“Bad Sassendorf mit diesem Maritim Hotel ist für "Jung & Alt"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Werl
“Bad Sassendorf mit diesem Maritim Hotel ist für "Jung & Alt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben ein Wellness-Wochenende in diesem Hotel geschenkt bekommmen und wir waren absolut begeistert. Das Hotel wurde erst vor kurzem vollständig renoviert und die Zimmer verfügen über eine gehobene Ausstattung, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist in allen Lebenslagen super freundlich und hilfsbereit. Der Beauty-Bereich mit den Produkten von Biomaris eine absolute Wucht! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und uns gut erholt. Fazit: Das Hotel ist für "Jung & Alt" absolut geeignet und wird von uns mit Sternchen weiter empfohlen. An das Personal "DANKE für das schöne Wochenende!"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Aufgrund einer Empfehlung war ich mal ein Wochenende in diesem wirklich schönen Hotel um mal komplett auszuspannen. Dieses konnte ich dann auch wirklich. Das Zimmer, in dem ich übernachten durfte war sehr großzügig. Das Frühstück war ebenfalls super. Auch das Personal war immer sehr freundlich, so dass ich für mein nächsten Entspannungswochenende überlege, erneut dort zu buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Haben hier nun zum zweiten Mal übernachtet, da das Maritim immer einen sehr günsten Preis für Presseausweisinhaber anbietet.
Leider war trotz schriftlicher Emailbestätigung, das Zimmer nicht reserviert bzw. nicht korrekt eingebucht.
Wir bekamen statt einem Deluxe-Zimmer nur das normale Classic Zimmer und mussten dennoch den vollen Preis zahlen, was uns aber erst später auffiel, da wir dennoch eine Ermässigung hatten (Presseausweis). Diese war aber auch beim Auschecken noch nicht im Computer erfasst, so dass wir erst fast das doppelte fürs Zimmer zahlen sollten, wurde aber direkt korrigiert dann, als wir unsere Buchungsbestätigung ein zweites Mal vorlegten.
Das war alles in allem eztwas ärgerlich, da das Hotel sonst sehr schön ist und die Zimmer auch frisch rennoviert wurden.
Personal war sehr freundlich, jedoch teilweise etwas unerfahren (siehe Buchungs und Abrechnungsprobleme)
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und schmackhaft.
Die Lage ist optimal im Zentrum und dennoch ruhig gelegen.
Parken auf dem eigenen Hotelparkplatz kostenpflichtig, was bei den ja nun höheren Zimmerpreisen eigentlich inclusive sein sollte.
Somit fällt meine Bewertung von ausgezeichnet auf gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Freunde aus NRW hatten das empfohlen und das war gut so. Ruhige Lage - schönes Schwimmbad - allerdings das Wellness in einer anderen Etage - Frühstück alles vorhanden - lediglich das Platzangebot ist nicht ganz im Verhältnis zum übrigen MARITIM. Abends guter Service - aber der Küchenchef hatte wohl Urlaub oder ?

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Bad Saßendorf hat sich komplett auf ältere Gäste eingestellt. Es gibt einen wunderschönen Kurpark, in dem auch das Maritim Hotel Schnitterhof sehr zentral liegt. Die Zimmer sind außergewöhnlich großzügig, insbesondere zum Park gelegen. Bei schönem Wetter kann man zudem auf einer herrlichen Terrasse sitzen und Kaffee trinken oder das Abendessen genießen. Der Service ist wirklich hervorragend, sehr zuvorkommend und familiär freundlich. Das Frühstücksbuffet leidet etwas unter der Enge, ist ansonsten aber absolut empfehlenswert. Darüber hinaus gibt es ein Schwimmbad, dass auch im Winter genutzt werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Maritim-Hotel liegt mitten im Kurpark von Bad Sassendorf und ist ein traumhaftes Fachwerkhaus. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, hatten aber ein schönes neu renoviertes modernes großes Eckzimmer leider nur mit Blick zur Strasse. Das Zimmer war total ruhig. Das Essen im Hotel und auf der Terrasse war sehr geschmackvoll, die Einrichtung passend zum Fachwerk und mit schönem Kaminzimmer. Der einzige Wehrmutstropfen war das "quirlige" Frühstücksbuffet, da hätten wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Maritim Bad Sassendorf.
Das junge Hotelteam ist sehr freundlich und stets zuvorkommend.
Unser Zimmer war erstklassig, zeitlos und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel ist schnell zu erreichen aber sehr ruhig gelegen.
Das Abendessen war super lecker, die Atmosphäse gemütlich.
Vielen Dank, wir kommen wieder... :)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Maritim Hotel Schnitterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.