“Kleines Schwimmbad ohne Spaßfaktor :(” 3 von 5 Sternen

05281-151750
Platz Nr. 2 von 9 Aktivitäten in Bad Pyrmont
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Kleines Schwimmbad ohne Spaßfaktor :(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Recht kleines Schwimmbad ohne rutschen oder spaßige Sachen, eher was fuer Schwimmer! Auch ausschließlich aeltere Menschen dort, aber Massagen o.ä. Kann man dort erhalten.

Aufenthalt April 2012

Bad Driburg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch in Bad Pyrmont”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Um einmal die Therme in Bad Pyrmont kennen zu lernen, machten wir uns im Okt. 2011 auf den Weg dorthin. Alles sehr großzüging und sauber. Ansprechende Saunalandschaft, zusätzlich ein Eisraum zu besonderen Abkühlung. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt Oktober 2011
Bayern, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Saunalandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wer Thermenfreund ist kommt hier voll auf seine Kosten. Die Hufelandtherme verfügt über eine super Saunalandschaft. Das Schwimmbecken etwas klein geraten, aber wer will in der Therme schon 1000 m schwimmen. Die Ruhebereiche sind einfach toll. Hervorheben muss man noch die Kältekammer und die Salzgrotte. Der Gastronomiebereich ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig. Aber trotzdem, wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
“Besuch am 05.11.2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr empfehlenswert! Tolle Angebote und zwar echt cheap. Warme Küche + Snacks sind auf jeden Fall da :) Welnessberech ist eben sehr gemütlich und ruhig. Mehrere Pflegeangebote für jeden Wunsch. Kinderpool. Das Personalteam ist sehr nett. Haben da wirklich jede Frage beantwortet bekommen. Die Lage ist optimal.(Schöne Aussichten. Busverbindung: Busse 62/63. Fussweg: ca. 20min vom Bahnhof Bad Pyrmont. Parkplätze direkt am Hause. Also 5 Sterne von uns.

Aufenthalt November 2011
Kürten
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Ort der Erholung mit verschiedenen Saunen und Gastronomieangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Hufeland Therme befindet sich nahe zum Stadtzentrum von Bad Pyrmont. Neben zwei großen Schwimmbecken (innen und außen), gibt es einen großen saunabereich. Die schwimmbecken sollen mit Solewasser befüllt sein und bieten einige Sprudel- und Strömungseinrichtungen. Im innerern saunabereich findet man verschiedene Saunen (finnisch, Tepidarium, Damnpfbad) sowie eine Schneekammer mit minus 10 Grad Celsius.
Draußen findet man ebenfalss verschiedene Saunen und einen sehr schön angelegten garten, welcher zum Ausruhen einläd. Der Garten verfügt über ein großes Tauchbecken. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt.
Den Gastronomiebereich sollte man besser auslassen, den die Speisen sind lieblos zubereitet und zu teuer. das Personal im Gastronomiebereich ist unfreundlich und offensichtlich überfordert.