“Günstig und gute Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Goethe Haus
und 1 weitere Seite
Hotel Goethe Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goethe Haus
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hylligen Born 6, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hannover, Deutschland
“Günstig und gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Haus liegt sehr zentral, unmittelbar neben dem Brunnenplatz/Hylligen Born. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Insgesamt würde ich ein "Gut" geben, das gibt es hier aber nicht. Und zu einem "Sehr gut" reicht es wegen kleiner Schwächen nicht. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung offenbar recht unterschiedlich. Ich kann natürlich nur das von mir bezogene beutreilen. Das lag direkt an einem nach außen offenen Gang, bzw einer Art Terrasse. Dort befinden sich insgesamt 3 Zimmer. Alle mit großen Fenstern und gläseren Türen. Sichtschutz durch Jalousien und Vorhänge, trotzdem etwas gewöhnungsbedüftig. Die Einrichtung war relativ neu und völlig in Ordnung, sehr sauberer Zustand. Risse in der Zimmerdecke. Das Badezimmer war sehr klein. So klein, dass es nicht weiter störte, dass es dort keine Steckdose gab (!). Man konnte einfach die aus dem Schlafraum benutzen. Dennoch: Ein Badezimmer ohne Steckdose ist eigentlich ein "No-go". Leider war dieser Gebäudetrakt sehr hellhörig. Man hört seine Zimmernachbarn überdeutlich. Dafür keinerlei andere Geräusche außer Kirchenglocken.
Freundliche Besitzerfamilie. Kleine Extras wie Tageszeitung, Regenschirme, Internetzugang.
Frühstück völlig ausreichend, wenngleich keine Begeisterung ausbrechen will. Was weg ist, ist eben weg (O-Saft, Wurst). In einem relativ kleinen Haus wie diesem kann man auch nicht erwarten, dass fortwährend nachgelegt wird.
Kühlschrank oder Minibar gabs in meinem Zimmer nicht, Getränke trotzdem. Und das für Hotelverhältnisse ausgesprochen günstig.
Fazit: Gesamtnote 3 plus, das Haus kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Clevedon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Unsere Tochter buchte dieses kleine freundliche Hotel von Australien aus, bevor sie uns dort traf, um ein paar Tage in Deutschland zu genießen. Angesichts der zurückgelegten Entfernung war das für uns eine ganz besondere Zeit und unsere Unterkunft war für den gelungenen Aufenthalt entscheidend. Was für eine wunderbare Entdeckung haben wir mit diesem Hotel gemacht: sicherlich ist es klein, aber sehr freundlich, mit erstklassigem persönlichen Service. Wir hätten in einem 5-Sterne-Hotel keine bessere Bedienung finden können. Unsere Suite (ohne Zusatzgebühren) war erstklassig ruhig und sehr komfortabel, mit einer kleinen Küche, die von einem Kühlschrank vervollständigt wurde. Auch unser Frühstück war Spitze und wir bekamen jeden Tag alles, was wir wünschten, auch Eier, die nach unseren Vorlieben zubereitet wurden. Wie schon gesagt, ist die Lage auszeichnet und während aller fünf Nächte wurde uns ein Parkplatz vor dem Hotel zur Verfügung gestellt, auch für den größten Teil unseres Abreisetages, da wir am späten Nachmittag wegfuhren. Ich würde diesem Hotel eine Spitzennote geben, da wir nichts auszusetzen hatten, und wir werden höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr wieder dorthin zurückkehren. Danke an alle!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir kommen gerade aus Bad Pyrmont zurück und haben uns im Haus Goethe sauwohl gefühlt.

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal

Es ist uns unverständlich, daß man sich in diesem Haus nicht wohlgefühlt hat.

Wir werden dieses Haus spätestens am 24.12. 2011 beehren und freuen uns schon auf den dortigen Aufenthalt, weil da ist es einfach nur schön!!!!!

Meine Eltern wohnen in der Kursana-Residenz und das Goethe-Haus wird zukünftig immer unser Anlauf-Punkt für Bad Pyrmont sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Kleines, aber sehr nettes Hotel. Freundlicher und zuvorkommender Empfang, saubere Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. sehr zentrale Lage, zu Fuß kommt man im Zentrum schnell überall hin. Frühstuck hat auch gepasst, es hat an nichts gefehlt. Kleiner Nachteil: Fernseher neben dem Bett und von dort aus nicht einsehbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Altes, historisches Hotel, demzufolge alles veraltet, auf dem Stand vor 26 Jahren stehengeblieben. Zimmer namens Jena mit winzigem Badezimmer und Fliesen, die gar nicht zusammenpassen, mit abgenutzter unansehnlicher Duschkabine aus den 70ziger Jahren, alter Duschkopf ohne Wasserdruck, trotz dreimaliger Aufforderung blieb das Zimmer tagsüber kalt, die Heizung wurde ab morgens 9.00h im gesamten HoteL runtergestellt(Eßraum, Hotelzimmer etc) Nach dreimaligen Hinweis, dass Hotelzimmer sei kalt, wurde die Heizung nur am Ankunftstag um 14.30h hoch gestellt, am Samstag wurden wir mit einer fadenscheinigen Begründung abserviert. Als wir am Abreisetag nochmals auf das Manko kaltes Hotelzimmer hinwiesen und dass wir uns dreimal gemeldet hätten und das diese Tatsache mitten in der gesetztlichen Heizperiode Mietminderung bedeuted und wir nicht den vollen Preis bezahlen wollen, wurden wir von der gesamten Familie (3 Personen, Besitzerin,Gatte und Tochter) verbal beleidigt und niedergemacht, weil wir den wahren Grund des Abschalten immer wieder nannten. Wir wurden angeschrien und unsere Kritik habe nur den Anschein, wir "wollten auf Krawall aus". Wir haben schließlich 7,00 € weniger bezahlt, weil das Thermenarrangement auch nicht richtig war und trotz kaltem Zimmer den vollen Hotelpreis. Die Besitzer waren nur erregt und beleidigend bis ausfallend, die Kritik und das kalten Zimmer ihnen egal bis sie uns regelrecht hinausgeworfen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goethe Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goethe Haus

Anschrift: Am Hylligen Born 6, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Nr. 4 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goethe Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goethe Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe Haus Bad Pyrmont, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Goethe Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.