“Schwitzen” 4 von 5 Sternen

Extertal
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Grosszügiger Saunabereich. Großes Aussengelände mit mehreren Saunen. Mitbenutzung des Schwimmbades. Aussenbecken von so - Mi 32 Grad warm. Wer Entspannung sucht ist hier richtig.

Düsseldorf, Deutschland
“Kleines Schwimmbad ohne Spaßfaktor :(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Recht kleines Schwimmbad ohne rutschen oder spaßige Sachen, eher was fuer Schwimmer! Auch ausschließlich aeltere Menschen dort, aber Massagen o.ä. Kann man dort erhalten.

Aufenthalt April 2012
Bad Driburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch in Bad Pyrmont”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Um einmal die Therme in Bad Pyrmont kennen zu lernen, machten wir uns im Okt. 2011 auf den Weg dorthin. Alles sehr großzüging und sauber. Ansprechende Saunalandschaft, zusätzlich ein Eisraum zu besonderen Abkühlung. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt Oktober 2011
Bayern, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Saunalandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wer Thermenfreund ist kommt hier voll auf seine Kosten. Die Hufelandtherme verfügt über eine super Saunalandschaft. Das Schwimmbecken etwas klein geraten, aber wer will in der Therme schon 1000 m schwimmen. Die Ruhebereiche sind einfach toll. Hervorheben muss man noch die Kältekammer und die Salzgrotte. Der Gastronomiebereich ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig. Aber trotzdem, wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
“Besuch am 05.11.2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr empfehlenswert! Tolle Angebote und zwar echt cheap. Warme Küche + Snacks sind auf jeden Fall da :) Welnessberech ist eben sehr gemütlich und ruhig. Mehrere Pflegeangebote für jeden Wunsch. Kinderpool. Das Personalteam ist sehr nett. Haben da wirklich jede Frage beantwortet bekommen. Die Lage ist optimal.(Schöne Aussichten. Busverbindung: Busse 62/63. Fussweg: ca. 20min vom Bahnhof Bad Pyrmont. Parkplätze direkt am Hause. Also 5 Sterne von uns.

Aufenthalt November 2011