“Kann man machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paso (cantina y bar mexicano)

El Paso (cantina y bar mexicano)
Osnabrucker Strasse 4, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen, Deutschland
05424 / 80 94 08
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Bad Rothenfelde
“Kann man machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir fallen unter Kurzentschlossene. Also der Mexikaner sollte es sein. Eigentlich gibt es den vorangegangenen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Ausser der Bedienung. Mega freundlich und somit mit einem anständigen Trinkgels bedacht - super!

Bamberg, Deutschland
“Erwartungen durchaus erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war mit Arbeitskollegen in der Nähe und wir wollten nach dem (viel zu teuren) Besuch in der dortigen Therme danach noch wo gut Essen. Unsere Wahl fiel auf´s El Paso.
Ich hatte das Steak in Pfefferkruste mit Kartoffel und Gemüse. Für ca. 15€ durchaus tauglich.
Es war jetzt nicht das BESTE Steak, das ich jemals gegessen habe, aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Bedienung war flott und das Essen war auch schnell auf dem Tisch. Allerdings waren wir unter der Woche und es war nur etwa 1/3 der Tische belegt.
Die Mitesser hatten auch nichts zu beklagen und waren positiv überrascht (wir hatten vorher schon einige andere Restaurants in Osnabrück testen dürfen, die uns teilweise herbe enttäuscht hatten).
Die Cocktails sind (in der Happy Hour) auch durchaus zu gebrauchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Laer, Deutschland
“Mittlerweile enttäuschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren sonst sehr häufig im El Paso. Doch beim letzten Mal war es grauenvoll. Das Burgerfleisch war trocken und fade, die (mexikanische!) Füllung in den Enchiladas bestand aus tiefgekühlten Gemüsemix: Erbsen, Möhren und Mais. Keine Soße, kein Geschmack, keine Gewürze. Die Salatsoße schmeckte ranzig. Wir haben das Essen reklamiert. Die Reaktion: "Die Salatsoße muss so schmecken, die mögen viele Gäste besonders gerne." Zu dem Tiefkühlgemüse nur peinliches Schweigen. Das Personal war mürrisch wie immer ( betrifft aber nur diese eine Person. Ansonsten freundlich). Schade, aber wir werden das Restaurant von unserer Stammliste streichen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Mexikaner, gutes Ambiente, sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Habe hier im letzten halben Jahr häufig hier gegessen.Schmeckte immer sehr gut und frisch. Bedienung gibt gute Empfehlungen und erfüllt auch Sonderwünsche. Gut auch für Geschäftsessen. War hier bestimmt nicht das letzte Mal!

Leipzig, Deutschland
“Ordentlicher Mexikaner mitten in der Provinz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich mache normalerweise einen Bogen um die meisten Mexikaner, weil mir das Essen zu fettig und in Soßer ertränkt ist. Hier in Bad Rothenfelde habe ich eine Ausnahme gemacht, weil die Auswahl an anderen Restaurants nicht rosig ist und mir das El Paso von Kunden als gutes Haus empfohlen wurde.

Mit diesem Urteil haben sie recht. Es ist ein freundlich, mit warmen Farben eingerichtets Restaurant mit hoher Decke und Steinboden. Die Ausstattung ist Mexikaner-typisch etwas folkloristisch, aber auch mit schönen Details wie Muscheln in Glaskästen, die in den Boden eingelassen sind und ein wenig an das Meer denken lassen. Die extra Raucher-Lounge werden die Qualmer auch schätzen.

Die Bedienung war freundlich und flott. Auf der Karte fanden sich die typischen "Mexikaner" von Tortilla über Enchilada bis zum Steak. Mir erschien die Karte als zu umfangreich, um alles frisch kochen zu können. Ich habe dann von der Wochenkarte den Surf-and-Turf-Salat mit marinierten Rindfleischstreifen und gegrillten Garnelen bestellt. Das Essen kam nach etwa 10 Minuten und war hübsch auf einem ovalen Teller angerichtet. Die Portion war groß aber nicht übermächtig. Das Fleisch mit seiner Marinade schneckte leicht nach Koriander (was ich mag). Nur die Garnelen fand ich mit ihrer Dill-Würze unpassend (für mexikanische Küche). Der alkfreie Cocktail "Charlie Brown" war mächtig süß und mit einer nicht mehr ganz taufrischen Annanas-Spalte dekoriert.

Die Geräuschkulisse war o.k.: Salsa-Musik und das manchmal etwas laute Klappern aus der Küche. Immerhin hab ich nur einmal das Pingen der Mikrowelle gehört, was man ja als Qualitätsindikator nehmen könnte.

Alles in Allem also ein besserer Mexikaner mit guter Atmosphäre, Essen zum satt werden und freundlicher Bedienung. Was erwartet man mehr in der niedersächsischen Provinz ;-)

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Paso (cantina y bar mexicano) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Rothenfelde, Niedersachsen
Bad Rothenfelde, Niedersachsen

Sie waren bereits im El Paso (cantina y bar mexicano)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Paso (cantina y bar mexicano) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.