“Schade,aber dasRestaurant ist nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Pyrmont suchen?
Landhaus Stukenbrock
Terhardtshohe 1-3 | Erdfallen Strasse, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Bad Pyrmont, Deutschland
“Schade,aber dasRestaurant ist nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe dieses Lokal aufgrund der Lage(schöner Blick über Teile Pyrmonts)mehrmals besucht. Immer wieder bin ich entäuscht worden. Entweder gab es überraschend am Wochenende kein warmes Essen. Oder man hat kaum gesessen,da soll man seinen Essenswunsch, weil es sonst sehr lange dauern könnte. Neulich,das war der letzte Versuch, da kümmerte man sich,nachdem wir endlich die Getränke bekommen hatten,eine 3/4 Stunde gar nicht mehr um uns. Wir fragten die Bedienung,ob sie nun unsere Bestelung aufnehmen könnten und bekamen zur Antwort: Jetzt ist die Küche geschlossen.. Landhaus Stukenbrock, NEIN DANKE !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
47906 Kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ein vom Pächterehepaar Theuerkauf gepflegt geführtes kleines Hotel am höher gelegenen Waldrand, mit 8 Zimmern, einem Restaurant, einem Restaurant plus großer Terrasse mit Talblick nach Süden; sehr saubere Zimmer in einfacher Ausstattung, mit einem mit Orchideen geschmückten Fenstern gemütlichen Restaurant, wohin hausgemachte Kuchen und Torten viele Gäste auch aus dem Ort locken. Auf Hausgäste wird gerne auf deren persönliche Speisewünsche Rücksicht genommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Stukenbrock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Stukenbrock

Anschrift: Terhardtshohe 1-3 | Erdfallen Strasse, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 16 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Landhaus Stukenbrock Hotel
Hotel Landhaus Stukenbrock Bad Pyrmont
Landhaus Stukenbrock Bad Pyrmont, Niedersachsen

Wenn Sie Landhaus Stukenbrock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhaus Stukenbrock gehört jetzt zu Ihren Favoriten