“Sehr gutes Landhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Forellenhof
Alleestrasse 12, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Sehr gutes Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Geschäftsreise: Da ich den Hotels um Düsseldorf herum entkommen wollte, habe ich auf der Reise dorthin eine Übernachtung eingelegt.
Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, die modern, aber auch wohnlich eingerichtet sind. Da die Lage des Hotels sehr ruhig ist und auch die Härte des Bettes individuell einstellbar ist, hatte ich eine erholsame Nacht.
Auch für das Frühstück galt: Gut Qualität und Auswahl zum anständigen Preis.
Ich würde jederzeit wieder Halt in diesem Hotel machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde angeboten gleich die Rechnung zu erstellen. Wäre aber nicht notwendig gewesen, denn soviel Andrang war am Abreisetag auch nicht. Vielleicht hat man schlechte Erfahrung mit Zechprellern gemacht.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, verteilt in einem kleinen Park. Zimmer "Zander" im oberen Stock des Landhauses ist für ein Einzelzimmer recht geräumig und durch seine Lage weit von der Straße auch sehr ruhig. Das Hotel liegt zwar an der Zufahrtsstraße zum Ort, diese ist aber nicht so stark befahren.
Das Frühstück war perfekt: alles da was man für ein richtig gutes deutsches Frühstück braucht und dazu gehört nicht unbedingt Lachs. Den bekommt man zwar in den 5* Häusern, dafür sind die aber oft nicht in der Lage ein perfektes weiches Frühstücksei zu servieren.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Geschäftsreise. Eine Übernachtung.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mit der Anmeldung wurde gleich die Rechnung fertiggestellt. So hatte ich keine am nächsten Morgen beim check out keine Wartezeit .
Wurde im Blumenhaus (eines von mehreren Nebengebäuden) untergebracht. Das gesamte Anwesen ist aus meiner Sicht schon einige Jahre alt. Das die Gebäude und der schön angelegte Garten gut gepflegt und gewartet werden ist deutlich sichtbar. Das sehr saubere Zimmer mit gutem Bett, Flachbildschirm, Sitzgruppe und Balkon empfand ich als sehr wohnlich. Das Bad ebenfalls in einwandfreiem Zustand. Mit dem Frühstück und Service ebenfalls vollste Zufriedenheit. Über das Restaurant kann ich keine Angaben machen. Hatte an diesem Abend Ruhetag. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Swisttal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Beim Einschecken,bekamen wir weder eine Anmeldung,noch eine Kurkarte.
Bei der Abreise keine Rechnung,und sollten mehr bezahlen,als vereinbart
waren.Durch diese Unkorektheiten, war dieser Kurzurlaub ein wenig eingetrübt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Obwohl wir "nur"Komfort-Doppelzimmer gebucht haben,bekamen wir eine Wohnung(Pfau).
Diese war sehr geschmackvoll und komplett eingerichtet.
Zu bemängeln waren die Kopfkissen im Eltern.Schlafzimmer.
Frühstücksbüfett gut könnte mit Lachs und zB.Fleischsalat 2-3 mal wöchentlich enorm
gesteigert werden.
Schwimmbad u.Sauna waren ok.
Das Restaurant(300m entfernt)vom Haupthaus können wir jedem Gast empfehlen,Service,Speisen u.Ambiente sehr gut.
Wir bedanken uns bei Frau Rosenögger und kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig; ich war in einem Nebengebäude an einer Sackgasse untergebracht. Trotzdem von der Bundesstraße 1 aus gut erreichbar. Sehr netter Empfang. Geräumiges Einzelzimmer mit Bad im Stil der 70er Jahre. Großes Frühstücksbüffet im Hauptgebäude. Angenehmes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Anläßlich eines Seminars war ich im Forellenhof untergebracht. Da keine Einzelzimmer mehr vorhanden waren, hat man mir das als Suite beworbene Zimmer "Maiglöckchen" gegeben. Das waren 2 mehr als großzügige Räume mit 3 Betten, 2 Fernsehern, Chaiselongue sowie Ankleide und Bad. Leider waren im weißen Bad noch Haare vom Vorgänger und auch der Teppichboden hat schon bessere Zeiten gesehen. Ansonsten war es voll o.k..Der Blick über Bad Sassendorf war sehr schön und es herrschte eine himmlische Ruhe, die ich als Städter sehr zu schätzen wusste. Das Hotel hatte ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das Haus verfügt auch über ein Schwimmbad und eine Sauna, was aber von mir nicht genutzt worden ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der WLan-Anschluss war kostenlos. Als Kurgast kann mich sich richtig wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forellenhof

Anschrift: Alleestrasse 12, 59505 Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Sassendorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Sassendorf
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forellenhof Bad Sassendorf
Bad Sassendorf Hotel Forellenhof
Hotel Forellenhof Bad Sassendorf

Wenn Sie Hotel Forellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.