“Viele Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber insgesamt gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Mühlbach

Am Mühlbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Mühlbach
4.0 von 5 Hotel   |   Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Bad Füssing
“Viele Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber insgesamt gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer Renervierung. Manche Zimmer sind ganz modern und andere noch "rustikal". Aber die, die ich gesehen habe waren sauber. Das essen war Super und der Wellness Bereich gut ausgebaut. Der Service war auch im großen und ganzen gut, mit kleinen Abstrichen. Das Hotel ist ein Ausbildungsbetrieb. Dies haben wir immer wieder bemerkt. Z.B. beim Essen, wo so sehr auf die Routine geachtet wurde dass uns immer wieder ins Gespräch geplatzt wurde, oder wir Getränke mehrfach bestellen mussten, da sie oft vergessen wurden. Beim Wellness wurde oft nicht erklärt was passieren wird oder wie die Behandlung ablaufen wird. (Wie lange man drin bleiben wird oder wofür das Bett in Kaiserbad ist) auch wurde man sich dort auch einfach sich selber überlassen. Ich musste mal aus dem Bad und mich halbnackt auf die suche nach einem Handtuch machen, da nicht genug da waren und kein Mensch zum fragen da war. Auch könnte das Lacken auf den Bett beim Kaiserbad auch mit vorbereitet werden, damit man einfach reinfallen kann anstatt es dann selber zu machen. Auch wurde in der Kosmetik eine Creme empfohlen und erst auf dem Zimmer sahen wir den Preis. €144 für einen Tiegel! So was muss einem vorher gesagt werden.
Trotzdem fanden wir das Hotel gut und waren generell zufrieden.

• Aufenthalt August 2013

Rheingau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren Weihnachten und Silvester 2012/2013 im Haus Am Mühlbach. Die Familie Freudenstein kümmert sich persönlich und liebevoll um seine Gäste. Der Eingangsbereich und die Bar wurden vor zwei Jahren neu gestaltet. Modernes Holz, tolle Stoffe und umfangreiche Deko. Vor einem Jahr wurde das Restaurant mit einem super Wintergarten mit Front-Cooking-Bereich ausgestattet. Leider sind hier einige Plätze so eingerichtet, dass immer einer mit dem Rücken zum Geschehen sitzt. Das fanden wir ziemlich unangenehm und haben uns dann so geeinigt, dass wir uns jeden Tag abgewechselt haben. Aber es soll ja Paare geben, denen so etwas nichts ausmacht. Da das Haus ausgebucht war, war ein anderer Tisch nicht möglich. Leider haben wir das Zimmer was wir gebucht haben nicht bekommen. In dieser Saison ist es ratsam das Zimmer direkt mitzubuchen (also gleich die Zimmer Nummer mitteilen!) und sich auch bestätigen zu lassen. Das Haus hat viele Stammgäste, die bereits Weihnachten 2012 für 2013 vorbuchen!!! Die Zimmer im 3. Stock (ab 301 u. nachfolgende) sind ca. 8 Jahre alt und das merkt man den Zimmern auch an. Der andere Flügel im 3. Stock hat bereits renovierte Zimmer. Ebenso sind viele Zimmer im 2. Stock renoviert (Deluxe Zimmer). Diese haben helle Farben und durchaus Wohlfühlcharakter. Bei den Zimmern Richtung Pool kann es morgens schon mal laut werden, wenn sich unter dem Fenster die Frühaufsteher (ab 6.30 h gibts good morning coffee am Pool) im Pool vergnügen. Die Zimmer zur Straße haben Lautstärkencharakter, was an einer Straße ziemlich normal ist. Aber wenn man sich drauf einstellen kann, geht das, man wohnt ja nicht an der Hauptverkehrsstraße, sondern lediglich an der Dorfhauptstraße. Die Zimmer zum Parkplatz haben halt Blickkontakt zu den Autos...aber da man eh den ganzen Tag im Pool ist, kann man damit auch leben. Die Tiefgarage kostet 3 Euro p.T., die außen liegenden sind kostenfrei. Es gibt täglich ein Lunch, im Preis inklusive: Salate, frische Brote und immer ein warmes Essen(mal Nudeln, mal Kaiserschmarrn, etc.) sowie eine Suppe. Ab 14 Uhr wird ein sensationelles Kuchenbuffet aufgeschlagen, ebenso im Preis inklusive, allerdings waren es 14 Tage zu 95 % der gleiche Kuchen, wer so lange bleibt... Hier hätten es meiner Meinung nach auch 3 Kuchen getan, dafür ab und zu mal einen Wechsel. Frisch gebackene Waffeln mit Sahne hab ich soooo vermisst.... ;) Angeblich soll die Sauna renoviert werden. Sie ist nicht auf dem neuesten Stand. Aber die Familie Freudenstein tut ihr Bestes und gestaltet jedes Jahr etwas Neues. Es tut sich immer etwas und das finden wir sehr lobenswert. Dr. Prex (Arzt u. Biologe im Hause) und Team sind ebenso sehr lobenswert zu erwähnen wie das Medical Center, ebenfalls von einem aus dem Freudenstein Clan geführt. Massagen, Fango, Physio lohnen sich, wer Probleme mit seinen Knochen (Füssing hat Schwefel Wasser!) hat. Dafür empfehlen wir vor Reiseantritt sich mit dem Medical Center in Verbindung zu setzen, "Karin" die gute Fee, hilft Ihnen bei all Ihren Anliegen perfekt weiter. Ab und an tauchen Kinder im Wellness Hotel auf, die finden halt das warme Thermal-Wasser toll und übertreiben es oft. Ich frage mich dann immer, wo das Verantwortungsgefühl der Eltern bleibt. Was bitte soll auch ein Kind in einem Thermal-Wellness-Hotel, da gibt es sicher andere Hotels mit höherem Spassfaktor für die Kids. Es gibt Wlan - kostenlos, ein PC für alle zur Benutzung in der Lounge, eine super Kosmetikabteilung, einen Somelier, gutes Essen, man zieht nach dem Frühstück den Bademantel an und vor dem Abendessen wieder aus, alle Einrichtungen kann man warmen Fußes im Bademantel erreichen, Lunch und Café nimmt man ebenfalls im Bademantel zu sich - mein Gott - Herz was willst du mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wieder einmal, das 13. Mal schon,was ja einiges aussagt, trafen wir uns mit Freunden und Bekannten, um die Feiertage gemeinsam zu verbringen. Die Weihnachtsfeier ,gestaltet von der Seniorchefin, war wieder einmal sehr besinnlich.Es gab einem das Gefühl der familiären Zugehörigkeit.
Die Speisen waren sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war, wie immer sehr liebenswürdig, hilfsbereit und superfreundlich.
Von absolutem Vorteil ist,dass man im Bademantel alleVerwöhn-und Behandlungsbereiche erreichen kann.
Die Zimmer, neu gestaltet, sind hell,freundlich und geräumig. Es ist absolut ruhig und man kann sich super gut erholen.
Hier wird man zum "Wiederholungstäter" und bucht doch gleich einen neuen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schnaittach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wellness-Hotel und anerkanntes Sanatorium. War für 3 Wochen dort. Schönes Ambiente, Restaurant und Bar neu renoviert, modern, aber gemütlich. Thermalbad innen und außen, 2 Saunen, Dampfbad, Salzgrotte, Physiotherapie alles im Haus. Schöne große helle freundliche Zimmer, auch teils neu renoviert. TV mit Sky sport. WLAN im ganzen Haus frei. Essen ein Traum, Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften, frischen Früchten, Wurst, Käse, Lachs, Müslis, Yoghurt etc. Sonntags Weisswurstfrühstück. Nachmittags Kuchenbüffet u.a. mit lecker Apfelstrudel und abends 5-Gänge Menue, zweimal die Woche Themenbüffet, abends auch Live- Musik. Personal Super nett und freundlich, man wird fast immer mit Namen angesprochen. Sehr familiäre persönliche Atmosphäre, man fühlt sich richtig wohl.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nagelneue Zimmereinrichtung, Thermalbäder im Hause (ebenfalls neu ausgestattet) und gratis WLAN im ganzen Haus: Uns hat es hier besonders gut gefallen. Schöne Atmosphäre und für die Anwendungen muss noch nicht mal das Haus verlassen. Den Gästen wird sogar ein iPad zur internetnutzung zur Verfügung gestellt. Für mich eine hervorragende Adresse in Bad Füssing.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben die Kuscheltage (2 Übernachtungen) sehr genossen! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und lässt keine Wellness-Wünsche offen. Die Zimmer sind top-gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch am Essen gibt es nichts zu nörgeln. Eine große Auswahl kulinarischer und sehr schmackhafter Spezialitäten stand jeden Tag auf dem Menüplan. Verwundert hat uns, dass der Altersdurchschnitt der Gäste doch sehr gehoben war. Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt den wir auffinden können - und dafür kann das Hotel nun wirklich nichts. Deswegen gibt es von uns 5 große Sterne!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Selbitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Habe bis jetzt noch keine besseres Romantik Hotel gefunden. Alles im Hause: Arzt, Massageabteilung mit Naturfango und Wasserbett, großer Thermenbereich mit Thermalwasser im Innen- , Außenbecken und Wirlpool, Solarium, mehrere Saunas und ein Dampfbad, großer Ruheraum mit Wasserbetten und Liegen, Salzstollen, Wellnessbereich (Rasulbad, Kaiserbad, Heubad, etc.), Ballance und Beauty mit verschiedenen Anwendungen, wunderschöne Zimmer in verschiedenen Kategorien und reichlich sehr gutes Essen. Frühstück- und Abendbuffets, zweimal die Woche Menue. Kleinigkeiten zu Mittag, Kuchenbuffet am Nachmittag, verschiedene Extraangebote.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Füssing.
Hotel Mürz
Nr. 7 von 36 in Bad Füssing
Hotel Juwel
Hotel Juwel
Nr. 21 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Am Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Mühlbach

Anschrift: Bachstrasse 15, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Am Mühlbach 4*
Das Hotel liegt im Herzen Niederbayerns zwischen Rott und Inn. Mit 61 Zimmern und Suiten überschaubar und exklusiv gehalten, offeriert das Hotel seinen Gästen neben der großzügigen Spa-Landschaft mit Thermalpools, vier Saunen, ein Dampfbad, Heilstein-Sole-Caldarium und Salzstollen auch ein ganzes Paket an wohltuenden Anwendungen. Aktivreisende kommen beim Nordic Walking und unserem Aktivprogramm mit Yoga und Pilates voll auf ihre Kosten. Der Tag im Mühlbach startet mit einem herrlichen Frühstücksbuffet mit echten Bioprodukten wie der frisch gepresste Apfelsaft von unserer Streuobstwiese, regionalen Käsesorten und verführerischen Marmeladen nach eigenen Rezepten. Frische Leichtigkeit, raffinierte Kompositionen, unverfälschter Geschmack. So könnte man die Küche im Mühlbach treffend umschreiben. Im Hotel werden Sie den ganzen Tag kulinarisch umsorgt. Ein leichtes Lunchbuffet um die Mittagszeit und zwischen den Anwendungen ein Besuch in der Lounge auf ein Stück hausgemachten Strudel. Abends gibt’s dann die Mühlbach-Gourmetmenüs mit Vorspeisen– und Salatbuffet, Käseauswahl und köstlichen Desserts. Oder kehren Sie ein in unserem Kirchawirt, das niederbayerische á la carte Pendant zu unserem Restaurant. Erleben Sie die lebendige Leidenschaft vieler flinker und besonders aufmerksamer Mitarbeiter mit einem charmanten Gespür für heimeligen Luxus und bodenständige Klassiker. Eine seelige Gemütlichkeit feinfühliger Kontraste. Zur Ruhe kommen und spüren, dass die Passion Gäste willkommen zu heißen, seit 200 Jahren zur Familientradition gehört. Die heimelige Ortschaft Safferstetten im alten Ortskern von Bad Füssing hat sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt und versprüht mit dem historischen Holzhaus am Dorfplatz und dem zum Hotel gehörenden bayerischen Wirtshaus ländlichen Charme. Neben der besonderen Wasserlandschaft schreibt sich Bad Füssing als “Europas führendes Heilbad” auch eine Vielzahl an Kulturangeboten auf die Fahnen. Wasser, Gesundheit, Sport und Kultur . Aber erst unsere Gäste und unser Team füllen den Raum mit Leben und schaffen die typische freundschaftliche und ungezwungene Atmosphäre. - Neuer Spa Bereich-- Unsere neue Landsauna mit Zirben-Infrarot-Sauna, Kräuterdampfbad, Biosauna, Kelosauna, Salzstollen, Heilstein-Sole-Tepedarium, Kneipbecken und Barfussweg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Mühlbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Mühlbach Bad Füssing

Wenn Sie Am Mühlbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.