“Italian Brunch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Mühlbach

Am Mühlbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Mühlbach
4.5 von 5 Hotel   |   Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bayern, Bayern, Germany
“Italian Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Italian Brunch , Antipasti Buffet, Pasta, Mediterranes
für jeden was dabei, Erwachsene 25 €, Kinder 10 €
Super leckeres Buffet mit kalten und warmen Gerichten, das Vorspeisenbuffet
war allerdings leider etwas schnell leer wurde aber dann wieder ausgefüllt.
Einziger kleiner Negativpunkt : Das Personal war etwas unaufmerksam 
Aber sonst KLASSE

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Eschlkam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Ich war zwar schon öfter mal in Bad Füssing aber es hat sich spontan angeboten mal dieses Hotel "auszutesten" . Im großen und ganzen hat uns an nichts gefehlt. Leider war unser Auffenthalt zu kurz. Wie so oft!
Alle waren stehts bemüht unsere Fragen zu beanworten. Von jedem kam ein freundliches Wort.
Dies ist ein Hotel der "gehobenen" Preisklasse- aber man bekommt auch viel dafür. Tolles Ambiente. Braun- gold-creme- silber farben zieht sich durch das ganze Hotel. Man fühlt sich richtig wohl. Das Essen war absolut lecker und mal was andres. Die Buffets waren sehr reichhaltig und vielseitig gefüllt. Ich denke da musste keiner hungrig nachhause gehen. Der Wellnessbereich ist absolut ausreichend und alles ist sehr sauber gehalten. Leider mussten wir feststellen das Sonntags der Saunabreich nicht geheizt ist. War aber für uns jetzt nur ein kleiner Abstrich den den wir machen mussten. Die Anwendungen sind sehr Wohltuend und würd ich jederzeit wieder machen. Ich hoffe das es irgendwann für mich die Gelegenheit gibt wieder einmal im Mühlbach zu quartieren - und nicht nur für eine Übernachtung. Ich komme sehr gerne wieder. (Dies war für mich die erste "gehobene" Reise. ) Einen zu kleine Geldbeutel darf man da nicht haben-aber man darfs sich auch mal was gönnen........

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wer Wellness (Innen- und Aussen-Thermalbad und 3 verschiedene Saunen sowie Salzgrotte) mit lukullischen Genüssen verbinden will, ist hier richtig! Dazu traegt auch die singende Inhaberin und das sagenhafte Kuchen-Buffet am
frühen Nachmittag bei!!

mit lukullischen Genüssen verbinden

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer Renervierung. Manche Zimmer sind ganz modern und andere noch "rustikal". Aber die, die ich gesehen habe waren sauber. Das essen war Super und der Wellness Bereich gut ausgebaut. Der Service war auch im großen und ganzen gut, mit kleinen Abstrichen. Das Hotel ist ein Ausbildungsbetrieb. Dies haben wir immer wieder bemerkt. Z.B. beim Essen, wo so sehr auf die Routine geachtet wurde dass uns immer wieder ins Gespräch geplatzt wurde, oder wir Getränke mehrfach bestellen mussten, da sie oft vergessen wurden. Beim Wellness wurde oft nicht erklärt was passieren wird oder wie die Behandlung ablaufen wird. (Wie lange man drin bleiben wird oder wofür das Bett in Kaiserbad ist) auch wurde man sich dort auch einfach sich selber überlassen. Ich musste mal aus dem Bad und mich halbnackt auf die suche nach einem Handtuch machen, da nicht genug da waren und kein Mensch zum fragen da war. Auch könnte das Lacken auf den Bett beim Kaiserbad auch mit vorbereitet werden, damit man einfach reinfallen kann anstatt es dann selber zu machen. Auch wurde in der Kosmetik eine Creme empfohlen und erst auf dem Zimmer sahen wir den Preis. €144 für einen Tiegel! So was muss einem vorher gesagt werden.
Trotzdem fanden wir das Hotel gut und waren generell zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
Rheingau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren Weihnachten und Silvester 2012/2013 im Haus Am Mühlbach. Die Familie Freudenstein kümmert sich persönlich und liebevoll um seine Gäste. Der Eingangsbereich und die Bar wurden vor zwei Jahren neu gestaltet. Modernes Holz, tolle Stoffe und umfangreiche Deko. Vor einem Jahr wurde das Restaurant mit einem super Wintergarten mit Front-Cooking-Bereich ausgestattet. Leider sind hier einige Plätze so eingerichtet, dass immer einer mit dem Rücken zum Geschehen sitzt. Das fanden wir ziemlich unangenehm und haben uns dann so geeinigt, dass wir uns jeden Tag abgewechselt haben. Aber es soll ja Paare geben, denen so etwas nichts ausmacht. Da das Haus ausgebucht war, war ein anderer Tisch nicht möglich. Leider haben wir das Zimmer was wir gebucht haben nicht bekommen. In dieser Saison ist es ratsam das Zimmer direkt mitzubuchen (also gleich die Zimmer Nummer mitteilen!) und sich auch bestätigen zu lassen. Das Haus hat viele Stammgäste, die bereits Weihnachten 2012 für 2013 vorbuchen!!! Die Zimmer im 3. Stock (ab 301 u. nachfolgende) sind ca. 8 Jahre alt und das merkt man den Zimmern auch an. Der andere Flügel im 3. Stock hat bereits renovierte Zimmer. Ebenso sind viele Zimmer im 2. Stock renoviert (Deluxe Zimmer). Diese haben helle Farben und durchaus Wohlfühlcharakter. Bei den Zimmern Richtung Pool kann es morgens schon mal laut werden, wenn sich unter dem Fenster die Frühaufsteher (ab 6.30 h gibts good morning coffee am Pool) im Pool vergnügen. Die Zimmer zur Straße haben Lautstärkencharakter, was an einer Straße ziemlich normal ist. Aber wenn man sich drauf einstellen kann, geht das, man wohnt ja nicht an der Hauptverkehrsstraße, sondern lediglich an der Dorfhauptstraße. Die Zimmer zum Parkplatz haben halt Blickkontakt zu den Autos...aber da man eh den ganzen Tag im Pool ist, kann man damit auch leben. Die Tiefgarage kostet 3 Euro p.T., die außen liegenden sind kostenfrei. Es gibt täglich ein Lunch, im Preis inklusive: Salate, frische Brote und immer ein warmes Essen(mal Nudeln, mal Kaiserschmarrn, etc.) sowie eine Suppe. Ab 14 Uhr wird ein sensationelles Kuchenbuffet aufgeschlagen, ebenso im Preis inklusive, allerdings waren es 14 Tage zu 95 % der gleiche Kuchen, wer so lange bleibt... Hier hätten es meiner Meinung nach auch 3 Kuchen getan, dafür ab und zu mal einen Wechsel. Frisch gebackene Waffeln mit Sahne hab ich soooo vermisst.... ;) Angeblich soll die Sauna renoviert werden. Sie ist nicht auf dem neuesten Stand. Aber die Familie Freudenstein tut ihr Bestes und gestaltet jedes Jahr etwas Neues. Es tut sich immer etwas und das finden wir sehr lobenswert. Dr. Prex (Arzt u. Biologe im Hause) und Team sind ebenso sehr lobenswert zu erwähnen wie das Medical Center, ebenfalls von einem aus dem Freudenstein Clan geführt. Massagen, Fango, Physio lohnen sich, wer Probleme mit seinen Knochen (Füssing hat Schwefel Wasser!) hat. Dafür empfehlen wir vor Reiseantritt sich mit dem Medical Center in Verbindung zu setzen, "Karin" die gute Fee, hilft Ihnen bei all Ihren Anliegen perfekt weiter. Ab und an tauchen Kinder im Wellness Hotel auf, die finden halt das warme Thermal-Wasser toll und übertreiben es oft. Ich frage mich dann immer, wo das Verantwortungsgefühl der Eltern bleibt. Was bitte soll auch ein Kind in einem Thermal-Wellness-Hotel, da gibt es sicher andere Hotels mit höherem Spassfaktor für die Kids. Es gibt Wlan - kostenlos, ein PC für alle zur Benutzung in der Lounge, eine super Kosmetikabteilung, einen Somelier, gutes Essen, man zieht nach dem Frühstück den Bademantel an und vor dem Abendessen wieder aus, alle Einrichtungen kann man warmen Fußes im Bademantel erreichen, Lunch und Café nimmt man ebenfalls im Bademantel zu sich - mein Gott - Herz was willst du mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wieder einmal, das 13. Mal schon,was ja einiges aussagt, trafen wir uns mit Freunden und Bekannten, um die Feiertage gemeinsam zu verbringen. Die Weihnachtsfeier ,gestaltet von der Seniorchefin, war wieder einmal sehr besinnlich.Es gab einem das Gefühl der familiären Zugehörigkeit.
Die Speisen waren sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war, wie immer sehr liebenswürdig, hilfsbereit und superfreundlich.
Von absolutem Vorteil ist,dass man im Bademantel alleVerwöhn-und Behandlungsbereiche erreichen kann.
Die Zimmer, neu gestaltet, sind hell,freundlich und geräumig. Es ist absolut ruhig und man kann sich super gut erholen.
Hier wird man zum "Wiederholungstäter" und bucht doch gleich einen neuen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schnaittach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wellness-Hotel und anerkanntes Sanatorium. War für 3 Wochen dort. Schönes Ambiente, Restaurant und Bar neu renoviert, modern, aber gemütlich. Thermalbad innen und außen, 2 Saunen, Dampfbad, Salzgrotte, Physiotherapie alles im Haus. Schöne große helle freundliche Zimmer, auch teils neu renoviert. TV mit Sky sport. WLAN im ganzen Haus frei. Essen ein Traum, Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften, frischen Früchten, Wurst, Käse, Lachs, Müslis, Yoghurt etc. Sonntags Weisswurstfrühstück. Nachmittags Kuchenbüffet u.a. mit lecker Apfelstrudel und abends 5-Gänge Menue, zweimal die Woche Themenbüffet, abends auch Live- Musik. Personal Super nett und freundlich, man wird fast immer mit Namen angesprochen. Sehr familiäre persönliche Atmosphäre, man fühlt sich richtig wohl.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Am Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Mühlbach

Anschrift: Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Am Mühlbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Mühlbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Mühlbach Bad Füssing

Wenn Sie Am Mühlbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.