“Bin super zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdhof Glashütte

Jagdhof Glashütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdhof Glashütte
5.0 von 5 Hotel   |   Glashuetter Strasse 20, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Laasphe
lennestadt
“Bin super zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich fahre jedes Jahr dahin weil ich da alles bekomme was man sich nur wünschen kann.Vom 30.11. bis zun 02.12.2012 haben wir ein Wellness Wochenende gemacht. Alle bemühten sich um uns. Die Krönung waren die Massagen von Herrn Janzen , der auf seinem Gebiet Spitze ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Nümbrecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein edles, perfekt im Landhausstil durchgestyltes Haus mit excellentem Service. Hier fehlt es an Nichts und man wird immer wieder vom Ideenreichtum überrascht, der mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Das Essen ist hervorragend, der Frühstück geradezu überwältigend. Die Lage ruhig in wunderschöner Landschaft. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ostbevern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Als Single -Reisende fühlte ich mich sehr verloren. Ohne Frage das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Mein Zimmer war nicht sehr sauber. Teilweise zerissener Stoff bei den Polstern. Eine sehr durchgelegene Matraze.Kein Welan fü+r mein Laptop obwohl sich der Hausm,eister sehr bemühte. Ein Hauseigenes ausgeliehenes Laptop war nur begrenzt zu nutzen, da man mir für bestimmte Programme die ich gebraucht hätte das Kennwort verweigerte, ohne eine akzeptable erklärung. Das Essen nein obwohl ich schon in mehreren Sterne Restaurants gespeist habe nein!Das Personal bis auf einige Ausnahmen sehr bemüht und zuvorkommend. Auf mein Frage ob mir jemand die Sonnenbank erklären kann, erntete ich von 2 Angestellten Geläch5 Sterneter, man konnte es sich wohl nicht vorstellen, daß ich als Frau noch nie eine Sonnenbank genutzt habe. Aber sie wurde mir bis zur Abreise nicht erklärt. No go! 5 Sterne wofür??

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Familie Dornhöfer versteht es, die Messlatte hoch zu halten. Ich wurde ein weiteres Mal von diesem Team begeistert. Die Atmosphäre, die mich zuletzt in der Vorweihnachtszeit begeistert hatte, konnte auch auf das Frühjahr übertragen werden. Wieder waren alle sehr bemüht, den Gast spüren zu lassen, dass er auch ein willkommender Gast ist. Als Wermutstropfen muss ich heute mal anführen, dass das Brot nicht vom selben Tag bzw. zu lange bereits aufgeschnitten war. Da sollte besser drauf geachtet werden. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, bereits meinen nächsten Aufenthalt zu buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Am 22.07.2011 haben wir einen 30. Geburtstag im Hotelrestaurant gefeiert und im Haus auch mehrere Zimmer belegt. Der Gesamteindruck ist rückblickend auf das Jahr als eine absolut kompetente Gesamtleistung, die mit persönlicher Hingabe und Liebe erbacht wurde, zu bewerten. Zu Hause ist es nicht so gut, da man dort alles selbst machen muß. Wir danken dem Hotel und dem Restaurant nochmals nachträglich für diese Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Familie Dornhöfer versteht es, wie man Gäste verwöhnt. Ich war jetzt zum wiederholten Male in diesem Hotel und erneut begeistert. Die Atmosphäre gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann woanders nicht besser sein. Von der ersten Minute an sind alle sehr bemüht, den Gast spüren zu lassen, dass er auch ein willkommender Gast ist. Auch in dieser hektischen Zeit strahlt das Haus Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein. Der üppige Weinachtsschmuck würde an anderer Stelle kitschig und übertrieben wirken, aber hier passt alles harmonisch zusammen. Betonen muss ich auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

ausgezeichnet, alles stimmt, einfach perfekt.
Das Frühstück ist viel reichhaltiger als in den meisten Restaurants und Hotels ein Feiertagsbrunch.
Der Wellnessbereich bietet sehr viel Abwechslung.
Die Gastronomie, egal ob im ARS VIVENDI oder in der ROTISSERIE Jagdhofstuben bietet eine
köstliche Vielfalt.
Die Kaminhalle mit Tages-Sweety und Kaffe rundet den durch und durch Wohlfühlcharakter ab.
Ich würde/werde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Jagdhof Glashütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdhof Glashütte

Anschrift: Glashuetter Strasse 20, 57334 Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Laasphe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Laasphe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jagdhof Glashütte 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdhof Glashütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Glashütte Bad Laasphe
Jagdhof Glashutte Bad Laasphe

Wenn Sie Jagdhof Glashütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.