“Top Romantik Hotel mit familären Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Mühlbach

Am Mühlbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Mühlbach
4.0 von 5 Hotel   |   Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Bad Füssing
Selbitz, Deutschland
“Top Romantik Hotel mit familären Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Habe bis jetzt noch keine besseres Romantik Hotel gefunden. Alles im Hause: Arzt, Massageabteilung mit Naturfango und Wasserbett, großer Thermenbereich mit Thermalwasser im Innen- , Außenbecken und Wirlpool, Solarium, mehrere Saunas und ein Dampfbad, großer Ruheraum mit Wasserbetten und Liegen, Salzstollen, Wellnessbereich (Rasulbad, Kaiserbad, Heubad, etc.), Ballance und Beauty mit verschiedenen Anwendungen, wunderschöne Zimmer in verschiedenen Kategorien und reichlich sehr gutes Essen. Frühstück- und Abendbuffets, zweimal die Woche Menue. Kleinigkeiten zu Mittag, Kuchenbuffet am Nachmittag, verschiedene Extraangebote.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Insgesammt hat mir das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war nett eingerichtet. Die Küche war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend. Der Weinkellner wusste, wovon er spricht.
Der Wellnessbereich ist gut, wenn auch die Pools eher klein sind. Richtiges Schwmmen ist nur im Außenbereich möglich.
Leider war in der Zeit, wo wir dort waren einiges an Renovierungsarbeiten.
Wir waren zu einem kleinen Konferenz dort. Dafür, muss ich sagen, ist das Hotel aber nicht wirklich eingerichtet. Sie hatten zwar Beamer und Leinwand, aber die Räumlichkieten sind dazu nicht geeignet.
Sonst hat aber alles gepasst.

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein Hotel zum wohlfühlen. Essen ausgezeichnet, Service herausragend, Ambiente vom Feinsten. Saubere wirklich feine Wellnessanlage, große geräumige Zimmer und das beste Personal. Die Frühstückstheke lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ein Genuss!
Zum Wellnessurlaub uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, sehr sehr gute Küche, unaufdringlicher Service. Das Zimmer und Bad sehr geräumig und schön eingerichtet.
Ruhige Nächte, trotz offenem Fenster. Bademantel waren vor Ort, Schränke sehr geräumig und ausreichend.
Bade und Saunabereich wunderbar, viel Abwechslung, sehr sauber, Saunawelt und Ruheräume wunderbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir haben einen Kurzurlaub von 5 Tagen im Hotel "Am Mühlbach" gemacht und waren von dem Gesamtkonzept wieder beeindruckt. Das Hotel mit seiner Gastronomie und dem umfangreichen Wellnessangebot wird auch von externen Gästen sehr angenommen. Die Möglichkeiten zum Outdoorsport sind ideal und Österreich liegt für einen Kurzausflug wirklich nur 10 Minuten entfernt. Wir wollten uns aktiv erholen und nicht shoppen - dafür war das Hotel wirklich ideal. Wir haben uns auch andere Hotels in Bad Füssing angesehen und werden aber im kommenden Jahr wieder einen Kurzurlaub im Hotel "Am Mühlbach" machen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Am Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Mühlbach

Anschrift: Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Am Mühlbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Mühlbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Mühlbach Bad Füssing

Wenn Sie Am Mühlbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.