“...Lahnblick pur...” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Laasphe
Rostock, Deutschland
“...Lahnblick pur...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das privat geführte Hotel hält, was die Beschreibung verspricht. Die ausgezeichnete Lage am Hang wurde baulich geschickt genutzt. Das Schwimmbad, die Saunen, die Terasse, die Restauranträume wurden im Gebäude geschickt der Hanglage angepasst. Die Zimmer (ich weiß nicht, ob alle) bieten einen herrlichen Ausblick auf das kleine Städtchen und das Gebirge,
Das gereichte Essen der Halbpension ist schmackhaft und ausreichend.
Ältere Fußgänger haben evt. Schwierigkeiten bei Spaziergängen durch die Hanglage.
Wir sagen; gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Am Hotel selber ist fast nichts auszusetzen,die Zimmer ordentlich und nett eingerichtet,das Personal freundlich,das Essen sehr reichhaltig und gut,für Wanderer optimal.
Schlecht waren Gäste mit Terassenzimmer,die bis Mitternacht sich laut unterhielten und deren Zigarettenrauch bis in unser Zimmer drang.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich muß sagen das Hotel hat mich und meiner Frau sehr gut gefallen,denn 100 % gibt es nirgends. Denn jeder sieht das aus einer anderen also seiner Sicht . Ich für meine begriffe fand es wirklich super. Essen Klasse !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lugau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage am Hang beschert von nahezu jedem Zimmerfenster aus einen tollen Blick auf die kleine Stadt, die schöne Landschaft und auf die kleinen Berge gegenüber des kleinsten Mittelgebirges Deutschlands. Aufgrund der Lage, ist es allerdings für ältere Fußgänger recht anstrengend zu Fuß die Altstadt zu erkunden und zurück zu Hotel zu steigen. Im Hotel gibt es Hallenbad, Steakhaus, Sauna und eine Menge mehr für die Gesundheit. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, die Küche sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Da freute Fraulein sich mir ihr Freund auf einen kurzen zweitägigen Aufenthalt in einem Wellnesshotel, doch die Vorfreude wohl leider auch die einzige Freude....Die Zimmer sind mit eingebautem Duschkabinen und einen Waschbecken im Zimmer - nicht schön aber nun gut, sie waren sauber. Wir wollten uns sowieso hauptsächlich im Wellnessbereich aufhalten...so viel die Theorie, denn: Ein "Wellnesbereich" war eher nicht zu finden: Die eine Sauna war kaputt, die zweite Sauna so klein das zwei Personen NUR liegend DIREKT neben den heissen Steinen reinkriechen (ja, ich meine wirklich KRIECHEN) konnte, die dritte Sauna hatte dann dafür herrliche 105 Gerad! Um zur eiskalten und in original 1972-Stil Schwimmbad zu gelangen musste frau leider durch einen Steakhaus(!!!) im Bademantel (20 € Kaution und auch aus 1972) ihr Weg suchen...Und wer sich dann zumindest aufs Steak gefreut hat, der kann auch das abschminken: Nur Donnerstags, Freitags und Samstags.....

Für mich war klar: Nach einen eher unspäktakulärer Frühstück hieß es nichts wie weg, denn In die heimische Badewanne war mehr Wellness zu finden als in Hotel Lahnblick!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die vorhandenen Beschreibungen im Internet passen leider nicht zur Realität: Sauna nur von 15-21uhr, Schwimmbad und Wasser erstaunlich kalt und nicht im direkten Anschluss an die Sauna zu erreichen, Umkleidekabinen veraltet und noch auf DM-Zeit hängen geblieben, schade. Zudem haben wir entweder nicht den direkten Weg zum Welnnessbereich gefunden oder man muss tatsächlich länge Wege, bisweilen durch einen Partykeller, gehen. Der Whirlpool im übrigen ist seit langem schon nicht mehr in Betrieb. Schade, dass man das nicht vorher erfährt... Das Restaurant hingegen ist wirklich gut und das Frühstück ausreichen. Für den üblichen Preis von 89€/Nacht wären wir nicht geblieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Edewecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wenn man von den schwarzen Haaren im Bett von dem Vorgänger absieht,(mein Mann ich sind Hellbraun), war es ganz sauber. Wir hatten ein franz. Bett, so rutschten wir endlich mal nicht ständig auseinander, vollkommen groß genug !
Wir erwachten mit der Sonne, da man die Fenster nicht verdunkeln konnte, spart den Wecker.
Beim Frühstück gab es alles an Brot und Brötchen was es wohl so in Deutschland gibt, vom Schwarzbrot bis zum Zwieback, eben alles !! An einem Tag habe ich 10 verschiedene Sorten an Aufschnitt, von Leber, Blut, Fleischwurst bis Schinkensorten, auch wohl alles was es eben so in der Wursttheke so gibt. Wir essen kein Fleisch , also eben mal Pech gehabt, denn das Käseangebot beschränkte sich auf zwei Sorten. Aber man konnte ja den Tag auch mit Frankfurter Würsten , Bacon und Rührei beginnen, wer es mag ? Ich will es nicht schlecht machen , nur weil wir uns eben anders ernähren, man konnte sich an Johgurt und Quarkspeisen fein anrichten , mit Hirse, Grünkern und Rosinen,sowie 3 verschiedene Marmeladen.
Abends wollten wir mal von der Karte essen, haben wir aber auch nichts gefunden, 2 Fisch-5 Schnitzel- 3 Rindgerichte, also eigentlich ausreichend.
Gleich ums Eck gab es einen netten Italiener...
Man ist ruck zuck ein paar Treppen runter mitten im Ort... die Sparkasse , Deutsche Bank, Post und die Raiffeisen Bank stechen als erstes ins Auge...ein feiner Ort, alles an Einkaufsmöglichkeiten und eine riesengroße Araltankstelle direkt gegenüber des Blitzkasten !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lahnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahnblick

Anschrift: Hoehenweg 10, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Bad Laasphe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnblick Bad Laasphe
Lahnblick Hotel Bad Laasphe
Lahnblick Bad Laasphe
Panorama Hotel Lahnblick Bad Laasphe
Panorama Hotel Lahnblick Sauerland
Bad Laasphe Lahnblick

Wenn Sie Hotel Lahnblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.