“great adventure, lovely people, nice lodge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camu Camu Lodge

Camu Camu Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camu Camu Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   BR 319, km 175 Rio Tupana | Sitio Divino Espirito Santo, Careiro, Bundesstaat Amazonas 69200-000, Brasilien   |
Pforzheim, Deutschland
“great adventure, lovely people, nice lodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wer nach Manaus kommt, wird von so manchem "Guide" angesprochen, der einem allerlei touristische Amazonas-Trips darbietet.
Wir haben uns mit unserer Entscheidung Zeit gelassen und glücklicherweise Jack kennengelernt. Der gute Herr kommt übrigens "trotz seines Namens" aus Deutschland. Wir haben uns für die Camu-Camu Lodge entschieden und können Jack und die Lodge ausnahmslos empfehlen!
Wer ein bisschen weiter ins Amazonas-Gebiet einreisen will uns nicht nur im Dunstkreis von Manaus bleiben möchte, kann in Camu-Camu abenteuerliche und gleichzeitig entspannte Tage mit tollem Essen verbringen!
Wir erlebten authentische Tage im Amazonas in neuen, schönen Lodges und einer familiären Atmosphäre!!! Alles sehr gut!
Sylvi & Jan

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Camu Camu Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camu Camu Lodge

Camu Camu Lodge Brasilien/AM
Anschrift: BR 319, km 175 Rio Tupana | Sitio Divino Espirito Santo, Careiro, Bundesstaat Amazonas 69200-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Careiro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 8 sonstigen Unterkünften in Careiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camu Camu Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camu Camu Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camu Camu Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.