“Ein kleines Schmuckstück in Bad Pyrmont” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Classic Flair Hotel

Classic Flair Hotel
Classic Flair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Classic Flair Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Altenauplatz 1, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Nörten-Hardenberg , Deutschland
“Ein kleines Schmuckstück in Bad Pyrmont”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der schönen Anreise über eine idyllische Landstraße im Frühling folgte ein Oh und Ah, als wir das Hotel in der Innenstadt Bad Pyrmonts erreicht hatten. Liebevoll dekoriert, Sauberkeit und Hygiene einwandfrei, Frühstück, wer will bis 11 Uhr am Morgen.... Es gibt nur Positives über das Classic Flair zu berichten. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis von 115,-€ für zwei Personen inkl. Frühstück und Kurtaxe war angemessen. Die Nähe zur Innenstadt ist einmalig. Sie verlassen das Hotel und befinden sich nach ein bis zwei Minuten in der Fußgängerzone. Genießen Sie die Sonne am Hyligenborn und hoffentlich sind dann auch die Palmen aufgestellt, die leider bis Mitte April noch im Wintergarten auf ihren Auftritt warten müssen. Besuchen Sie unbedingt den Kurpark.....w u n d e r s c h ö n . schauen Sie auch einmal ins Steigenberger Hotel hinein oder nehmen einen Drink auf der Terasse, die direkt dem Kurpark zugewandt liegt. Also viel Spaß !!

Zimmertipp: Zimmer 106 hat uns sehr gut gefallen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Vorteil: zentrale ruhige Lage, Parkplätze.
Nachteile: Es ist ein Affront gegenüber einem Gast, wenn das gebuchte Zimmer beim Check-in eiskalt ist, die Heizungen abgeschaltet sind. Es war hier der Fall. Beim Frühstück musste der Kellner mehrfach darum gebeten werden, bestimme Speisen nach zu ordern. Einige Zimmer sollten renoviert werden. Die Flammkuchen in der Weinstube waren pappig. Zu wenig offene Weine im Angebot.

• Aufenthalt November 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der erste Eindruck bei der Ankunft ist durchaus positiv. Das Hotel liegt sehr zentral u. hat 6 Parkplätze, reichen also nicht für alle Gäste. Die öffentlichen Parkplätze sind von abends bis 10 Uhr morgens ohne Gebühr. Es hat eine sehr hübsche Vinothek im EG und auch draußen Tische und Blumen. Das Einchecken verlief eher einem 500-Betten-Haus entsprechend kurz und neutral. Im Zimmer empfing uns dann trotz Hochsommer und geöffneter Fenster ein leicht modrig-muffiger Geruch. Der Teppichboden schlug ordentlich Wellen. Die Einrichtung war gemischt aus wahrscheinlich neuem Bett, alten Schränken u. Korbsesseln. Der Balkon war mit Holz belegt aber anscheinend schon seit Jahren nicht gereinigt. Dicke Moospolster wuchsen in den Ritzen. Er war schmuddelig und ungepflegt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich da hinaus zu setzen. Immer wieder seilten sich Spinnen ab wenn man die Balkontür öffnete.
Das Bad hatte ein altes Waschbecken mit Armaturen an denen schon kein Chrom mehr war u. der Wasserhahn spritzte unkontrolliert alles naß. Die Abluft funktionierte nicht, so daß alles klamm blieb wenn man die Tür nicht offen ließ.
Am unangenehmsten fand ich aber Kopfkissen u. Deckbett. Mit Federfüllung. Wahrscheinlich uralt denn es war total klumpig und roch muffig. Ich habe mich richtig geekelt. Außerdem hatten wir 30 Grad und da schläft man doch gerne mit Federbett, oder?
Positiv anzumerken waren die 2 kleinen kostenlosen Flaschen Mineralwasser.
Das Frühstück bis 11 Uhr war an sich gut, nur leider wurde nichts nachgefüllt. Einmal kamen wir 9.30 Uhr, da gab es nur Reste, einmal um 8.30 Uhr war es zwar besser. Ein Gast leerte aber z. B. gleich die Joghurtschüssel und da kam dann auch nichts nach. Außerdem saß das ganze Essen voll Obstfliegen u. Fliegen da nichts abgedeckt wurde. Checkout ist 10 Uhr, obwohl es Frühstück bis 11 gibt. Das habe ich auch noch nie erlebt.
Alles in allem würde ich das Hotel nicht empfehlen. Es hat zwar Potential aber es wäre noch viel zu tun. Der Abschied erfolgte durch den Inhaber genauso wortkarg wie der Empfang.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Bad Pyrmont in einer sehr guten und zugleich äußerst ruhigen Lage. Die Atmosphäre ist sehr nett. Das Hotel umfasst eine Bar und eine separate Weinbar. Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar frisches Obst. Das Personal war überaus höflich und hilfsbereit.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben ein Wochenende in einem Apartment des Classic Flair Hotels verbracht. Die Apartments sind sehr geräumig und es gibt eine offene Küche mitt Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit Badewanne. Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wenn man unbedingt etwas bemängeln wollte, dann kann man erwähnen, dass in der Küche ein Schwamm und Küchenhandtücher fehlten. Auch wurde der Ofen nicht richtig gereinigt und war noch schmutzig. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, dass bis 11h serviert wird. Der Frühstücksraum wird festlich gedeckt und das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar!
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, zentral in unmittelbarer Nähe zum Kurpark,
stilvoll eingerichtete Zimmer in gehobener Ausstattung.
Freundlicher Service und besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot desFrühstücks-Buffet's. Von unterschiedlich zubereiteten Eierspreisen bis hin zur auserlesenen Fischplatte, ein sehr umfangreiches Angebot.
Wir sind rundum begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Stilvolles Flair-Hotel, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Persönlicher Service, tolles Frühstück. Eine echte Empfehlung. Wenn ich unbedingt etwas meckern wollte, würde ich anführen, dass mein Zimmer über keinen Schreibtisch verfügte, was die Arbeit mit dem Computer nicht gerade erleichterte und die letztle Kleinigkeit: die Fernseh-Programme sind bunt durcheinander gewürfelt. Ansonsten: nahe dran an perfekt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Classic Flair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Flair Hotel

Anschrift: Altenauplatz 1, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Classic Flair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Flair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classicflairhotel Bad Pyrmont
Hotel Classic Flair Bad Pyrmont
Classic Flair Hotel Bad Pyrmont, Niedersachsen

Wenn Sie Classic Flair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.