“Ein hervorragend geführtes Hotel mit viel Stil” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bad Füssing
Waldstrasse 16, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Bad Füssing
Bad Salzuflen, Deutschland
“Ein hervorragend geführtes Hotel mit viel Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben uns zum zweiten Mal für dieses Haus entschieden und sind wiederum begeistert.
Hochwertig und edel eingerichtet in absolut ruhiger Lage. Kurpark, Spielbank uns Stadtmitte
liegen praktisch vor der Haustür.
Die Zimmer sind sehr geräumig und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Das gilt ebenfalls für alle übrigen Räume, die mit viel Liebe zum Detail und mit edlen Stilmöbeln eingerichtet sind.
Alles ist farblich hervorragend aufeinander abgestimmt.
Die Restaurants sind von südlichem Flair durchflutet und farblich perfekt. Passend zu diesem Ambiente eine sehr gute, mediterran ausgerichtete Küche. Erwähnenswert ist auch der sehr freundliche und unter sehr guter Leitung professionell arbeitende Service.
Sehr schön sind die drei Thermalbäder. Zei Innen- und ein Außenbad. Sehr gepflegt und
und schön gestaltet.
All das macht diese Haus zu einer besonderen Adresse.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

First Class 4 Sterne Hotel in Bad Füssing direkt im Zentrum am Kurpark. Ein grandioses Gebäude vom Empfang über den Speisesaal und die Bäderanlagen, bester érster Eindruck, die Gartenanlage ist fantastisch, die drei Thermenbäder ebenso.
Das Essen ist sehr gut, nur der Service ist wie die Hotelführung launisch, teils unfreundlich, oberflächlich und die Hotelführung findet es nicht für nötig im Speisesaal nach dem Rechten zu sehen, oder gar den Gast nach seinem Wohlbefinden zu fragen obwohl hier viele Senioren mit gesundheitlichen Einschränkungen wohnen. Ein freundlicher Gruß des Hausgastes findet zwar Resonanz aber nur, wenn er auch deutlich laut spricht und wahrgenommen wird.
Die Zimmer im Altbau sind veraltet, jedoch sauber geputzt. Das Therapiezentrum im Haus arbeitet vorbildlich und erfrischend freundlich. Das Kosmetikstudio ist nicht erwähnenswert.

• Zufrieden mit — Die Gartenanlage und der Wellnessbereich und das Essen.
  • Unzufrieden mit: — Die unfreundliche Geschäftsführung und die (vor)laute Serviererin im Speisesaal.
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Füssing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Füssing

Anschrift: Waldstrasse 16, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Füssing
PARKHOTEL**** Fam. Stopp Das familiär geführte Parkhotel**** liegt in ruhiger Lage am Kurpark und dennoch nur 3 Gehminuten von Bad Füssings Zentrum entfernt. Entfliehen Sie dem Alltag in unserer über 1000m² großen Wellness- und Saunalandschaft mit zwei Thermalhallenbädern, Außenpool, Whirlpool und Erlebnisduschen, Dampfgrotte, Bio-Sauna mit täglich wechselnden Aromen und großem, lichtdurchflutetem Ruheraum. Unsere Gäste schätzen das große Angebot unserer Beauty-Wellnessfarm sowie das Fachwissen unserer Physiotherapeuten und Masseure. In unserer Küche wird von regionalen Gerichten bis hin zur mediterranen Küche alles liebevoll für Sie zubereitet. Genießen Sie wunderbare Tage in einem einzigartigen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Füssing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Füssing

Wenn Sie Parkhotel Bad Füssing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.