“Einladend & komfortabel” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hamborner Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamborner Mühle
3.0 von 5 Hotel   |   Hamborner Weg, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Cheshire
“Einladend & komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dies ist ein fantastisches Hotel in Familienbesitz, es liegt in erstklassiger Lage für Besuche an vielen schönen Orten entlang der Weser & mehr, nicht nur des schönen Ortes Bad Pyrmont. Die Eigentümer, Marlies & Dittmar, helfen einem, sich gleich wie zuhause zu fühlen & konnten gar nicht genug tun, damit unser 5-tägiger Aufenthalt der Beste unserer 2-wöchigen Reise durch Norddeutschland wird.
Die Zimmer sind groß & bequem & und die an der Frontseite des Hotels, die auf den großen Mühlteich zeigen, sind die geringen Zusatzkosten wert.
Marlies besitzt großartiges Wissen über die Gegend und war in der Lage uns zu sagen, was zu tun war um das Meiste aus unserer Zeit zu machen. Sie bietet einem auch das beste Frühstück, das man je gesehen hat, es war im Preis inbegriffen. Dittmar ist ein sehr talentierter Koch, er benutzt frische Zutaten aus der Region um fantastische Gerichte für jeden Geschmack zuzubereiten. Als Hotelgast kocht er für einen die Gerichte vom Restaurantmenü (wenn die Zutaten es erlauben).
Dies ist definitiv einer der besten Aufenthalte, den wir auch unseren vielen Reisen durch Europa hatte & wir würden dieses Hotel jedem Reisenden empfehlen, der nach heimatlicher Gastfreundschaft & Abstand von Hotelketten sucht.

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Hamborner Mühle ist ein wunderschönes Hotel mit Charme, einer idyllischer Lage und familiärer Atmosphäre. Das Hotel steht für sich etwas abseits des Stadtrandes, sodass man zum Einen die Ruhe der Natur genießen kann, zum Andern aber das Stadtzentrum bequem in wenigen Minuten erreicht. Vor dem Hotel befindet sich ein naturbelassener Teich, welcher dem ganzen Ambiente eine sehr romantische Komponente verleiht. Eine Cafe-Terrasse lädt zum Verweilen und Ausruhen ein. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und erhielten ein Zimmer mit großem Balkon und direktem Blick auf den Teich. Das Zimmer war gemütlich und komfortabel eingerichtet, das Bad modern und sehr sauber.
Das Abendessen im hoteleignen Restaurant war köstlich und das Frühstück sehr reichhaltig.

Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hamborner Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamborner Mühle

Anschrift: Hamborner Weg, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Pyrmont
Restaurant
Nr. 9 von 26 Hotels in Bad Pyrmont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamborner Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamborner Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamborner Mühle Bad Pyrmont, Niedersachsen

Wenn Sie Hamborner Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.