“Au weia” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Dörr

Landhotel Dörr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Dörr
4.0 von 5 Hotel   |   Sieg-Lahn-Str 8-10 | Feudingen, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
“Au weia”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nie wieder! Was denken sich die Inhaber dabei? Die Zimmer sind eng und laut. An erholsames Schlafen ist nicht zu denken. Das Personal wird vor Gästen "runtergemacht". Der Wellnessbereich schien neueren Datums zu sein, war aber leider schon etwas "verwarzt". Das Alles als Wellnesshotel anzupreisen grenzt schon an bodenlose Unverschämtheit. Das ganze strahlt den Charme der 60-iger Jahre aus - wers mag.....
Einziger Lichtblick ist das Essen. Gut und lecker.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Erndtebrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Rahmen von geschäftlich Terminen besuchten wir öfters das Landhotel Doerr.

Zum Hotel: Das günstigste Zimmer ist bereits für 75€ zu bekommen. Eine Juniorsuite kostet einen kleinen Aufpreis (bin mir nicht sicher, 10€ oder 15€). Dieser Preis ist für die gebotene Klasse günstig. Zugegeben, man ist auch auf dem Lande, aber trotzdem, im Vergleich zu anderen ist der Preis wirklich gut.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Innenausbau des Hotels (und auch des Restaurants) wurde viel Holz und hochwertige Fliesen verwendet, was eine gemütliche Atmospäre ergibt.

Der Wellnessbereich: Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Schwimmbad, Sauna, Whirlpool. Es gibt auch jede Menge Anwendungen (Massage, Schlammbad, etc.) die ich aber nicht ausprobiert habe. In diesem Bereich kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus, daher kann ich keine Wertung abgeben. Mir wurde aber nur Gutes berichtet.

Das Restaurant: Auch hier ist der Preis im direkten Vergleich zu anderen 4*- Restaurants im unteren Feld. Aber natürlich findet man hier KEINE 8€ Pizza oder ähnliches. Die Küche ist als gehoben zu bezeichnen. Ich wurde aber bislang noch nie enttäuscht, sowohl von Qualität als auch der Quantität.

Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Besonders freut es mich, wenn der rüstige Seniorchef und die Seniorchefin kurz am Tisch vorbeikommen, und sich persönlich erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Das Landhotel Doerr ist seit vier Generationen ein familiengeführtes Unternehmen, was ich als besonderen Vorteil einschätze.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Schönes Hotel mit großem Wellnessbereich. Wir hatten ein geräumiges gut ausgestattetes Zimmer. Der Wellnessbereich gefiel uns hervorragend. Man hat eine super Aussicht über das Dorf während man auf der beheizten Liege entspannt,. Mehrere Saunen, eine Entspannungsgrotte , Wirlpool, Wasserliegen sowie dazubuchbare Anwendungen und Massagen lassen keine Wünsche offen.
Das Pesonal war sehr freundlich und die Küche hat ein Lob verdient. Besonders möchten wir das super Frühstücksbuffet erwähnen.
Das Hotel liegt in einem kleineren Dorf in dem man wohl kein Nachtleben erwarten darf.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Ziemlich teuer für dass was geboten wird wie ich finde. Neuer Anbau ist dran und ist auch viel schöner als der alte Teil wo ich aber untergebracht war. Dort war es bißchen alt und wenig Platz und von dem Feeling nicht zum wohl fühlen. Schwimmbad o.k. aber nichts besonderes. Für kleineren Preis wäre es für uns o.k. gewesen aber so? Vielleicht war aber nur der Ort schuld wo man fast nichts unternehmen kann. ein kleines seelen-dorf ohne Charakter. vielleicht auch alles in allem. Was ich gut fand, es gibt Internet im Hotel. Sehr schön zu nutzen. Kostet aber alles.

• Zufrieden mit — Servicepersonal
  • Unzufrieden mit: — Umgang mit Sonderwünschen
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhotel Dörr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Dörr

Anschrift: Sieg-Lahn-Str 8-10 | Feudingen, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Dörr 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Dörr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Dörr Bad Laasphe

Wenn Sie Landhotel Dörr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.