“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen

Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

sehr schöne Sole Therme zum Entspannen.An den Warmbadetagen sogar 32 Grad Wassertemperatur.Der Ruhebereich mit Wasserbetten und heißem Stein ist modern und anspruchsvoll eingerichtet.Auch der Saunabereich mit Innen und Außensaunen bietet viel Abwechslung.Perfekte Erholung.

Aufenthalt Mai 2014

Barntrup, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ansprechender Saunabereich - aber Umgebung zu kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Bei unserem Besuch in der Hufelandtherme waren wir sehr angetan von der Saunalandschaft. Alles top gepflegt, sehr ansprechend und einladend zum entspannen.
Es gibt nur ein großes Aber: Viele Bereiche des Bades und des Saunabereiches waren sehr kalt, sie kamen uns ungeheizt vor. Das hat so etwas das Feeling getrübt und wir froh, dass wir nur 90 Minuten gebucht hatten.

Aufenthalt Dezember 2013
Worms, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“8 Std. Aufenthalt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

....sprechen für sich. Schwimmen innen u. außen gut, Whirlpool, Ruhelandschaft, sehr viele verschiedene Saunen, Dampfbad, Eiskeller. Auch das Bistro lobenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Trier, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Prima zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Außenbecken ist klasse, aber aufpassen, weil es nicht jeden Tag geöffnet hat. Die Saunalandschaft ist prima. Vor allem die Lounge oben ist super. Unbedingt was zu lesen mitbringen und den ganzen Tag buchen. Einziger Nachteil: Die Dusche befindet sich oben, nicht in Kabinennähe.

Aufenthalt März 2013
Extertal
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Grosszügiger Saunabereich. Großes Aussengelände mit mehreren Saunen. Mitbenutzung des Schwimmbades. Aussenbecken von so - Mi 32 Grad warm. Wer Entspannung sucht ist hier richtig.