“Superlage und toll renoviert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Schnitterhof

Maritim Hotel Schnitterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Schnitterhof
4.5 von 5 Hotel   |   Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Köln
“Superlage und toll renoviert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Maritim-Hotel liegt mitten im Kurpark von Bad Sassendorf und ist ein traumhaftes Fachwerkhaus. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, hatten aber ein schönes neu renoviertes modernes großes Eckzimmer leider nur mit Blick zur Strasse. Das Zimmer war total ruhig. Das Essen im Hotel und auf der Terrasse war sehr geschmackvoll, die Einrichtung passend zum Fachwerk und mit schönem Kaminzimmer. Der einzige Wehrmutstropfen war das "quirlige" Frühstücksbuffet, da hätten wir uns etwas mehr Ruhe gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Maritim Bad Sassendorf.
Das junge Hotelteam ist sehr freundlich und stets zuvorkommend.
Unser Zimmer war erstklassig, zeitlos und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel ist schnell zu erreichen aber sehr ruhig gelegen.
Das Abendessen war super lecker, die Atmosphäse gemütlich.
Vielen Dank, wir kommen wieder... :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel in Bad Sassendorf ist sehr zu empfehlen! Es wurde in 2010 renoviert und aufgrund der Lage am Park und des altes Fachwerks sehr idyllisch. Wir waren eine Gruppe von ca. 100 Personen. Der Tagungsraum im Obergeschoß ist sehr groß und sehr hell. Die Bar und der Essensraum ist rustikal und sehr gemütlich. Das Hotel ist sehr schön am Kurpark gelegen. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Die nächst größere Stadt Soest ist ca. 5 km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren zum ersten Mal im Maritim Hotel Schnitterhof und von der ersten Minute an begeistert. Da wir aus der Region Düsseldorf stammen wollten wir einen kleinen Kurztrip über das Wochenende machen und entschieden und für Bad Sassendorf als Reiseziel.

Die Begrüßung im Hotel, durch das Rezeptionspersonal, war sehr herzlich und überaus freundlich. Man hat sich direkt wilkommen gefühlt. Die Rezeptionsdamen boten uns direkt Hilfe beim Gepäck an und informierten uns über das Hotel und seine Einzelheiten.

Wir bezogen unser Zimmer und dazu kann man nur "wow" sagen. Die Zimmer sind frisch renoviert und erstklassig ausgestattet. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht was keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Angebote der Wellness-Abteilung haben wir am Samstag in Anspruch genommen und es uns richtig gut gehen lassen. Zum Abschluss konnten wir uns noch in der hauseigenen Sauna und im Schwimmbad entspannen.

Abends haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert und auch hier wurden wir sehr herzlich empfangen und bedient. Der Service war erstklassig und das Essen exellent.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr umfangreich, so das auch hier keine Wünsche offen blieben.

Das Hotel liegt mitten im Kurpark, in einer malerischen Umgebung.
Hier konnten wir die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim gesamten Team für das gelungene Wochenende bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

sehr geehrte frau menke,
vom 10.-13.12.2010 waren wir Gäste in ihrem hotel. Dies gibt uns Anlass uns noch einmal bei Ihnen für das wundervolle Wochenendarrangement zu bedanken. Nicht nur der erwartete Mariritim- Standard wurde übertroffen, die Herzlichkeit , die Hilfbereitschaft,
die Freundlichkeit bei aller professionellen Einstellung werden dafür sorgen ,dass meine frau und ich dieses wochenende nicht vergessen.
Ihnen und allen mitarbeitern des Maritim-teams bad saasendorf wünschen wir ein besinnliches,gesegnetes weihnachtsfest und glückliches und gesundes neues jahr.

liebe grüsse

marianne und hartmut nettelbeck

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war vor kurzem geschäftlich im frisch renovierten Maritim Hotel Bad Sassendorf. Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt, aber ich habe mich sehr wohl und vor allem willkommen gefühlt. Das Empfangspersonal war sehr herzlich und ist sehr kompetent auf mich eingegangen. Die renovierten Zimmer haben ebenfalls einen absoluten Wohlfühlcharakter, sind geräumig, mit einem LCD-TV und einer sehr stilvollen Einrichtung ausgestattet. Im Zimmer gibt es sogar eine Minibar, bei der 4 Getränke kostenfrei inklusive sind! Das ist mal was besonderes! Abends habe ich noch im Restaurant á la carte gegessen und ich wurde wieder mit einer ausgesprochenen Herzlichkeit empfangen! Der Service ließ keine Wünsche offen und wusste bestens mit seinen Gästen umzugehen. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, frisch zubereitet und sehr kreativ angerichtet. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und nur zu empfehlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir wohnen zentral im Ruhrgebiet und haben ein Hotel als Rückzugsmöglichkeit gesucht.
Dieses Hotel haben wir in Bad Sassendorf gefunden.
Wenn man ein individuelles 4-Sterne-Hotel mit gutem Service und bester Lage im Kurpark
sucht, dann kann man dieses Hotel nur empfehlen.

Wir haben telefonisch reserviert und wurden schnell und kompetent beraten. Wir haben
uns für ein Arrangement entschieden und ein verlängertes Wochenende gebucht.
Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Kategorien und haben uns für die
Superior-Kategorie entschieden. Die Bestätigung haben wir noch am gleichen Tag per
E-Mail erhalten.

Das Hotel war aus Richtung Ruhrgebiet sehr gut und schnell zu erreichen.
Wir wurden freundlich begrüßt und konnten schon frühzeitig unser Zimmer beziehen.

Die Kategorie „Superior“ lohnt sich!!! Das Zimmer war traumschön und hatte einen
Suite-Charakter. Wohnbereich, Schlafbereich, zwei LCD - Bildschirme, kleine Terrasse
mit Blick in den Kurpark. Die Zimmer sind wohl frisch Renoviert, die Innenausstattung
ist wirklich gelungen.

Zuerst haben wir das große Schwimmbad (ca. 300m²) genutzt und die Sauna.
Für ein Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Thermalbad, ist das Schwimmbad
und der Soft-Wellness-Bereich sehr großzügig.

Danach haben wir den Kurpark besichtigt, Bad Sassendorf ist wirklich ein
außergewöhnlich schöner Kurort.

Um 20:00 Uhr hatten wir eine Tischreservierung im Restaurant.
Durch einen Glasverbindungsgang kommt man zu dem
historischen Hotelteil (lt. Prospekt 200 Jahre alt) im dem
sich das Restaurant und die Hotelbar befinden.

Eine freundliche Servicekraft begleitete uns zum Tisch,
das Ambiente und das Essen waren sehr gut. (4-Gang-Candle-Light-Dinner)

Anschließend haben wir herrlich ruhig geschlafen und am nächsten
Morgen hat uns ein umfangreiches Frühstück erwartet.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den nächsten Kurzurlaub in
diesem Hotel schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Schnitterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Schnitterhof

Anschrift: Salzstrasse 5, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Schnitterhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Schnitterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Maritim
Bad Sassendorf Bewertungen
Maritim Schnitterhof Hotel Bad Sassendorf
Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Maritim Hotel Schnitterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.