“Familienurlaub in familiärer Atmosphäre in Bad Füssing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing
Alte Fussinger Str. 6 | Alte Füssinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland   |
Schwerin, Deutschland
“Familienurlaub in familiärer Atmosphäre in Bad Füssing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 eine Woche im Flair Hotel Vino Vitals. Sehr empfehlenswert. Das Hotel ist sehr ruhig, aber trotzdem noch zentral gelegen. Die Zimmer sind neu renovierte, sehr gemütlich und haben alles was man braucht. Das Zimmer mit 30 m² bietet auch einer Familie mit 1-2 Kindern ausreichend Platz. Der schöne größe Balkon mit Trocknungsmöglichkeiten für Wäsche ist einfach genial. Das gesunde Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und liebevoll mit Produkten aus der Umgebung zusammengestellt. Bei schlechtem Wetter gibt es Aufenthaltsmöglichkeiten im gemütlich eingerichteten Erdgeschoss. Im angrenzenden große Garten kann man bei gutem Wetter morgens frühstücken und sich auf Liegestühlen oder hochwertigen Hängematten ausruhen, dem Gezwitscher der Vögel lauschen oder Eichhörnchen beobachten. Den Kindern stehen außerdem eine Rutsche und ein Schaukel zur Verfügung. Von den diversen Obststräuchern kann nach Belieben genascht werden. Der Hauskühlschrank bietet eine Reihe von Getränken an. Verschiedenste Sport - und Freizeitmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe auch gut zu Fuss zu erreichen. Von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter waren wir begeistert. Auf jeden Fall: unbedingt weiterzuempfehlen :-) !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nur für eine Nacht, aber wir werden wiederkommen. Nur zu empfehlen. Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Schöne renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das durch die Qualität der angebotenen Lebensmittel besticht. Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter im geschmackvoll eingerichteten Untergeschoss und einen riesigen Garten in dem man auch frühstücken kann. Leider konnten wir die Tipps nicht alle nutzen in der kurzen Zeit, aber beim nächsten Besuch bestimmt. Die im Hauskühlschrank angebotenen Getränke würden wir auch jeder Minibar auf dem Zimmer vorziehen. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank, in dem private Einkäufe eingestellt werden können. Absolutes Highlight: die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ist ja heutzutage schon eine Seltenheit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Urach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr schönes Hotel.
Ein wunderbarer Service zu traumhaften Preisen, man fühlt sich gleich wie zuhause, sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Ambiente ist sehr schön und ruhig.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und versprühen schon alleine viel ruhe und entspannung.
Dazu kommt das sehr nette freundliche und hilfsbereite Personal das einem gerne sehr viele und gute Tipps gibt wa man hingehen kann soll egal nach was es einen ist.
Nur schade, daß die eine nacht so schnell vorbei war, ich wäre gerne viel viel Länger geblieben aber das werde ich sicher sobald es geht nachholen und mich total entspannen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Bin seit Jahren in dem Hotel, wenn auch nur immer kurz, zu Gast,
Eigentlich gibt es in dem Haus kein Problem, (wenn es mal eins gibt ) dass nicht innerhalb kürzester Frist geklärt wird, das fängt bei der Buchung an, die bei mir oft sehr kurzfristg erfolgt, geht weiter über die Zimmer, bis zum Frühstück.
Die Zimmer sind zum größten Teil auf dem neuesten Stand, man kann jedoch auch, um Geld zu sparen eines der wenigen noch nicht neu renovierten Zimmer nehmen, die Ausstattung ist dann eben nicht ganz neu, aber auch sauber, der Service ist derselbe !
Eines der Hotels, die mit Kritiken sehr ernsthaft umgehen und sich um den Gast ehrlich bemühen, was man auch merkt.
Die Lage ist ruhig, Parkplatz am Haus und man ist nach nicht allzu viel Schritten im Ortskern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Spiesen-Elversberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Man kommt an und meint, das Preis Leistungsverhältnis könnte stimmen. Nach kurzer Zeit stellt man jedoch fest dass erhebliche Mängel vorhanden sind.
Besonders bei Sonnenschein wurde mein Zimmer durch die Fensterfront unerträglich heiß.
Lüftungsversuche haben keine Besserung gebracht.
Sonnenschirm auf dem Balkon oder ein Sonnenschutz vor den Fenstern fehlanzeige. Mein Eindruck, hier wurde vor Jahren mal investiert und das war's dann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
vinovitalis, Inhaber von Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Wolfgang …,

für eine ehrliche Bewertung sind wir stets dankbar. Ihre Bewertung jedoch entspricht nicht den Tatsachen.
Zur Erinnerung: Sie haben bei uns ein älteres Doppelzimmer zur Südseite gebucht. Ein neues Zimmer haben wir Ihnen ebenso angeboten. Dieses jedoch wollten Sie aus Kostengründen nicht haben. In unserem Hause sind alle Zimmer bis auf drei Stück nagelneu.
Hätten Sie in Ihrem Südseitenzimmer den Heizkörper ausgeschalten, wäre es Ihnen nicht so warm gewesen. Laut meinen Mitarbeitern war Ihr Heizkörper auf Stufe 3 gestellt.

Während Ihres Aufenthaltes haben Sie uns stets mitgeteilt, dass Sie bis auf Ihre leichte Erkältung sehr zufrieden sind.

Hochachtungsvoll
Das Team vom Flair Hotel Vino Vitalis
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause. Super freundliche Chefin und tolles Personal. Frühstück reichlich und alles frisch. Zimmer geräumig und sehr sauber. Alles in allem hervorragend. Waren schon oft da und kommen immer gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurort ist hervorragend. Ein Ausflug zum Schloss Katzenberg nach Österreich (3 kam von Obernberg entfernt) ist auch zu empfehlen. Hotelchefin gibt aber auch sehr gerne Infos und Tips für Ausflüge an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Dieses gemütliche Hotel kann ich mit besten Wissen jedem nur empfehlen.
Die Chefin des Hauses hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist sehr freundlich, geht auf die Kundenwünsche zu 100%ig ein.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, mindestens 10 verschiedene Säfte stehen zur Auswahl, alles ist sehr reichhaltig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, Föhn, Handtücher, Seife, Duschgel, Fernseher ist alles vorhanden.
Ich würde in Bad Füssing auf jeden Fall nur in diesem Hotel übernachten.
Deshalb sage ich ein „DANKESCHÖJN“
Gruß von Andreas J. Degel

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Anschrift: Alte Fussinger Str. 6 | Alte Füssinger Str. 6, 94072 Bad Füssing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Füssing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Pensionen in Bad Füssing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing

Wenn Sie Flair Hotel Vino Vitalis Bad Füssing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.