“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clubhotel Juwel

Clubhotel Juwel
Clubhotel Juwel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clubhotel Juwel
3.5 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 12, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Bad Füssing
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Hallo wir waren 3 Näch im Clubhotel Juwel ,ich weiß nicht wievielsterne es hat ich glaube keine,Zinner waren ok aber nicht ordentlich geputzt,Frühstück jeden Tag das gleichr zu langweilig,Abendessen war gut der Koch gibt sich echt mühe kann mann nicht mekern,Tanzen war auch ok die Inhaber von der Bar einfach super ,der Michael Steyrer hat Sonntag gespielt das wa der Wahnsinn Super Super,Montag und Dienstag das war eine Schlafmütze könnte mann autauschen der war echt nicht gut ,Wellnes bereich zwar noch kleine Anfänge aber trotzdem gut gemacht jeder fängt mal an Bad-Füssingen selbst ist eine eise wert .iese Hotel würde ich aber nicht mehr buchen ..

Zimmertipp: In diesem Hotel würde ich nichts weiter empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wie immer:
Super Service, Küche, Zimmer (kein Zuschlag f. EZ), zentrale Lage, Bushaltestelle vor dem Haus
Bademöglichkeit inkl. jeden Tag im Johannisbad, 1 x Sauna. Musik- Tanzbar im Haus
Mahlzeiten: Frühstück, Brunch, Teatime, Dinner, Abendhäppchen mit Getränken inkl.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren mit Partner und Freunden über Silvester im Club Juwel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, ansprechend und geräumig, das Essen sehr lecker und abwechslungsreich, Personal hilfsbereit, freundlich, zentrale Lage Bushaltestelle direkt vor dem Haus, rundum Einkaufsmöglichkeiten, eine tolle Kellertanzbar in der wir abends unseren Spass hatten. Das all inclusive Angebot (Hotel, Essen, Thermeneintritt, kostenloser Busshuttle) hat uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Clubhotel Juwel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clubhotel Juwel

Anschrift: Thermalbadstrasse 12, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Bad Füssing
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bad Füssing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clubhotel Juwel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clubhotel Juwel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juwel
Clubhotel Juwel Bad Füssing

Wenn Sie Clubhotel Juwel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.