“Absoluter Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Mühlbach

Am Mühlbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Mühlbach
4.0 von 5 Hotel   |   Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 36 Hotels in Bad Füssing
Hamburg
“Absoluter Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir haben einen Kurzurlaub von 5 Tagen im Hotel "Am Mühlbach" gemacht und waren von dem Gesamtkonzept wieder beeindruckt. Das Hotel mit seiner Gastronomie und dem umfangreichen Wellnessangebot wird auch von externen Gästen sehr angenommen. Die Möglichkeiten zum Outdoorsport sind ideal und Österreich liegt für einen Kurzausflug wirklich nur 10 Minuten entfernt. Wir wollten uns aktiv erholen und nicht shoppen - dafür war das Hotel wirklich ideal. Wir haben uns auch andere Hotels in Bad Füssing angesehen und werden aber im kommenden Jahr wieder einen Kurzurlaub im Hotel "Am Mühlbach" machen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Füssing.
Hotel Mürz
Nr. 7 von 36 in Bad Füssing
Hotel Juwel
Hotel Juwel
Nr. 21 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Am Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Mühlbach

Anschrift: Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Am Mühlbach 4*
Das Hotel liegt im Herzen Niederbayerns zwischen Rott und Inn. Mit 61 Zimmern und Suiten überschaubar und exklusiv gehalten, offeriert das Hotel seinen Gästen neben der großzügigen Spa-Landschaft mit Thermalpools, vier Saunen, ein Dampfbad, Heilstein-Sole-Caldarium und Salzstollen auch ein ganzes Paket an wohltuenden Anwendungen. Aktivreisende kommen beim Nordic Walking und unserem Aktivprogramm mit Yoga und Pilates voll auf ihre Kosten. Der Tag im Mühlbach startet mit einem herrlichen Frühstücksbuffet mit echten Bioprodukten wie der frisch gepresste Apfelsaft von unserer Streuobstwiese, regionalen Käsesorten und verführerischen Marmeladen nach eigenen Rezepten. Frische Leichtigkeit, raffinierte Kompositionen, unverfälschter Geschmack. So könnte man die Küche im Mühlbach treffend umschreiben. Im Hotel werden Sie den ganzen Tag kulinarisch umsorgt. Ein leichtes Lunchbuffet um die Mittagszeit und zwischen den Anwendungen ein Besuch in der Lounge auf ein Stück hausgemachten Strudel. Abends gibt’s dann die Mühlbach-Gourmetmenüs mit Vorspeisen– und Salatbuffet, Käseauswahl und köstlichen Desserts. Oder kehren Sie ein in unserem Kirchawirt, das niederbayerische á la carte Pendant zu unserem Restaurant. Erleben Sie die lebendige Leidenschaft vieler flinker und besonders aufmerksamer Mitarbeiter mit einem charmanten Gespür für heimeligen Luxus und bodenständige Klassiker. Eine seelige Gemütlichkeit feinfühliger Kontraste. Zur Ruhe kommen und spüren, dass die Passion Gäste willkommen zu heißen, seit 200 Jahren zur Familientradition gehört. Die heimelige Ortschaft Safferstetten im alten Ortskern von Bad Füssing hat sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt und versprüht mit dem historischen Holzhaus am Dorfplatz und dem zum Hotel gehörenden bayerischen Wirtshaus ländlichen Charme. Neben der besonderen Wasserlandschaft schreibt sich Bad Füssing als “Europas führendes Heilbad” auch eine Vielzahl an Kulturangeboten auf die Fahnen. Wasser, Gesundheit, Sport und Kultur . Aber erst unsere Gäste und unser Team füllen den Raum mit Leben und schaffen die typische freundschaftliche und ungezwungene Atmosphäre. - Neuer Spa Bereich-- Unsere neue Landsauna mit Zirben-Infrarot-Sauna, Kräuterdampfbad, Biosauna, Kelosauna, Salzstollen, Heilstein-Sole-Tepedarium, Kneipbecken und Barfussweg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Agoda, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Mühlbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Mühlbach Bad Füssing

Wenn Sie Am Mühlbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.