“Riesen Zimmer - gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Dörr

Landhotel Dörr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Dörr
4.0 von 5 Hotel   |   Sieg-Lahn-Str 8-10 | Feudingen, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Riesen Zimmer - gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe nur eine Nacht dort allein übernachtet und zwar in einem sehr großen Doppelzimmer. Mit einem sehr großen Bad, welches leider nicht perfekt sauber war. Man hat einen kleinen LCD Fernseher, der bei manchen Kanälen leider starke Empfangsprobleme hat. Die Schlafqualität war sehr gut. Ebenso das Frühstück mit einer riesigen Auswahl am Buffet. Service war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten mit einer Frauengruppe fünf Landhauszimmer gebucht, die sehr schön eingerichtet waren. Das Hotel ist in Hanglage, es erscheint zu Beginn sehr verwinkelt und wir mussten einige Treppen und zwei verschiedene Lifts nutzen, um zu den Zimmern zu gelangen. Dafür hatten wir einen schönen Ausblick über Feudingen vom Balkon aus. Sehr nette Dame an der Rezeption.
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen, alles sehr sauber, liebevoll dekoriert und tiptop in Ordnung. Besonders schön fand ich die Blockhaus-Außensauna mit wunderschönem Talblick.
Das Hotel befindet sich in Ortsrandlage, man kann schöne Spaziergänge direkt vom Haus aus machen.
Wir hatten das Wittgensteiner Wochenende gebucht, d.h. mit Halbpension. Frühstück war gut, beim Abendessen war ich als Vegetarier vom Hauptgericht etwas enttäuscht (etwas merkwürdige phantasielose Mischung, z.B. Nudeln mit Couscous???), Vor- und Hauptspeise waren super.
Bei den SPA-Anwendungen waren wir durchweg zufrieden, allerdings sind sie relativ teuer.
Fazit: Wir hatten ein erholsames Wochenende mit tollem Wetter, sodas wir auch die Außenliegen nutzen konnten. Wer mehr Wert darauf legt, auch abends etwas "loszumachen", ist hier eher nicht richtig!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ziar nad Hronom, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich habe mich schon einmal in diesem Hotel aufgehalten. Nichts hat sich geändert, exzellenter Service. Nettes Restaurant mit großartigem, deutschen Bier. Geräumiges und sauberes Zimmer. Das Einzige was ich vermisst habe war das kostenlose WiFi. Toller Wellnessbereich, bis 21.00 Uhr geöffnet. Das Frühstück war wie immer, die gleichen Schinken, Käse, Eier, Cornflakes, Säfte, Tees, Kaffees, Rühreier, Bacon, etc.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Zimmer OK, man sollte sich aber genau informieren, damit Erwartungen mit der Wirklichkeit übereinstimmt (gibt es w-LAN Empfang im Zimmer, ist es ein renoviertes Zimmer, Badezimmer/WC mit - ohne Fenster, Fernseher vom Bett aus gut oder gar nicht zu sehen usw.).
Und man sollte gut zu Fuß sein, da es vom EG zum 1. OG nur eine Treppe gibt.
Restaurant und Speisen wirklich gut. Sehr gut ist die Flexibilitaet beim Abendessen hinsichtlich der Halbpensionskarte. Änderungswünsche werden ohne Diskussion erfüllt.
Der Ruheraum und alle Liegemoeglichkeiten im Schwimmbad- und Saunabereich sind bei vollem Hotel überfüllt. Vielleicht ist das im Sommer etwas entspannter durch ein wenig Platz außen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr guter Empfang mit allen Hinweisen für den Kurzurlaub, wie zB. was befindet sich wo, wie kann ich was nutzen etc. nett und Kompedent!
- saubere gut eingerichtete Zimmer
- freundliches Personal
- reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Abendessen
- schöner gepflegter Wellnessbereich, also ich war für die 3 Tage sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
oostzaan
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren in Landhotel Doerr mit Weihnachten von 23 bis 28 dec. 2011. Wir hatten ein Landhauszimmer, nr. 68. Vor ein Landhauszimmer hatten wir es etwas größer erwartet. Und die Dusche war morgens auch nicht gut unter Hochdruck wodurch wir manchmall die Seife nicht abspülen könten... Vor ein teuer Landhauszimmer finden wir das nicht akzeptabel und muß das Hotel das auflösen. Das Hotel is nicht schicklich für Behinderten und Invaliden. Es hat viele Treppen und der Aufzug ist frequent außer Gebrauch. Wir sind zweimal stecken gebleiben!! Aber jetzt die pluspunkten! Die bedienung ist ausgezeichnet!! Nür die bedienung ins Wellnessbereich künte besser. Das Essen ist ausgezeichnet. Sowohl das Frühstück als das Diner. Das Zimmer ist sauber. Bad Laasphe is ein nettes kleines Dorf wo mann Kaffee trinken kan in eine Konditorai. Zum Empfehlung sagen wir das Marburg ein schöne Stadt ist. Es ist nicht so weit von Bad Laasphe

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

... besuchen wir das Landhotel Doerr in Bad Lassphe (Feudingen).
Angenehme Athmosphäre, freundliches Personal und besonders ein hervorragendes Restaurant, welches man in einem solch kleinen Ort nicht vermuten würde, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Ein Nachteil ist sicherlich die verwinkelte Aufteilung, die sich aus verschiedenen An- und Umbauten sowie der Lage "am Hang" ergibt.
Man sollte versuchen bei der Buchung ein Zimmer im neueren Gebäudeteil zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Laasphe.
Jagdhof Glashütte
Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof
Pfeffermühle
Pfeffermühle
Nr. 1 von 9 in Siegen

Sie waren bereits im Landhotel Dörr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Dörr

Anschrift: Sieg-Lahn-Str 8-10 | Feudingen, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Dörr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Dörr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Dörr Bad Laasphe

Wenn Sie Landhotel Dörr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.