“Steigenberger ist halt Steigenberger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont

Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligenangerstrasse 2-4, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hannover, Deutschland
“Steigenberger ist halt Steigenberger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wirklich toll. Ich war da wegen eines Fotoshootings im Schloss Pyrmont. Auch im Hotel haben wir wirklich selten schöne Foto Situationen gefunden. Das Personal ist sehr professionel. In Pyrmont gibt es auch ein schickes Casino.

Wer ein romantisches Wochenende haben möchte, einfach anrufen und nach der Minimum Rate fragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Franziska F, Manager von Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre freundliche und aufrichtige Beurteilung und Kommentierung!

Es freut mich für Sie, dass Sie schöne Fotos erhalten haben - somit hat sich das Fotoshooting in den Locations ja für Sie gelohnt.

Natürlich werde ich Ihre Komplimente hinsichtlich der Mitarbeiter sehr gerne weitergeben.

Bis bald in Bad Pyrmont!

Arnoldus van Iersel, Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten im Ort, am Kurpark und bietet ein tolles Wellnessprogramm. Unser Arrangement war ein Komplettwochenendangebot und unschlagbar günstig.Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon ausgestattet, mein Einzelzimmer hatte sogar 3 davon. Der Service ist sehr gut, das Frühstück reichhaltig und die Preise an der Bar halt übliche Hotelpreise.
Meine Wellnesstermine waren alle ok, während es sich bei meinen Mitreisenden etwas schwierig gestaltete . Wer zum Wellness dorthin fährt, sollte sich rechtzeitig im voraus seine Wunschtermine reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Für mich ist es immer eine große Freude, zu lesen, dass es unseren Gästen gefallen hat.

Auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Spa-Anwendungen zufrieden waren, ist schön.

Bezug nehmend auf Ihren Kommentar zur Spa Abteilung und der spontanen Vereinbarung muss ich Ihnen Recht geben - auf der sicheren Seite ist man auf jeden Fall, wenn man die Wunschtermine vor Anreise vereinbart.

Ich würde mich freuen, Sie eines Tages wieder bei uns im Steigenberger Hotel and Spa Bad Pyrmont willkommen heißen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Arnoldus van Iersel, Direktor
Hannover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war nun schon zum dritten Mal im Steigenberger Hotel in Bad Pyrmont und genieße es immer sehr! Freundliche Menschen, nette Zimmer und ein super Frühstücksbuffett. Dazu ein schöner Wellness-Bereich mit Saunen und Schwimmbad, ein Fitnessraum und ein schönes SPA-Angebot. Das ist zwar sehr teuer, aber auch wirklich gut! Das Hamam gestern zum Beispiel war entspannend und gut gemacht! Die Massagen sind super! Der Kurpark ist direkt nebenan, kann sogar morgens vor dem offiziellen Öffnen auf Anfrage vom Hotel aus zum Frühsport betreten werden. Und montags bis samstags gibt es um acht Uhr Wassergymnastik für einen erfrischenden Start in den Tag...
Kurze Anmerkung zur letzten Bewertung: Es gibt W-Lan, es ist nur nicht so eindeutig ausgeschrieben, aber mit Hilfe der Rezeption hat es dann wunderbar geklappt! Auch kostenlos!
Also: Ich kann dieses Hotel empfehlen!!

Zimmertipp: Bei der Buchung ein Nichtraucher-Zimmer verlangen! Blick in den Kurpark wünschen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass es Ihnen wieder sehr gut bei uns gefallen hat!

Gerne werde ich Ihre Komplimente auch an meine Mitarbeiter weitergeben. Dafür auf jeden Fall schon einmal vielen herzlichen Dank!

Ich würde mich freuen, bald wieder von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Fürstenbad Pyrmont

Arnoldus van Iersel
Direktor
Porta Westfalica, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Tolle spa Abteilung, gutes Essen, freundlich, reichhaltiges Später Angebot. Gute Lage zum Kurpark
Leider kein Wlan im Haus verfügbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Angebot an Aktivitäten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich bin zu einem Entspannungswochenende nach Bad Pyrmont gereist. Mein Zimmer (109) lag genau über die Disco und Samstag wurde es absolut unmöglich dort zu schlafen. Nach 4 Anrufen mit der Rezeption musste ich um 2 Uhr morgens umziehen!!

Keine Reaktion vom Personal, hatte nicht mal die Möglichkeit, dies offiziell zu dokumentieren!!

Wenn man entspannen möchte, Hände weg!!

Zimmertipp: Wenn man entspannen möchte, Hände weg!!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Rheindorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es Stimmte alles : Sehr Liebes und Freundliches Personal im Frühstücks Restaurant . Super Wellnes Bereich mit guter Betreuung . Wir kommen immer wieder gern hier, auch nach Jahren .Hotel liegt am Kurpark im Sommer sitzt man schön an der Kurpark Tarasse .Das Stadel Restaurant sehr zum Empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf Sauna Bereich sind sehr Ruhig .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gibraltar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben drei Nächte im Steigenberger Hotel Bad Pyrmont übernachtet.
Die Lage ist wirklich einmalig und sehr schön direkt im Palmengarten. Morgens kann man bei gutem Wetter auf der Hotelterrasse direkt gegenüber der Freilichtkonzertbühne im Palmengarten mit Live-Musik frühstücken, sehr schön!

Die Zimmer sind sehr schön und gross, auch das Bad mit Wanne ist sehr gross und schön, bei uns gab es auch keine störenden Geräusche, dafür aber auch noch zusätzlich ein Bidet, was wir als sehr angenehm und wertig empfinden.

Der Wellnessbereich ist in der Tat sehr schön und auch weitläufig mit einem ansprechenden Aussenbereich, leider ist uns auch die starke Chlorung negativ aufgefallen. Ansonsten gibt es noch zwei Whirpools, Massagemöglichkeiten, mehrere Saunen, eine Salzgrotte, ein Dampfbad. Die Servicekräfte im Wellnessbereich sind sehr hilfsbereit und tüchtig, leider kann man das nicht von allen Servicekräften speziell im Restaurantbereich behaupten.

Wie man überhaupt sagen muss, dass das Restaurant der wahre Schwachpunkt des Hotels ist, das Menü wird meist erst recht spät veröffentlicht, so dass man nicht frühzeitig weiss, was einen beim Essen erwartet. Darüber hinaus ist die Auswahl bei Halb- oder Vollpension begrenzt, es gibt zwar immer 4 Gänge, allerdings gibt es pro Gang nur ein Gericht, also keine Auswahl. Leider gleicht das Servicepersonal diesen Mangel nicht durch eine erhöhte, spontane Flexibilität aus. Die Qualität des Essens ist auch leider eher durchschnittlich und entspricht nicht wirklich dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es aber leider auch keine wirklichen gastronomischen Alternativen, da der Ort auch recht klein ist.
Herausragend ist allerdings das Frühstück und das damit verbundene Büffet. Frühstück gibt es generell bis 11.30 (sehr gut!) und sonntags bis 13.00 - quasi als Brunch - und kann auch mehrmals eingenommen werden. Es kontrolliert also niemand, ob man zwischendurch mal eine Runde durch den Park dreht (ist ja kostenlos, da das Hotel mitten drin liegt) oder mal eine Runde im Pool dreht und dann weiter frühstückt.

WLan gibt es in der Tat nur im Bereich der Hotellobby und kostet extra, das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage schlägt mit 12 Euro/Tag zu Buche.

Insgesamt kann man aber trotz der Mängel einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Pyrmont verbringen, der Palmengarten ist wunderschön und auch das Hotel hat einen wunderschönen Jugendstil Charme. Schade, dass das Restaurant nur wenig Grund zur Wiederholung bietet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont

Anschrift: Heiligenangerstrasse 2-4, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont 5*
Das Steigenberger Hotel and Spa in Bad Pyrmont liegt direkt am historischen Kurpark und dem Palmengarten. Komfort und Service auf höchstem Niveau und ein entspannendes Ambiente zeichnen dieses luxuriöse Hotel aus. Das idyllische Weserbergland lädt genauso zu erholsamen Stunden ein wie die vielfältigen Wellnessangebote des hoteleigenen Spa. Aber auch als Seminarhotel bietet das Steigenberger Hotel and Spa den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Pyrmont
Steigenberger Hotel - Bad Pyrmont Bad Pyrmont
Steigenberger Hotel Und Spa - Bad Pyrmont Niedersachsen

Wenn Sie Steigenberger Hotel und Spa - Bad Pyrmont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.