“Evelin W "Angenehm überrascht- zu empfehlen"” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Pyrmont suchen?
Senator Kur- und Pflegehotel
Senator Kur- und Pflegehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Schanze 3, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Freiburg, Deutschland
“Evelin W "Angenehm überrascht- zu empfehlen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Gestern nach 1 Woche Bad Pyrmont in Freiburg zurück, voll zufrieden! Endlich konnte ich wieder einmal vom Alltagstrott so richtig abschalten. Ob die Mitarbeiter/Innen an der Rezeption, der Service beim Essen, bei den Anwendungen oder auch mal beim Erfüllen von Extrawünsche, alle Mitarbeiter/Innen waren freundlich und bemüht, die Zeit dort für mich als Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Paare
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Angebot des Hotels hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Dies vor allem in Bezug auf die Kosten für eine Woche einschließlich 3 Anwendungen von Montag bis Freitag, d.h. insgesamt 15 Anwendungen. Das Essen war schmackhaft und für mich total ausreichend. Ich konnte meiner Diabetes entsprechend auswählen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich auch an ihre Gäste gewöhnt haben und umgekehrt.
Sollte jemand behinderte und kranke und alte Menschen nicht sehen wollen ist dort falsch am Platz.
Ich kann mir vorstellen dasselbe im nächsten Jahr wieder zu machen. Hans Josef Klöcker, Landhausweg 47, 71093 Weil im Schönbuch

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Da die Zimmer über keinen Safe verfügen wurde aus dem Schrank ein größerer Geldbetrag und ein Notizbuch mit persönlich sehr wertvollen Eintragungen entwendet.
Als ich dies an der Rezeption meldete, wurde mir erklärt, dass sie dafür nicht verantwortlich gemacht werden können, da das Hotel mit angegliedertem Rheumazentrum völlig unübersichtlich sei und jeder in das Haus hineinkommen könne.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Senator Kur- und Pflegehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Kur- und Pflegehotel

Anschrift: Auf der Schanze 3, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Kur- und Pflegehotel 3*
Senator Kur- Und Pflegehotel Bad Pyrmont, Niedersachsen

Wenn Sie Senator Kur- und Pflegehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.