“Nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

Hotel zur Post
Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 2, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland   |
Hereford, Vereinigtes Königreich
“Nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich war vorher noch nie in Bad Rothenfelde und war sehr erfreut, als ich entdeckte, dass das Hotel zentral gelegen ist und zahlreiche Parkplätze hat. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Unser Zimmer war auf der Rückseite mit Blick auf den Garten, es war also ruhig, aber da die Stadt scheinbar voller Leute mit Gehhilfen ist, die nach einer Knie-, Hüft- oder sonstigen OP auf Kur sind, ist es in den Zimmern nach vorn raus sicher genauso ruhig. Zum Frühstück gab es ein Büfett, das auch Rührei mit Speck enthielt. Es gab jede Menge Zimmer, in denen man essen konnte, so hatte unsere kleine Gruppe den Genuß, über ein eigenes zu verfügen. Ich bestellte das Gericht, das als Truthahn mit indischer Soße beworben wurde und es waren 2 frittierte Bananen dabei ! !. Der Koch sollte es mal mit einem ordentlichen Curry versuchen. Das Schwimmbecken war ausgezeichnet und es gab eine Sauna direkt draußen im Garten.

26919 Brake
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Eigentlich sagt ja der Titel schon alles.Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ich werde auch dieses Jahr wieder hinfahren.Diesmal alleine weil mein Mann gestorben ist..Vorraussichtlich wird eine Freundin mitkommen,da ich Ihr so von dem Hotel vorgeschwärmt habe.Das Personal ist sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Umgebung ist sehr schön.Man kann herrlich entspannen und sich verwöhnen lassen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ich werde diesmal länger buchen und ich freue mich schon auf den Aufenthalt.Diesmal werde ich auch den Fitnessraum benutzen.Man kann sich dort nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr, sehr netter Empfang, überall freundliche Mitarbeiterinnen, ein schönes Zimmer und hervorragendes Essen. Schöne Räumlichkeiten. Sehr zentrale Lage.Das Frühstücksbüffet war von sehr guter Qualität. Die Bedienung im Restaurant war fröhlich, witzig und gab uns gute Ratschläge. Was will man denn mehr. Und dann noch das tolle Preisleistungsverhältnis bei den Arrangements. Wir werden sehr bald wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
26919 Brake
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Zimmer und Dusche waren sehr sauber. Lage des Zimmers war nicht so optimal, ging zum Parkplatz raus. Service war einfach ganz grossartig.Immer ansprechbar und hilsbereit und sehr freundlich! Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Obwohl zentral gelegen,sehr ruhig.Das reichhaltige Frühstücksbüfett hervorragend. Die ganze Küche ist hervorragand. Wellnessbereich ist schnell und unklompliziert zu erreichen. Leider haben wir den Fitness-Raum nicht genutzt. Nächtes Mal. Das Schwimmbad ist einfach wunderschön, auch schnell zu erreichen. Man brauch für Massagen und Bäder das Haus nicht zu verlassen, besser geht es nicht. Wir haben für den 20.05.11.-22.05.11. wieder gebucht. Wir werden auch noch öfter buchen. Unseren Bekanntenkreis haben wir auch schon ordentlich vorgeschwärmt. Uns hat es sher gut gefallen. Ein Tipp zum Schluss noch: Unbedindt die Salzgrotte besuchen, kann man herrlich enrspannen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Rothenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Positiv - sehr nette, freundliche Begrüßung an der Rezeption mit persönlicher Begleitung aufs Zimmer. Service im Restaurant jung aber freundlich. Essen schmeckt sehr gut – ich habe abends einem Grillteller gegessen. Beim Frühstück (gute Auswahl/Buffet) habe ich 10 Minuten auf meine Rühreier gewartet, aber es hat sich gelohnt, sie waren frisch zubereitet. Zimmer war angenehm eingerichtet und mit kostenlosen W-Lan und Klimaanlage ausgestattet (Gott sei Dank - Draußen 37° Grad). Was mich besonders überrascht hat war die Flexibilität. Es waren gerade Fußball Weltmeisterschaften und ich habe ein Zimmer bekommen mit einem kleinen normalen Fernseher. Darüber war ich nicht gerade glücklich und habe meine Unzufriedenheit direkt an der Rezeption geäußert, und… in 30 Minuten, hat sich bei mir der Haustechniker gemeldet mit einem nagelneuen großen Flachbildschirm-Fernseher. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Negativ – in der Zeit wo ich dort übernachtet habe wurde in mehreren Zimmern der Teppichboden neu verlegt. Es hat nach Klebstoff gerochen und das Wasser im Hallen-Schwimmbad (sehr schön) war zu warm (30° Grad).

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Frankfurter Strasse 2, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Rothenfelde
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Rothenfelde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bad Rothenfelde
Bad Rothenfelde Hotel Zur Post

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.