“Immer willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing
Alte Fussinger Str. 6 | Alte Füssinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Gera, Deutschland
“Immer willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In diesem Hotel habe ich ca 3 Jahre alle zwei Monate übernachtet, die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und nett, das überträgt sich auf das ganze Team. Während der Aufenthalte habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Es gibt Zmmer in unterschiedlichen Preislagen. Oft sind viele Kurgäste da. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, Frühstück gut und ausreichend, mit allem was man braucht. Bis zur Therme ca 5 min. Weg, zur Spielbank ca 10 min.

• Aufenthalt November 2012, Business

Odelzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

wir nutzen jedesmal das Angebot des Gsundheitspackerl's.............und ich glaube wir waren schon 6x da. Das Flair Hotel hat wirklich ein besonderes flair. Frühstück das an nichts fehlen läßt, qualitativ sehr hochwertig ist und noch dazu ein Raum mit schönem Ambiente und Platz für einen morgendlichen Plausch bietet. Die Ziimer sind liebevoll eingerichtet und man schläft sehr gut in den bequemen Betten. Wir genießen auch jedesmal eine schöne Massage mit Moorpackung die uns Herr Webersberger mit seinem Team verpasst. Die nette Hauswirtin und ihr Team wollen wir nicht ungelobt lassen. Ein Haus der Wärme und Harmonie.
Für uns wird es in Bad Füssing keine andere Anlaufstation als das schöne VinoVitalis geben.
Danke

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Kurz, das wird schwierig, denn geht es um das Flair Hotel Vino Vitalis gerate ich immer wieder ins Schwärmen, könnte so viele positive Dinge erzählen, dass der Platz hier nicht reicht.
Ich bin sehr gerne da, weil ich mich 100% in diesem tollen Hotel erholen kann, die stets gutgelaunte Hotelchefin und ihr gesamtes Team lässt auch an manchen grauen Tagen die Sonne scheinen. Immer sehr bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt. Wunderschöne Zimmer, sehr sauber und in warme Farben gehalten. Die direkt an die Wand gemalten Bilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Auch das Frühstücksangebot mehr als reichhaltig und lecker, vor allem wird viel Wert auf vitaminreiche und gesunde, regionale Lebensmittel gelegt. Wer die Ruhe sucht liegt hier richtig, da dass Hotel etwas abseits des Trubels liegt. Es sind jedoch alle Freizeitangebote und Restaurants in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Außerdem weiter entfernte Ziele sind mit dem kostenlosen Bummelzug ( der lustige Lukas) oder die Bäderbusse zu erkunden.
Fazit ist: Egal ob alleine oder mit Freunden, als Paar oder Familie........es macht süchtig!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 eine Woche im Flair Hotel Vino Vitals. Sehr empfehlenswert. Das Hotel ist sehr ruhig, aber trotzdem noch zentral gelegen. Die Zimmer sind neu renovierte, sehr gemütlich und haben alles was man braucht. Das Zimmer mit 30 m² bietet auch einer Familie mit 1-2 Kindern ausreichend Platz. Der schöne größe Balkon mit Trocknungsmöglichkeiten für Wäsche ist einfach genial. Das gesunde Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und liebevoll mit Produkten aus der Umgebung zusammengestellt. Bei schlechtem Wetter gibt es Aufenthaltsmöglichkeiten im gemütlich eingerichteten Erdgeschoss. Im angrenzenden große Garten kann man bei gutem Wetter morgens frühstücken und sich auf Liegestühlen oder hochwertigen Hängematten ausruhen, dem Gezwitscher der Vögel lauschen oder Eichhörnchen beobachten. Den Kindern stehen außerdem eine Rutsche und ein Schaukel zur Verfügung. Von den diversen Obststräuchern kann nach Belieben genascht werden. Der Hauskühlschrank bietet eine Reihe von Getränken an. Verschiedenste Sport - und Freizeitmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe auch gut zu Fuss zu erreichen. Von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter waren wir begeistert. Auf jeden Fall: unbedingt weiterzuempfehlen :-) !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nur für eine Nacht, aber wir werden wiederkommen. Nur zu empfehlen. Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Schöne renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das durch die Qualität der angebotenen Lebensmittel besticht. Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter im geschmackvoll eingerichteten Untergeschoss und einen riesigen Garten in dem man auch frühstücken kann. Leider konnten wir die Tipps nicht alle nutzen in der kurzen Zeit, aber beim nächsten Besuch bestimmt. Die im Hauskühlschrank angebotenen Getränke würden wir auch jeder Minibar auf dem Zimmer vorziehen. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank, in dem private Einkäufe eingestellt werden können. Absolutes Highlight: die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ist ja heutzutage schon eine Seltenheit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Urach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr schönes Hotel.
Ein wunderbarer Service zu traumhaften Preisen, man fühlt sich gleich wie zuhause, sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Ambiente ist sehr schön und ruhig.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und versprühen schon alleine viel ruhe und entspannung.
Dazu kommt das sehr nette freundliche und hilfsbereite Personal das einem gerne sehr viele und gute Tipps gibt wa man hingehen kann soll egal nach was es einen ist.
Nur schade, daß die eine nacht so schnell vorbei war, ich wäre gerne viel viel Länger geblieben aber das werde ich sicher sobald es geht nachholen und mich total entspannen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Bin seit Jahren in dem Hotel, wenn auch nur immer kurz, zu Gast,
Eigentlich gibt es in dem Haus kein Problem, (wenn es mal eins gibt ) dass nicht innerhalb kürzester Frist geklärt wird, das fängt bei der Buchung an, die bei mir oft sehr kurzfristg erfolgt, geht weiter über die Zimmer, bis zum Frühstück.
Die Zimmer sind zum größten Teil auf dem neuesten Stand, man kann jedoch auch, um Geld zu sparen eines der wenigen noch nicht neu renovierten Zimmer nehmen, die Ausstattung ist dann eben nicht ganz neu, aber auch sauber, der Service ist derselbe !
Eines der Hotels, die mit Kritiken sehr ernsthaft umgehen und sich um den Gast ehrlich bemühen, was man auch merkt.
Die Lage ist ruhig, Parkplatz am Haus und man ist nach nicht allzu viel Schritten im Ortskern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Anschrift: Alte Fussinger Str. 6 | Alte Füssinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Pensionen in Bad Füssing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Wenn Sie Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.