“Zentrale Lage, netter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

Hotel zur Post
Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 2, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland   |
Achern, Deutschland
“Zentrale Lage, netter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel zur Post liegt recht zentral. In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants. Bad Rothenfelde hat ein paar schöne Ecken, u.a. einen schönen Rosengarten und das Gradierwerk.

Das Hotel ist nicht nach dem neuesten Standard, aber sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Fazit: Für eine Übernachtung OK, einen Urlaub wollte ich dort nicht verbringen.

Aufenthalt August 2015, Business

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Das waren wieder schöne Tage in Bad Rothenfelde. Die Lage des Hotels ist ideal, die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal einschließlich Chef sehr freundlich, die Küche lobenswert und da ist noch ein schönes Schwimmbad im Haus. Herz was willst Du mehr. Ich komme immer wieder gerne hierher und man kann das Hotel mit gutem Gewissen bestens empfehlen.
Ihre Margret Hofner aus Münster.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger, im Sommer aber sehr warm.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten ein Arrangement für 2 Nächte inkl. 1 Candle-Light-Dinner gebucht.

Wir kamen an und haben uns direkt wohlgefühlt. Allerdings hatten wir ein wenig pech, da wir ein Zimmer direkt über dem Pool hatten und dort eine Pumpe / ein Kompressor die ganze Nacht über immer wieder krach gemacht hat, so dass wir mitten in der Nacht um ein neues Zimmer bitten mussten, was aber zum Glück kein Problem war. Das neue Zimmer im Altbauteil war dann perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Bad und Betten sehr gut.

Auch das Restaurant macht eine gute Figur mit leckerem Essen, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Ambiente ist dabei auch schön.

Der Wellness-Bereich ist großzügig, aber nicht mehr 100% "up-to-date", aber insgesamt ok.

Wie viele meiner Vorschreiber möchte ich noch das sehr freundliche Personal hervorheben, dass immer sehr nett und hilfsbereit war.

Zimmertipp: Nicht über dem Schwimmbad (1. Stock im Neubau); wir mochten den Altbau...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein sehr schönes, stilvolles Haus war der erste Eindruck! Der Empfang war freundlich und das Zimmer angenehm, sauber und gemütlich. Unser 2 tätiger Aufenthalt war geprägt von purer Entspannung. Wir spürten herzliche Freundlichkeit und haben uns einfach nur absolut wohl gefühlt. Sehr überrascht waren wir, dass wir uns das Essen a la carte aussuchen durften! Bei Arrangements doch eher ungewöhnlich ....Ein hohes Lob an den Koch! Das Essen war einmalig. Die Abende an der Bar ausklingen zu lassen, war sehr amüsant, nicht zuletzt dank der perfekten personellen Besetzung! Fazit: Hotel in zentraler Lage, sehr freundliches Hotelteam, hochwertige Küche, gemütlicher Wellnesbereich und ein ansprechender Ort. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

In der heutigen Zeit ist ein Hotel selten, in dem man sich auch bei nur 2 Übernachtungen derartig viel Mühe gibt. Angefangen bei einer kompetenten Buchung über einen herzlichen Empfang und der Begleitung bis ins Zimmer stimmte alles. Sauberkeit, Qualität der Betten und der Pool entsprechen voll der Beschreibung.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen a la carte einschließlich der Erfüllung von Sonderwünschen.

Zimmertipp: Zimmer 127 (DZ) hat einen wunderschönen Balkon mit Bepflanzung und liegt nicht an der Straßenseite.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Kauniainen, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wirklich schönes Hotel für kurze und lange Aufenthalte. Die Zimmer waren groß genug und auch sauber, genau wie die öffentlichen Bereiche. Der Parkplatz ist etwas klein, aber ausreichend. Gutes Restaurant fürs Abendessen, das Frühstück habe ich nicht probiert. Bad Rothenfelde ist eine relativ kleine Stadt, es ist also alles in erlaufbarer Nähe. Eine drahtlose Internetverbindung war verfügbar, aber man benötigte ein temporäres Zugangsticket, das nur begrenzt gültig war und ein Ticket galt auch nur für ein Gerät. Ich hätte das Hotel als ausgezeichnet bewertet, habe aber einen Stern für die nervigen Vorgaben zur Internetverbindung abgezogen.

Hereford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich war vorher noch nie in Bad Rothenfelde und war sehr erfreut, als ich entdeckte, dass das Hotel zentral gelegen ist und zahlreiche Parkplätze hat. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Unser Zimmer war auf der Rückseite mit Blick auf den Garten, es war also ruhig, aber da die Stadt scheinbar voller Leute mit Gehhilfen ist, die nach einer Knie-, Hüft- oder sonstigen OP auf Kur sind, ist es in den Zimmern nach vorn raus sicher genauso ruhig. Zum Frühstück gab es ein Büfett, das auch Rührei mit Speck enthielt. Es gab jede Menge Zimmer, in denen man essen konnte, so hatte unsere kleine Gruppe den Genuß, über ein eigenes zu verfügen. Ich bestellte das Gericht, das als Truthahn mit indischer Soße beworben wurde und es waren 2 frittierte Bananen dabei ! !. Der Koch sollte es mal mit einem ordentlichen Curry versuchen. Das Schwimmbecken war ausgezeichnet und es gab eine Sauna direkt draußen im Garten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Rothenfelde angesehen:
Nr. 7 von 7 in Bad Rothenfelde
Kein Foto bereitgestellt
Gästehaus Heinrich Schuchtermann
Nr. 1 von 4 in Bad Rothenfelde

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Frankfurter Strasse 2, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Rothenfelde
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Rothenfelde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bad Rothenfelde
Bad Rothenfelde Hotel Zur Post

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.