach 2010 in das Hotel zu unserem Führungskräfte-Meeting eingefunden. Und wieder wurden wir mit perfektem Service, sehr netten und freundlichen Mitarbeitern und flexiblem Handeln belohnt :-)
Allen Teilnehmern ist das Hotel positiv in Erinnerung geblieben. So lautete das Feedback der Teilnehmer in dieser Woche.
Toll, dass wir auch dieses Mall einen großen Besprechungsraum nach unseren Wünschen zu einer kleinen Messe umorganisieren konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Service im Restaurant leider schlecht. Zu wenig Kellner bei vollem Haus. Die meisten davon Azubis. Volle Aschenbecher nicht geleert. Hatten einen Tisch für 7 Personen vorbestellt, man wies uns dann an einen 4er Tisch! In der Karte wurden diverse Getränke geführt, welche nicht vorrätig waren. Preis-Leistungsverhältnis der Speisen schlecht. Bekamen zähes Fleisch und krosse Spätzle bzw. steinharte Kartoffelklöße. Dreckige Tischdecken wurden überdeckt, wobei die Flecken der unteren Lagen durchschimmerten!

Kuchenbuffet am Nachmittag war sehr gut!

Die Zimmer sind bei hohen Außentemperaturen selbst für unempfindliche Personen viel zu heiß. Geöffnete Fenster reichen nicht zur Kühlung!

Traumhafte und sehr gut gepflegte Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben ein Wellness-Wochenende in diesem Hotel geschenkt bekommmen und wir waren absolut begeistert. Das Hotel wurde erst vor kurzem vollständig renoviert und die Zimmer verfügen über eine gehobene Ausstattung, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist in allen Lebenslagen super freundlich und hilfsbereit. Der Beauty-Bereich mit den Produkten von Biomaris eine absolute Wucht! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und uns gut erholt. Fazit: Das Hotel ist für "Jung & Alt" absolut geeignet und wird von uns mit Sternchen weiter empfohlen. An das Personal "DANKE für das schöne Wochenende!"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Maritim Hotel Schnitterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.